Zahnärzte in Essen Stadtbezirke I 59 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexa van Schöll, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 2. Meinung einholen möchte, sollte zu Frau Doktor gehen, sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Dickten, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rand Al Sadeh, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die mir sofort geholfen hat, die Behandlung war schmerzfrei mit professionell, klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marina Popal, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 01722507192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tamina Schwitala, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin, die einem erst mal mit Geduld zu hört, bevor sie etwas macht.
    Mein Problem hat sie auf jeden Fall danach gut gelöst, kann
    sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Goitowski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/265746
  • C
    Zahnarzt
    Töpferstr. 76
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/254128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, sehr ruhig und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Steeler Str. 354
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/260206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist hoch kompetent, das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rellinghauser Str. 137
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/207444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende, freundliche, kompetente Behandlung. Herr Dr. Böning hat die Behandlung sehr gut erklärt. Die Alternativen dargelegt und
    war nicht darauf aus möglichst viel zu verkaufen, was evtl. gar nicht nötig war. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 118
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/29891

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Umzug nach Mülheim vor 11 Jahren Patient bei Frau Dr Steff und bin sehr zufrieden.
    Sie ist eine nette und sehr kompeten
    te Zahnärztin. In meinen Belangen hat sie mir immer sofort geholfen und ist auch außerhalb der Geschäftszeiten immer für die Patienten ansprechbar.
    Sie ist Zahnärztin mit Leib und Seele und erläutert dem Patienten genau die Vorgehensweise. Die Hygienemassnahmen in der Praxis sind einwandfrei . Hanschuhe sind lediglich zum Schutz des Zahnarztes gedacht und nicht für den Patienten, da scheinen einige Patienten etwas falsch zu verstehen. Der Kittel stellt auch nur den Kleidungsschutz für den Zahnarzt dar. Ich persönlich finde es auch angenehmer, wenn kein Kittel getragen wird, da dem Patienten hierdurch das Angstpotenzial genommen wird. Es steht kein "Herrgott in Weiß" vor ängstlichen Patienten.

    Frau Dr. Steff ist stets sehr freundlich und zuvorkommend dem Patienten gegenüber und wenn mal weniger freundlich, was ich bislang noch nicht erlebt habe, so sollte man Verständnis zeigen und sich selbst einmal reflektieren (sind wir immer freundlich und gut gelaunt?).

    Ich war leider auch einmal in einer anderen Zahnarztpraxis und musste mir eine neue Brücke einsetzen lassen, was ich im nachhinein sehr bereut habe. Diese Brücke wurde durch die andere Zahnarztpraxis nicht korrekt eingesetzt und bei einem Zahn unter der Brücke wurde sogar die Wurzel abgebrochen.

    Bei Frau Dr. Steff bin ich nun wieder in Behandlung und ist mir mit allen hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten bei der Zahnarztbeschwerde sehr behilflich gewesen, so daß hier im September eine Weiterbehandlung erfolgen kann.

    Ich bin überaus zufrieden und kann Frau Dr. Steff jedem besten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stoppenberger Str. 104
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/3162474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz ganz gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kettwiger Str. 24
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/228968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mathilde-Kaiser-Str. 12
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin normalerweise ein Angstpatient aber hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl,daß ich ernst genommen werde.Super nettes Team und eine
    tolle Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24860625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stamenkovic macht einen äußerst kompetenten sowie sympathischen Eindruck. Er hat mich persönlich aus dem Wartebereich abgeholt. Trotz d
    essen, dass ich den Gang zum Zahnarzt versuche so gut es geht zu meiden, war es diesmal anders. Herr Stamenkovic hat mir erklärt was gemacht wird und hat mir meine Angst genommen. Durch seine Späße und sein freundliches Auftreten habe ich ihn direkt weiter empfohlen. Ab sofort werde ich immer zu Herrn Stamenkovic zu gehen. Eine gute Abwechslung zu den etwas älteren Kollegen. Kompetent, zuverlässig und sehr kurze Wartezeiten. So lob ich das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schinkelstr. 43
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/265095

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einen auch weiterschickt, wenn er in einem Behandlungsbereich keine große Erfahrung hat. We
    lcher Arzt macht das heute? Die meisten sehen das Geld und behandeln einfach.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kaisershofstr. 23
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/285837

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon 30 Jahre dort zur Behandlung.Es hat noch nie Probleme gegeben.Alles Bestens.Danke W.Krings.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 2
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/271121
  • M
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 90
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/291111
  • N
    Zahnarzt
    Kopstadtplatz 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 02012/23925
  • O
    Zahnarzt
    Am Porscheplatz 3-5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/6161819
  • P
    Zahnarzt
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/232792
  • Q
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1892990
  • R
    Zahnarzt
    Kopstadtplatz 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 02012/23925
  • S
    Zahnarzt
    Kibbelstr. 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/58498994
  • T
    Zahnarzt
    Huyssenallee 5
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/239670
  • U
    Zahnarzt
    Limbecker Str. 71-73
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231653

Zahnarzt / Zahnärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 59 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Essen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Essen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]