registriert

Fax: 0201/233506

Email:
www.zahnarzt-essen-zentrum.de

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt, Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Wochenend-Sprechstunde, Apotheke in der Nähe.

Daten ändern

10,0 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
14Bewertungen

58% gesetzlich versichert,42% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Herzlich willkommen bei Dr. med. dent. Boris Francki – Zahnarzt in Essen

Die Praxis Zahnärzte am Limbecker Platz Wir freuen uns sehr, Sie in unserer einzigartigen Zahnarztpraxis in Essen begrüßen zu dürfen. Mit fast 90 Mitarbeitern und zwei Standorten in unmittelbarer Nähe zueinander bieten wir Ihnen Zahnheilkunde auf dem höchsten Niveau. Dr. med. dent. Boris Francki und seine 11 zahnärztlichen Kollegen sind sowohl am Limbecker Platz als auch am Deichmannhaus für Sie da. Die beiden Praxen trennen nur etwa 20 Meter, s…

Praxislogo Zahnärzte Limbecker Platz in Essen

Die Praxis Zahnärzte am Limbecker Platz

Dr. med. dent. Boris Francki und seine 11 zahnärztlichen Kollegen sind sowohl am Limbecker Platz als auch am Deichmannhaus für Sie da. Die beiden Praxen trennen nur etwa 20 Meter, sind zentral gelegen und bieten eine ruhige und angenehme Atmosphäre für Ihre Zahnbehandlung.

Prophylaxe Team Zahnärzte am Limbecker Platz Essen

Dr. med. dent. Holger Meifels setzt auf moderne Zahnmedizin

Jedes Gebiss ist anders und bringt individuelle Anforderungen an die Zahnärzte mit. Dr. med. dent. Boris Francki und sein Team suchen deshalb nach maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Situation. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir einen persönlichen Behandlungsplan. Grundlage dafür sind führende und modernste Methoden der Zahnheilkunde. Dazu gehören unter anderem ästhetisch hochwertiger Zahnersatz, der sich optisch nahtlos einfügt, qualitative Implantologie inklusive All-on-4 sowie eine Spezialisierung auf Angstpatienten und die Möglichkeit der Behandlung unter Sedierung.

Unterstützt werden die Zahnärzte am Limbecker Platz zusätzlich von einem hauseigenen Dentallabor. Zahnersatz, Brücken oder Füllungen können direkt vor Ort eingepasst und angefertigt werden. Gerade bei kleinen Änderungen ist kein separater Termin mehr notwendig. Zudem kommen in unserem Zahnlabor nur die hochwertigsten Materialien zum Einsatz.

Kind beim Zahnarzt Zahnärzte Limbecker Platz in Essen

Die Vorteile der Zahnärzte am Limbecker Platz

Unsere Praxis in Essen Zahnärzte am Limbecker Platz (vormals Dr. Herold und Kollegen) besteht bereits seit über 35 Jahren. Wir bringen viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnheilkunde mit. Einige Bestandspatienten kommen bereits ihr ganzes Leben zu uns. Sie profitieren von der zentralen Lage und den guten Parkmöglichkeiten.

Das schafft für uns die optimalen Voraussetzungen, uns stetig weiterzuentwickeln. Dazu gehören nicht nur Weiterbildungen in den modernsten Behandlungsmethoden. Wir möchten auch den Service für alle Patientinnen und Patienten verbessern. Ein Recall-Service zur Erinnerung an die Vorsorge gehört für uns ebenso selbstverständlich dazu wie barrierefreier Zugang und Ratenzahlungen sowie die Unterstützung bei Härtefall-Anträgen. Sprechen Sie uns gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an.

Dr. med. dent. Boris Francki Zahnarzt EssenDr. med. dent. Boris Francki

Als ärztlicher Leiter der Zahnärzte am Limbecker Platz ist Dr. med. dent. Boris Francki an beiden unserer Standorte tätig.

Er betreut Sie in allen Fragen der Zahnheilkunde. Seine Spezialgebiete sind dabei Implantate sowie ästhetische Zahnheilkunde und ansprechende Prothesen.

Zudem ist Dr. med. dent. Boris Francki Mitglied in mehreren Fachgesellschaften.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungenübersicht von Dr. med. dent. Boris Francki

Als Ihr Zahnarzt in Essen ist Dr. med. dent. Boris Francki für alle Patientinnen und Patienten da – ob Erwachsene oder Kinder, Angstpatienten oder Hartgesottene. Die Zahnärzte am Limbecker Platz bieten von der Prophylaxe und professionellen Zahnheilkunde über Karies und Parodontitis bis hin zu Zahnersatz und Ästhetik Behandlungsmöglichkeiten für all Ihre Bedürfnisse. Dr. med. dent. Boris Francki setzt bes…

Praxislogo Zahnärzte Limbecker Platz in Essen

Dr. med. dent. Boris Francki setzt besondere Schwerpunkte auf:

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne wünschen sich alle unsere Patientinnen und Patienten. Dafür ist nicht nur eine regelmäßige Vorsorge entscheidend. Bei der professionellen Zahnreinigung können wir Beläge und leichte Verfärbungen schnell entfernen. Sollen die Zähne noch weiter aufgehellt werden, bietet sich ein professionelles Bleaching an. Andere Unschönheiten wie abgebrochene Ecken kann Dr. med. dent. Boris Francki mit Veneers verdecken. Diese Keramikschalen werden auf dem Zahn aufgeklebt und können ihre volle Wirkung sofort entfalten.

Dank Zahnschmuck von Ihrem Zahnarzt in Essen können Sie Ihr Lächeln zudem individuell verschönern. Die Zahnärzte am Limbecker Platz bieten dafür Skyces, die aussehen wie kleine Diamanten, und Twinkles, also Goldfolien, an. Sie werden mit einem speziellen Verfahren aufgebracht, dass die Zähne nicht beschädigt, aber eine lange Haltbarkeit sichert.

Behandlungszimmer Zahnärzte am Limbecker Platz Essen

Implantologie

Der Verlust eines oder mehrere Zähne kann viele Ursachen haben – von einer fortgeschrittenen Wurzelentzündung bis zu einem Unfall. Umso wichtiger ist es, die Lücke schnell und unauffällig zu schließen. Der Zahnersatz sollte sich nicht nur nahtlos einfügen, sondern auch robust sein. Im Idealfall bemerken Sie ihn im Alltag nicht mehr. In der modernen Zahnheilkunde setzen wir dafür vor allem auf Zahnimplantate.

Sie bestehen aus zwei Teilen: Zunächst wird die künstliche Zahnwurzel aus Titan in den Kiefer eingesetzt. Anschließend kann der sichtbare Teil des Zahnersatzes daran dauerhaft befestigt werden. Implantate können sofort eingesetzt werden, aber auch bestehende Brücken oder Prothesen ersetzen. Sie sollten in jedem Fall von Spezialisten ausgeführt werden, um ein optimales Ergebnis zu garantieren.

Mehr zu den Leistungen von Dr. med. dent. Boris Francki erfahren Sie auf unserer Website: https://www.zahnarzt-essen-zentrum.de/

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Implantologie, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde, BLEACHING
Zuletzt aktualisiert am: 2022-02-15 21:48:26

Praxis Video von Dr. med. dent. Boris Francki

Herr Dr. med. dent. Boris Francki hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Boris Francki und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Boris Francki und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Francki hat mich sehr gut behandelt, ich kam mit Schmerzen ohne Termin, musste aber nicht lange warten, er ist ein erfahrener Arzt dem man sich ohne Probleme anvertrauen kann.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin sehr zufrieden, wollte eigentlich eine 2. Meinung wegen Implantaten einholen und bin sehr gut beraten worden.
    Dr. Francki kann sehr gut erklären, was, wie, warum usw. jetzt überlege ich ob ich die Implantate nicht auch von ihm setzen lasse.

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein super Zahnarzt. Morgens mit einem Kühlakku stand ich um 8 uhr vor der Praxis. Und hat mir den Schmerz sofort genommen. Zwar waren die Mädels am lachen, vielleicht haben sie noch nie jemanden gesehen der die ganze Nacht Schmerzen hatte. Daumen hoch an den lieben Herr Dr.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren

immer wieder

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vertrauen ist alles und das kann man bei Dr. Francki wirklich haben !

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin rundum zufrieden, Dr. Francki hat die gute Bewertung wirklich verdient.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Netter, sorgfältiger Arzt - alles gut!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Francki in Behandlung und wir können alle durchweg nur positives berichten. Jetzt gehen wir immer regelmäßig zur Kontrolle zu ihm und meine Frau und ich lassen einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durch führen.
    Alles in allem sind wir sehr zu frieden und fühlen uns bestens betreut.

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vielen Dank für die gute Behandlung, das war wirklich top!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe von Herrn Dr. Francki Implantate bekommen, und bin sehr zufrieden damit.
    Zuerst hatte ich Angst vor dem setzen der Implantate aber dann war alles halb so schlimm.
    Seine Behandlung war ein voller Erfolg, auch Dank des Praxisteams, die alle sehr nett und freundlich waren.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem mir mein alter Zahnarzt herausnehmbare Zähne verpassen wollte, bin ich bei Dr. Francki gelandet, jetzt kann ich wieder hervorragend essen und habe feste Zähne im Mund, super.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

sehr guter Zahnarzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei meiner Beratung wurde Dr. Francki dazu geholt, gemeinsam echt ein gutes Team, hat mir sehr
    geholfen.

Die Informationen wurden zuletzt am 07.02.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Boris Francki,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Boris Francki
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.