Implantologen in Essen Stadtbezirke IV 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne, freundliche Praxis. Die arbeit richtet sich ganz nach den Wünschen der Patienten.Auch bei "Notfällen"wird schnell geholfen. No
    tfalltermine gibt es innerhalb kürzester Zeit.
    Ein kompetentes Team welches man uneingeschränkt empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Schönebecker Str. 49
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/689820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich eher zufällig vor etwa 17 Jahren dort gelandet bin, hatte ich sofort erstmalig! den Eindruck, bei einem absolut kompetenten Zahn
    arzt gelandet zu sein, der genau weiß was er macht. Die Beratung ist ebenso top wie die Behandlung. Nachdem ich eigentlich immer eher zur Katastrophenbehandlung zum Zahnarzt ging, wurden hier meine Zähne komplett saniert. Seitdem ist auch kaum noch etwas größeres gewesen. Kurz, ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Reuenberg 86
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/692569

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Marktstr. 41
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/8659191
  • E
    Implantologie
    Otto-Brenner-Str. 46
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/8655960
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/663949

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Huyssenallee 68
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/231499

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Koravi aufgesucht, weil mir ein Stück Zahn beim Sport abgebrochen ist und ich eine natürlich aussehende Restauration gewünscht
    habe. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Seitdem bin ich Patient in der Praxis und fühle jedes einzelne Mal in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und geduldig. DIe professionelle Zahnreinigung war schon immer hervorragend in dieser Praxis aber seitdem die neue Mitarbeiterin dort ist gibt es auch noch eine Kiefergelenksmassage, eine super empathische Behandlung und einfach mal über 20 jahre Erfahrung. Da merkt man sofort, dass dies nicht nur Profession sondern auch Passion der Dame ist. Ich bin begeistert und habe mittlerweile viele Empfehlungen ausgesprochen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/874270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Praxis. Alle sehr freundlich und menschlich. Tolle Ärzte die wissen was das Besten für den Patienten ist. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Kettwiger Str. 54
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/234001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Wurde sehr angenehm und freundlich Empfangen!
    Herr Dr. Schnitzler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zu
    gehört und das obwohl das Wartezimmer sehr gut gefüllt war! Klasse!
    Kann ihn nur jedem empfehlen!
    Hatte auch nie das Gefühl das mir eine Behandlung aufgedrängt wird, dieses Gefühl hatte ich vorher leider häufig bei meinem alten Zahnarzt weshalb ich auch gewechselt bin.

    Zur Ausstattung kann ich nur sagen das alles super Modern ausgestattet ist und auf dem neuesten Stand scheint. Mein sitz hatte sogar eine angenehme Massage Funktion was auch etwas längere Sitzungen sehr angenehm gestaltet hat.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0208/995676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0208/4370333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Grund des Zahnarztbesuchs war, das einige meiner Zähne sich lockertern, und ich wollte das diese endlich rauskommen.
    Beim ersten Besuc
    h, (nach circa 2 Munten Wartezeit) ein ausführliches Gespräch mit dem Doc, in einem kleinen Sprechzimmer. Danach begann die Behandlung. Jeder Griff, jedes Werkzeug und jeder seiner Taten gibt er dem Patienten zu verstehen.. 12, oder waren es 13 (?) Zähne waren innerhalb weniger Minuten raus. Alles absolut schmerzfrei..
    Eigenes Dentallabor im Hause.
    Der Arzt, sowie alle Helferinnen sind einfach nur freundlich, nett und zuvorkommend... Also, ich habe da den Arzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0208/4370333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer zuverlässig, freundlich und kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Brandstr. 29
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/222262

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis ohne Wartezeit. Mehrfach zur Zahnreinigung dort gewesen , immer ein gutes Gefühl. Die Zahnreinigung ist gewi
    ssenhaft und sehr gründlich. Es wird immer alles erklärt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/872090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/747180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme nun bereits über 15 Jahren zu Frau Dr. Svoboda und habe selbst als ich nach Köln gezogen bin den Weg von 2 Std. Fahrt auf mich gen
    ommen, um mich bzw. meine Zähne in guten Händen zu wissen. Die Terminvergabe erfolgt ungewöhnlich schnell und auch als ich mal einen Notfall hatte, konnte ich am selben Tag noch vorbeikommen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam, freundlich und sehr qualifiziert. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und das gesamte Equipment auf den neusten Stand. Auch die Lage ist super zentral, direkt am Essen Hbf und ich bekomme immer einen Parkplatz in unmittelbarer Umgebung. Ich fühle mich bei Frau Svoboda und Ihrem Team immer so wohl, dass ich mich sogar auf den nächsten Besuch freue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Rolandstr. 11
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/82188890

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seher positive Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sommerburgstr. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/710414

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Warten ist nervig

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Mellinghofer Str. 210
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0208/878080

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Keplerstr. 53
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/706195
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Rubensstr. 22
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/749903
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Fulerumer Str. 223
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/3614848
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hatzper Str. 205
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/714477
  • X
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/24860625
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 299 a
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/76046655

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Essen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Essen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]