Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Essen Stadtbezirke VI 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Huestr. 109
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/214363

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich aus Holland einige tagen im gegend war und gute berichte über Frau Homann hörte, habe ich wegens ein zahnproblem angerufen und zufä
    llig war ein termin freigekommen, könnte ich 2 tage spater vorbei kommen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich.
    Sie nimmt sich gerne Zeit und erklärt alles ganz ruhig.
    Behandlung war topp.
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Homann und ihr Team.
    Ich kann sie sicherlich weiterempfehlen. Danke !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Laserzahnmedizin in Stadtbezirke VI

In Essen Stadtbezirke VI gibt es 1 Zahnarzt für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Stadtbezirke VI beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Essen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserzahnmedizin in Essen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]