Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen, Essen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen:
Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
106Profilaufrufe
28.01.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen, Essen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen

Herr Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich in meiner vorherigen Praxis keine Problemlösung (starke Zahnschmerzen) gefunden habe, habe ich mich an Dr. Viet Nguyen gewendet. Inzwischen hat er bei mir mehrere Zähne sehr erfolgreich behandelt (schwierige Zahnwurzelbehandlungen -- alle Zähne gerettet). Behandlung schmerzlos, stets unter dem Mikroskop, mit modernster Technik, auf eine sehr ruhige und freundliche Weise. Die Aufklärung ist einfach super. Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Nguyen bestens aufgehoben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.09.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dinh Quoc-Viet Nguyen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.