Parodontologie Zahnärzte in Essen 107 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhard Klages, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klages. Wir werden keinen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hoffentlich auch niemals den Notdien
    st.
    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht, es ist alles sehr sauber. Das Team ist immer freundlich, außer eine ältere Helferin, die oft sehr launisch ist und vor den Patienten über die Kolleginnen und dem Dr. Klages schimpft. Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt. Vielen Dank Dr. Klages
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Dickten, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marina Popal, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 01722507192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/25794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai Beermann, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/265746

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade meine Weisheitszähne entfernt bekommen.
    Mein eigentlicher Zahnarzt hat wegen Corona geschlossen.
    Jetzt bin ich hier und bleibe auch
    .
    Gute Hygiene und keine Panik.

    Bis zum nächsten Mal! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Huyssenallee 68
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231499

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Koravi aufgesucht, weil mir ein Stück Zahn beim Sport abgebrochen ist und ich eine natürlich aussehende Restauration gewünscht
    habe. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Seitdem bin ich Patient in der Praxis und fühle jedes einzelne Mal in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und geduldig. DIe professionelle Zahnreinigung war schon immer hervorragend in dieser Praxis aber seitdem die neue Mitarbeiterin dort ist gibt es auch noch eine Kiefergelenksmassage, eine super empathische Behandlung und einfach mal über 20 jahre Erfahrung. Da merkt man sofort, dass dies nicht nur Profession sondern auch Passion der Dame ist. Ich bin begeistert und habe mittlerweile viele Empfehlungen ausgesprochen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/8500440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kettwiger Str. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/225117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin dieser Zahnarztpraxis und fühle mich optimal betreut und behandelt. Das gesamte Team ist immer f
    reundlich und sehr motiviert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    An der Apostelkirche 10
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/704896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Übel fing am Freitagabend an,von Freitag Abend bis einschließlich Sonntag morgens war ich bei 5 Zahnärzte die Notdienst hatten.
    Es hat
    te sich herausgestellt das ich im Oberkiefer eine Zyste die so groß wie fast ein Daumen war ,keiner der Ärzte konnte oder wollte mir helfen obwohl vor Ort im Klinikum ein Kieferchirurg anwesend war! Ich hatte mich gekrümmt vor schmerzen,kein Schmerzmittel half mehr.Die pochende Schmerzen sowie der Drück im Oberkiefer lösten Angstzustände,Kreislaufzusammenbrüche bis hin kurze Benommenheit aus.
    Sonntag Nachmittag gegen 12 Uhr hatte Dr. Vulpe Notdienst.
    Man fühlst sich sofort vertraut und man würde als Mensch wahrgenommen!!!
    Vielen Vielen Dank nochmals für die Hilfe darüber!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kupferdreher Str. 162
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/483234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

    Absolut empfehlenswert! 5. Sterne.

    Peter. S aus Gelsen
    kirchen-Buer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/874270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Praxis. Alle sehr freundlich und menschlich. Tolle Ärzte die wissen was das Besten für den Patienten ist. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mathilde-Kaiser-Str. 18
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin absolut zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, läßt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Das Wohl des Menschen steht in dieser Praxis ta
    tsächlich noch im Vordergrund. Von solchen Ärzten gibt es leider heutzutage viel zu wenige..... Dr. Kirsch kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 2 a
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/756756

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hullmann hat mir schnell geholfen, als mein Zahnersatz zu Bruch gegangen ist. Am Morgen Abdruck am Abend Zähne repariert zurück. (Mein a
    lter Zahnarzt wollte mich dagegen auf eine Woche später vertrösten, wer kann solange ohne Zähne rumlaufen?).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/559063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kettwiger Str. 64
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2439555

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss auch sagen, dass Herr Hartmann und die Zahnärztin sehr nett, kompetent und einfühlsam sind. Ich kann die beiden Zahnärzte nur weite
    r empfehlen...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/514413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Altenessener Str. 401
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/342212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als angstpatient war ich sehr froh, durch empfehlung an frau dr. klauer zu kommen. ich habe nur die besten erfahrungen gemacht. ihre ruhige
    freundliche, vorsichtige art hat mir größtenteils die angst genommen. mein zahnersatz ist perfekt, ohne nachschleifen oder ähnliches.
    ich kann frau dr. klauer nur weiter empfehlen.
    die termine sind bestens organisiert und das gesamte team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Alterszahnheilkunde
    Viehofer Str. 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Klarastr. 31
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/777834

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt, ruhige, angenehme Behandlungsatmosphäre, nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kettwiger Str. 54
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/234001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Wurde sehr angenehm und freundlich Empfangen!
    Herr Dr. Schnitzler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zu
    gehört und das obwohl das Wartezimmer sehr gut gefüllt war! Klasse!
    Kann ihn nur jedem empfehlen!
    Hatte auch nie das Gefühl das mir eine Behandlung aufgedrängt wird, dieses Gefühl hatte ich vorher leider häufig bei meinem alten Zahnarzt weshalb ich auch gewechselt bin.

    Zur Ausstattung kann ich nur sagen das alles super Modern ausgestattet ist und auf dem neuesten Stand scheint. Mein sitz hatte sogar eine angenehme Massage Funktion was auch etwas längere Sitzungen sehr angenehm gestaltet hat.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/468518

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Puppe weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/874270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Essen

Essen Parodontologie
In Essen gibt es 107 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Parodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Essen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Parodontologie Zahnärzte

Essen Parodontologie
[]