Kieferorthopäden in Essen 36 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Essen

• Prof. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.

Ich bin seit Übernahme der Praxis durch Dres Gath Kundin dort und trotz Umzug nach wie vor treu. Für diese netten und kompetenten Ärzte nehm
    e ich den Weg gern auf mich. Die professionelle Zahnreinigung bei Maren ist klasse: sanft, gründlich und eben wirklich professionell. Herr und Frau Dr. Gath sind freundlich, einfühlsam, positiv und kreieren mit dem Team eine angenehme Wohlfühlathmosphäre. Und das beim Zahnarzt...

Super Arzt!!!!

Angefangen hat das ganze vor genau einem Jahr am 07.01.2011, als ich mich dazu entschied, mit 24 Jahren eine Zahnspange zu tragen. Zugegeben
    war das die Jahre davor eine ausgeschlossene Sache bei mir, und zum Zahnarzt zu gehen, war nicht gerad mein Lieblingshobby.
    Bereits nach der Anmeldung in my-smile-Praxis von drs. Rujis wurden gewisse Voruntersuchung durchgeführt, um den Zustand meiner Zähnen “nicht besonders gut“ fest zustellen. Drs. Ruijs klärte mich über die Problematik auf „ Überbiss und Zähne die in jeder Himmelsrichtung so vor sich hin tanzen“. Und es wurde mir klar: jetzt oder nie!
    Auch die Frage (Kosten) spielte für mich als „armer Student“ eine Rolle, da solch ein Kiefer-und Zahnkorrektur wohl mit Geld verbunden sind und die Krankenkassen ja nicht besonders für ihr Engagement bekannt sind. Und da wurde ich seitens der Praxismanagement mit offenen Händen empfangen, und das Gesamtpaket „Geld“ wurde an meiner Finanziellen Lage so angepasst, dass ich es mir auch ohne Geldsorgen leisten konnte. Auch dafür Lieben Danke an Frau Dussoye:)!
    Ich habe es nie verstanden, wieso immer auf den Borschüren von my-smile Praxis stand, dass man im Durchschnitt 7 bis 8 Termine für die gesamte Behandlung braucht. Dazu der nicht besonders erfreuliche Zustand meiner Zähne, ABER „here I am“ gerade Zähne und das unter die 8-Termin-Marke. Und da ich beim Thema Termine bin und zugegeben das Wort Pünktlichkeit hin und wieder mal bei mir nicht realisierbar ist, hatten die Damen von der Verwaltung sehr viel Geduld mit mir. Wenn ich zum Termin nicht erscheinen konnte, wurde direkt ein neuer gemacht, wenn ich verspätet war, waren sie flexibel. Sie waren mir immer ein Schritt im voraus. Gewartet habe ich nie länger als 5 min müssen. Auch dafür Lieben Dank an Frau Homski und Frau de Leeuw:)!
    Was die Behandlung angeht, ich sage es mal so: wegen meinem Überbiss, musste mein Unterkiefer durch eine Operation nach vorne verschoben werden „Unterkiefer Vorverlegung“. Während ich im Krankenhaus wegen meinem Überbiss mein Aufenthalt genoss, öffnete sich die Tür und siehe meine behandelnde Ärztin ist da zur Besuch. Ich darf dem Abteilungsleiter vom Krankenhaus mal kurz zitieren […oh man, dass die Ärztin ihrem Patient im Krankenhaus besucht, erlebt man auch nicht alle Tage..]. Ich fühlte mich als Patient im my-smile-Praxis persönlich angesprochen, die Art wie man miteinander umgeht, die Gespräche die während der Behandlung stattfinden „meist redete die Ärztin, mein Mund war ja zum Nord- und Südpol gerichtet“ gaben mir ein Sicherheitsgefühl dass ich hier gut aufgehoben bin. Auch dafür vielen lieben Dank an drs. Frye:)! Danke für die Blumen und ihr nettes Besuch! Es bedeutete mir viel!
    Ich werde es jedem erzählen, der es wissen möchte und jedem der noch am Überlegen ist „my-smile.net“ weiter Empfehlen. Auch hier Danke an die Assistenzen der Praxis. Frau Popat; es war mir und meinem Mund eine Ehre für Sie als praktische Erfahrung dienen zu dürfen. Es war lustig begleitet mit bisschen Schmerz, aber die meisten Schmerzen waren simuliert :) Männer halt! Sie haben ihre Arbeit hervorragend gemacht!
    Ich würde liebend gern 2 Fotos von mir hier hochladen, einmal bevor diese Reise los ging und einmal jetzt nach der Operation und die geraden Zähne. Nur trage ich noch die Zahnspange für ein paar weitere Wochen, daher werde ich damit warten müssen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Kieferverschiebung, die gerade Zähnen, all dies schenkt mir viel mehr Selbstbewusst, viel mehr Strahlung, viel mehr Freude ans Lächeln, und nun ist der alte Zustand vor einem Jahr nicht mehr vorstellbar! Drs. Ruijs: herzlichen Dank für die schöne Reise

„I love it“!

Ein super freundlicher Arztsehr nettem Team

Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden

Sehr schöne, moderne Praxis. Team supernett. Dr. Rückert ist eine der besten (Zahn-)Ärztinnen, die ich kenne. Nimmt sich immer sehr viel Zei
    t (nachdem man leider im Wartezimmer oft lange wartet, auch mit Termin), erklärt alles (auch mehrfach), kompetent und einfühlsam - wie man sich eine Ärztin eben wünscht! Nur die PRZ (Professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis kann ich leider nicht empfehlen, die war z. T. ziemlich grob, aber vielleicht hatte ich da auch nur Pech (wurde nicht selbst von Dr. Rückert durchgeführt). Ebenfalls positiv: Die Homepage ist sehr detailliert und übersichtlich, leider sind dort ein paar Verfahren beschrieben, die nicht (mehr) durchgeführt werden, aber auf Nachfrage wurde mir ein Arzt genannt, der das von mir gewünschte Verfahren durchführt.

Kompetente Praxis mit guter Ausstattung und Beratung. Natürlich muss man Termine für den Einsatz von Zahnspangen und für Kontrolltermine lan
    gfristig ausmachen, aber wenn die Spange drückt wird schnelle Hilfe angeboten.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Essen

Essen Kieferorthopädie
In Essen gibt es 36 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Essen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Kieferorthopäden

Essen Kieferorthopädie