Kinderzahnärzte in Essen Stadtbezirke IV 2 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/663949

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde
    Rüttenscheider Str. 176
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/424442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zwar angst patentieren aber ich kann sagen die haben mir die angst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung durch Dr. Heimer !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilmsstr. 45
    46049 Oberhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/2996806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin,
    Sie nimmt sich Zeit und hat für jeden ein offenes Ohr.
    Meine Tochter lässt sich sonnst nur schwer behandeln, aber be
    i Frau Gutjahr, kein Problem.

    Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Ihr in Behandlung und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.


    Claudia M. aus Oberhausen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/976990
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/976990
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/5948190
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/5948190
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Lützenkampstr. 141
    45968 Gladbeck, Gelsenkirchen-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02043/921930
  • M
    Kinderzahnheilkunde
    Völklinger Str. 3
    46117 Oberhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0208/890190
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/5948190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Axel Kerstan, Gelsenkirchen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Hypnose, Zahnarzt
    Bismarckstraße 281
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0209/83200
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/14516

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02052/80344

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und hilfsbereites Zahnarztteam, mit einer sehr netten, kompetenten und ehrlichen Zahnärztin.
    Gerne wieder....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02043/52283

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 163
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02056/3269

    Laserzahnmedizinerin
  • U
    Kinderzahnheilkunde
    Rahmer Str. 3
    40489 Düsseldorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0203/74563
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heerstr. 140-142
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0203/93563777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Pfefferackerstr. 2 a
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0209/5195810
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Pfefferackerstr. 2 a
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0209/5195810
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kuhlenwall 42
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0203/20668

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 2 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Essen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Essen beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]