Zahnärzte in Essen Stadtbezirke VII 34 Treffer

Zahnarzt in Essen Stadtbezirke VII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Reinhard Klages, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klages. Wir werden keinen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hoffentlich auch niemals den Notdien
    st.
    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht, es ist alles sehr sauber. Das Team ist immer freundlich, außer eine ältere Helferin, die oft sehr launisch ist und vor den Patienten über die Kolleginnen und dem Dr. Klages schimpft. Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt. Vielen Dank Dr. Klages
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/8500440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512096

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin , tolle Behandlung, ich wurde sehr gut aufgeklärt , und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt . Ich habe 2x Füll
    ungen bekommen .
    Praxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Steeler Str. 586
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/3169550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle freundlich und sehr kompetent. Mitfühlend , motivierend und einfach nur nett. Endergebnis spitze. Die Praxis arbeitet mit e
    inem tollem Zahntechniklabor. Bin 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/559063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    symphatischer Arzt, nettes Team, Praxis wirkt gut organisiert
    Eine Bekannte hat mir die Behandlung unter Lachgas empfholen.
    Lachgasanwend
    ung war super - hatte keine Angst und keine Schmerzen und war sofort danach wieder fahrtüchtig! Die Lachgasanwendung muss man allerdings selber zahlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/514413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schultenweg 13
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/534454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Bedienung, kompetente Beratung, erfolgreiche Behandlung.
    Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen.
    Ich kann diese Ärz
    tin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, Behandlungsschritte werden genau erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Dreiringstr. 22
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/6167935

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette ,kompetente Ärztin ! Habe zig Zahnärzt durch ,sie ist die Beste !
    Tolles,immer freundliches Personal ,insbesondere die Dame an
    der Anmeldung .
    Schnelle Terminvergabe ,kaum Wartezeit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Krayer Str. 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/590809

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und fachlich fundierte beratung. Die behandelnen Ärzte gaben mir das gefühl von sicherheit. Ich war erstaunt wie gut auf meine So
    rgen und Nöten eingegangen wurde. Es hatten immer alle ein offenes ohr für mich und auch mit der Finanzierung lief alles problemlos.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Bochumer Str. 2-4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515344

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis mit guter Ausstattung und Beratung. Natürlich muss man Termine für den Einsatz von Zahnspangen und für Kontrolltermine lan
    gfristig ausmachen, aber wenn die Spange drückt wird schnelle Hilfe angeboten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kieferorthopädie
    Bochumer Str. 2-4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515344
  • M
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 2-4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/510432
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/514413
  • O
    Zahnarzt
    Steeler Str. 586
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/3169550
  • P
    Zahnarzt
    Bochumer Landstr. 322
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541939
  • Q
    Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 8
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515810
  • R
    Zahnarzt
    Dreiringstr. 22
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/61679-51
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie
    Freisenbruchstr. 50
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/534536
  • Zahnarzt
    Bochumer Landstraße 322
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541939
  • T
    Zahnarzt
    Von-Ossietzky-Ring 9
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/534134
  • U
    Zahnarzt
    Von-Ossietzky-Ring 9
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/534134
  • V
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 2-4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515344
  • W
    Zahnarzt
    Wendelinstr. 21
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/558599
  • X
    Implantologie
    Im Kirchspiel 18
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512280
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Zahnarzt
    Krayer Str. 115-117
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/598685
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103
  •  
    Zahnarzt
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/514413

Zahnarzt in Stadtbezirke VII

In Essen Stadtbezirke VII gibt es 34 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtbezirke VII beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Essen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Essen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]