Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Fax: 0201/233506
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Thomas Herold spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
3094Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Herold die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Herold?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Thomas Herold

Herr Dr. med. dent. Thomas Herold hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Herold und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Thomas Herold

Dr. med. dent. Thomas Herold wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Schmerzarzt, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 19.03.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Herold,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Herold
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.