Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:0201/233222
Fax:0201/233506

Email:

Dr. med. dent. Thomas Herold spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,8 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
54Bewertungen

Versichertenstruktur

56% gesetzlich versichert,44% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen

Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil von Dr. Thomas Herold Wir heißen Sie in unserer Zahnarzt-Praxis in Essen herzlich willkommen. Dr. Thomas Herold und sein Kollegenteam bieten Ihnen bei uns alle Annehmlichkeiten und Techniken bei der Behandlung und Gesundheit Ihrer Zähne. Die Angst vor dem Zahnarzt nehmen Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Wir wollen, dass Sie Ihre Behandlung bei uns ohne Angst und Herzklopfen erfahren. Dafür ist unser Team spezi…

Dr. Thomas Herold Zahnarzt Praxislogo

Herzlich willkommen auf dem Profil von Dr. Thomas Herold

Die Angst vor dem Zahnarzt nehmen

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Wir wollen, dass Sie Ihre Behandlung bei uns ohne Angst und Herzklopfen erfahren. Dafür ist unser Team speziell ausgebildet. Mit neuesten Techniken und unserem umfassenden Wissen für Ihre Zähne setzen wir alle Behandlungsstufen um. So wird es Ihnen leichtfallen, zu sagen, ich gehe gern in die Praxis von Zahnarzt Dr. Thomas Herold in Essen.

Ein gesundes Kauorgan mit geradestehenden weißen Zähnen, verbunden mit einem strahlenden und freundlichen Lachen, stärkt das Selbstbewusstsein und hat Einfluss auf Erfolg in Beruf und Privatleben.

Dieser leistungsorientierten Verpflichtung kommen wir nach, indem sich unser Team in regelmäßigen Schulungen fortbildet, um Ihnen die neuesten Technologien und Erkenntnisse der Zahnheilkunde zugute kommen zu lassen.

Empfang Praxis Dr. Thomas Herold ZahnarztWartezimmer Praxis Dr. Thomas Herold ZahnarztBehandlungsraum Praxis Dr. Thomas Herold Zahnarzt

Unser Praxisleiter Dr. Thomas Herold

Dr. Thomas Herold ist Facharzt für Zahnheilkunde und arbeitet seit 1987 als niedergelassener Zahnarzt in seiner eigenen Praxis. Nach dem Abschluss seines Studiums konzentrierte er sich vor allem auf kosmetische Frontzahngestaltung.

Zudem hat Dr. Thomas Herold eine zusätzliche Ausbildung absolviert, um besonders Angstpatienten den Albtraum vor der Behandlung zu nehmen. Unser Anspruch heißt, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Deshalb zählt für unser Team langjährige Erfahrung bei allen eingesetzten Therapien. Wir sind kompetent und bestens ausgestattet. Ein weiteres Plus: Unsere Praxisräume in Essen sind ohne Barrieren über einen geräumigen Fahrstuhl direkt von der Fußgängerzone zu erreichen.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. Thomas Herold In unserer Praxis bieten wir Ihnen das ganze Spektrum der Zahnheilkunde - von der Prophylaxe über kleinere Zahnbehandlungen bis hin zu operativen Eingriffen . Als erfahrener Zahnarzt bringt sich Dr. Thomas Herold in allen Bereichen ein. Besonders spezialisiert ist er dabei auf: Ästhetische Zahnheilkunde Ein strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen verschafft Ihnen Selbstbewusstsein. Für vi…

Zahnarztpraxis Dr. Thomas Herold Logo

Leistungen von Dr. Thomas Herold

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das ganze Spektrum der Zahnheilkunde - von der Prophylaxe über kleinere Zahnbehandlungen bis hin zu operativen Eingriffen. Als erfahrener Zahnarzt bringt sich Dr. Thomas Herold in allen Bereichen ein. Besonders spezialisiert ist er dabei auf:

Ästhetische Zahnheilkunde

Ein strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen verschafft Ihnen Selbstbewusstsein. Für viele Patienten spielt die Ästhetik Ihrer Zähne deshalb eine große Rolle. In unserer Praxis für Zahnheilkunde sorgt Dr. Thomas Herold für ein ansprechendes Gesamtbild nach Ihren Wünschen.

Durch Kronen und Brücken oder Veneers können beispielsweise viele Makel an Ihren Zähnen ausgeglichen werden. Dabei finden insbesondere Veneers immer mehr Anklang. Die Schalen aus Keramik werden mit einem Spezialkleber an Ihren bestehenden Zähnen befestigt. So erhalten Sie ein stimmiges Gesamtbild, ohne dass zu viel Zahnsubstanz verloren geht.

Auch mit Bleaching, also einer Aufhellung, können wir Ihre Zähne noch ästhetischer gestalten. Alte, unschöne Zahnfüllung, wie Amalgafüllungen, tauschen wir dabei gerne gegen moderne, neuere Füllmaterialien aus. Im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.

Dabei spielt insbesondere die Prophylaxe eine wichtige Rolle. Gesunde und gepflegte Zähne sind nicht nur für Ihre Gesundheit von Bedeutung, sondern auch für Ihr ästhetisches Erscheinungsbild. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erläutern wir mit Ihnen gerne die Vorgehensweise und Wirkungen einer individuellen Prophylaxebehandlung. Hierunter verstehen wir Maßnahmen, um von einer Erkrankung der Zähne vorzubeugen, sodass Sie lange schöne gesunde Zähne haben.

Nicht zuletzt kann auch eine professionelle Zahnreinigung dabei helfen. Hartnäckige Zahnbeläge und Zahnstein werden entfernt, um Karies zu vermeiden. Weiter untersuchen wir das umliegende Zahnfleisch, um Zahnfleischtaschen zu verhindern. Am Ende der Zahnreinigung steht das Fluoridieren, um Zähne und Zahnhälse zu versiegeln. In der ästhetischen Zahnheilkunde stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Gerne erstellen wir in einem persönlichen Beratungsgespräch Ihren individuellen Behandlungsplan.

Implantologie

Professioneller und moderner Zahnersatz ist ein Stück Lebensqualität. Zahnarzt Dr. Thomas Herold setzt hierfür auf Implantologie. Die Behandlung gliedert sich in zwei Schritte, wobei im ersten Schritt das Einsetzen des Implantats in den Knochen steht. Verloren gegangene Zahnwurzeln werden durch künstliche Wurzeln aus Titan ersetzt. Der zweite Schritt ist die prothetische Versorgung. Hier geht es um die Anfertigung der sogenannten Suprastruktur – die eigentliche Prothetik. Sie erhalten somit einen festsitzenden Zahn. Ein herausnehmbarer Zahnersatz ist dann nicht mehr vonnöten.

Wir stellen mit dieser Methode gute Behandlungserfolge fest, um eine Wiederherstellung der wichtigsten Funktionen des Kauorgans zu gewährleisten. Das Ergebnis ist eine optimale  und langfristige Versorgung, zumal, wenn es um kosmetische Aspekte, also um ein schönes Lächeln geht.

Einfühlsame Behandlung von Angstpatienten

Kein Patient braucht sich bei uns wegen seiner Zähne zu schämen oder Angst zu haben, dass sich eventuell traumatische Erlebnisse von Zahnarztbesuchen in der Kindheit wiederholen. Um Ihren Besuch möglichst angstfrei zu gestalten, ist Dr. Thomas Herold speziell für Angstpatienten ausgebildet. Er gibt Ihnen die Ruhe und Sicherheit, die Sie brauchen, um sich in unserer Praxis wohlzufühlen. Dabei steht ihm unser erfahrenes Team beratend und helfend zur Seite.

Wir wollen das Beste für Sie und Ihre Zähne erreichen. Um diese dauerhaft gesund zu erhalten, arbeiten wir vertrauensvoll und einfühlsam mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Haben Sie keine Hemmungen, mit uns Probleme anzusprechen. Unser Anspruch heißt, Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Angstpatienten, Implantologie, Vorsorge, ästhetische Zahnheilkunde
Zuletzt aktualisiert am: 2017-08-31 11:25:19

Praxis Video von Dr. med. dent. Thomas Herold

Herr Dr. med. dent. Thomas Herold hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herold und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Thomas Herold

Herr Dr. med. dent. Thomas Herold hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Herold und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Thomas Herold

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Behandlung ist jetzt erst einmal abgeschlossen, ist alles super gelaufen,
    ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doktor Herold ist ein sehr guter Zahnarzt, dessen langjährige Erfahrung vor allem bei meinen großen Problemen Gold wert waren, jetzt ist alles gut, die Probleme sind gelöst.

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein toller Zahnarzt, der zuhören kann.
    Meine Probleme hatte ich mehrere Jahre und nach der Behandlung durch
    Doktor Herold ist es viel besser geworden, hoffe es wird so weiter gehen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Dezember 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tip Top, nach einigen Sitzungen bei Doktor Herold ist meine Angst deutlich geringer geworden,
    bin deutlich stressfreier im Behandlungsstuhl, hat er professionell hin bekommen.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Toller Service diese Sprechstunde Samstags, mir wurde schnell und professionell geholfen, mehr kann man in einer "Servicewüste Deutschland" wirklich nicht erwarten.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Daumen hoch, war sehr positiv überrascht, besser geht nicht !!!

Ein Zahnarzt mit viel Erfahrung, der zuhören kann und auf meine Wünsche
    eingegangen ist, sehr gut.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Herold hat mir einen Weisheitszahn gezogen.
    Von der Spritze habe ich nichts gespürt und das ziehen
    hat null weh getan, besser geht nicht, Danke!

Ibu profen 600

• Empfehlen Sie den Arzt?

Diese 2. Meinung von Doktor Herold war Gold wert, jetzt weiß ich genau was ich an meinen Zähnen machen lasse und vor allem was nicht, was gar nicht notwendig ist.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einfach TOP da gibt es nix zu meckern.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tolle Praxis, alle sind super nett und freundlich,
    da fühlt man sich besonders als Angstpatient gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Top Zahnarzt, da vergebe ich gerne volle Punktzahl.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doktor Herold ist seit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr erfahrener Zahnarzt, absolut professionell, ich glaube er kann fast alles was man von ihm erwartet auch erfüllen.
    Mir hat er auf jeden Fall super gut geholfen, hat mir die Angst genommen und schmerzfrei meinen
    Problemzahn behandelt.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Herold hat mir sehr gut geholfen, eigentlich wollte ich mir nur eine 2. Meinung einholen aber seine Beratung hat mich überzeugt.
    Ich hatte mich deshalb entschieden, meine Zähne bei ihm sanieren zu lassen.
    Das Ergebnis ist echt super und das bei fairen Preisen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

super Zahnarzt, von dem können die anderen, die ich vorher hatte alle noch ne Menge lernen.

Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der beste Zahnarzt den ich kenne.
    Ich reise 150 km an - diese lohnen sich.
    Dr. Meifels und Dr. Herold haben immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten, einfach nur super.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Daumen hoch bei diesem Zahnarzt!
    Besser geht wohl kaum noch!

Super schöne Kronen die mir der Doc gemacht hat,
    vor allem sehen sie total natürlich aus, wie echte Zähne,
    bin sehr zufrieden und möchte hiermit Herrn Herold weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Endlich mal ein Zahnarzt der wirklich was kann.
    Nach etlichen negativen Erfahrungen bei Zahnärzten die alles andere als professionell waren, muss ich bei Dr Herold wirklich sagen, der Mann ist fähig, hat mir total gut geholfen und ist dazu auch noch sehr sympathisch.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bevor ich nach Essen gezogen bin hatte immer Probleme mit meinen Zähnen.
    Seit ich in bei Doktor Herold in Behandlung bin, ist alles gut, meine Probleme hat er
    restlos beseitigt, ich bin sehr zufrieden und möchte ihn weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Zahnarzt, da stimmt einfach alles, muss man unbedingt weiter empfehlen !!!!!

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zu Dr Herold gegangen weil ich eine 2. Meinung einholen wollte, Gott sei Dank.
    Die Beratung war klasse, verständlich und ehrlich, jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich
    nicht so viele Kronen benötige, wie mir an anderer Stelle vorgeschlagen wurden.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte über lange Zeut immer wiederkehrenden Schmerzen an einem Zahn, da empfahl mir meine Freundin Dr Herold in Essen! Obwohl ich etwas länger fahren muss, nahm ich den Weg auf mich und wurde nicht enttäuscht!
    Kurze Wartezeit nettes Personal alles wichtige was man braucht um keine Angst zu haben! Dr Herold stellte schnell fest das mein Zahn nicht richtig behandelt worden warund ohne eine abschließende Wurzelfüllung verschlossen wurde!
    Vermutlich hatte ich deshalb immer wieder diese starken Schmerzen!
    Er säuberte den Zahn und legte ein schmerzstillendes Medikament in den Zahn!
    Ich musste jetzt noch ein paar mal zur Praxis um das Medikament zuwechseln um dann die endlich die nicht vom Vorgänger gemachte Wurzelfüllung zugekommen! Nun endlich bin ich beschwerdefrei und überglücklich, daß Dr Herold mir meine Schmerzen genommen hat!
    Ich bin jetzt regelmäßig dort zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und bin bestens zufrieden! Mein Fazit : Daumen hoch!! Der Weg lohnt sich!!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Top, Top, Top von diesem Zahnarzt kann man sich wirklich behandeln lassen ohne Sorge haben zu müssen, dass es plötzlich weh tut, bin mehr als zufrieden.

9,9 / 10

• Empfehlen Sie den Arzt?

Was war ich froh, dass Doktor Herold gestern in der Praxis war, hatte plötzlich ein riesen Problem mit einem Zahn und hätte sonst zum Notdienst gehen müssen.
    Samstags bis 18 Uhr Sprechzeit ist schon krass aber mir hat es super gut geholfen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doktor Herold hat bei mir eine Zahnfleischbehandlung gemacht weil ich seit Jahren immer bluten
    hatte, vorher bekam ich eine professionelle Reinigung, seit dem ist alles gut, vielen Dank.

mehr von 54 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Herold

Medikamente, die Dr. med. dent. Thomas Heroldverschrieben hat

Dolomo, Ibu profen 600

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Lasertherapeut, Parodontose, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.03.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Herold,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Herold
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.