Endodontie Zahnärzte in Essen 26 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Herr Dr. Lang hat eine Entzündung an einer Zahnwurzel aufgrund einer defekten / unvollständigen Wurzelkanalfüllung auf dem Röntgenbild diag
    nostiziert. Durch diese Entzündung hatte sich die Knochensubstanz im Oberkiefer schon zurück entwickelt.
    Bei der Behandlung ist ein zweiter, vom Hauptkanal in der Tiefe abzweigender bogenförmiger Wurzelkanal entdeckt worden. Dieser Kanal war akut entzündet und wurde entsprechend behandelt.
    Aufgrund dieser Behandlung (2 Sitzungen) konnte der Verlust des Zahnes bzw. eine nicht erfolgversprechende Wurzelspitzenresektion vermieden werden.
    Schon nach der ersten Behandlung war der Zahn wieder beschwerdefrei. Die Behandlung verlief schmerzfrei.
    Herr Dr. Lang hat meiner Meinung nach eine hervorragende sehr erfolgreiche "minimalintensive" Behandlung durchgeführt.
    Aufgrund meiner zahlreichen anderen negativen Erfahrungen mit Wurzelspitzenresektionen oder Extraktionen, die in solchen vergleichbaren Fällen bei mir durchgeführt worden sind, bin ich von dieser hochspezialisierten endodontologischen Behandlungsmethode mit Mikroskop-Einsatz von Herrn Dr. Lang begeistert und kann diese Behandlungsmethode nur jedem Patienten mit ähnlichen Diagnosen, der seine eigenen Zähne behalten möchte und eine schmerzfreie Behandlung wünscht, weiterempfehlen.
    Bei mir sind vor über einem Jahr schon zwei ähnliche Wurzelkanalbehandlungen erfolgreich von Herrn Dr. Lang durchgeführt worden. Die kürzlich erfolgte Kontroll-Röntgenuntersuchung zeigte, dass sich die Knochensubstanz wieder neu gebildet hat und dass keine Entzündungen mehr im Bereich der beiden vor einem Jahr behandelten Wurzelkanäle nachzuweisen waren.

Meine Tochter (10 Jahre) wurde ebenfalls in der Praxis von Herrn Dr. Lang behandelt. Bei ihr wurden an einem entzündeten Zahn vier stark gebogene verzweigte Wurzelkanäle gefüllt. Sie war schon nach der 1. Behandlung wieder beschwerdefrei und hat als "kindliche Angstpatientin" die Behandlungsdauer schmerzfrei bestens überstanden.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Doktor ist sehr engagiert und löst alle Probleme mit viel Einsatz, selbst so schwierige Zähne wie bei mir hat sie bestens in den Griff
    bekommen.
    Sie ist kompetent und professionell, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner, Endodontologe

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Angstpatienten, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Amalgamsanierung
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 0172/3290300

Parodontologe, Endodontologe

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

Parodontologe, Endodontologe

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Sommerburgstr. 14

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Geht sehr auf Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und gewissenhaft.

Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freisenbruchstr. 50
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Str. 58

Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Laserzahnmediziner, Endodontologe

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
  • Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim

Parodontologe, Endodontologe

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim

Endodontologe

Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Althoff ist der beste Zahnarzt den ich in meinen bisher 43 Lebensjahren erlebt habe. Sein Einfuehlungsvermoegen mir gegenueber als Angst
    parient ist unbeschreiblich. Auch wenn ich lange auf den ersten Termin bei ihm warten musste (3 Monate) bin ich froh den ganzen Oberkiefer mit Kronen bei ihm habe machen lassen. Er ist bemueht die vorhanden Zaehne soweit wie moeglich zu erhalten, setzt Narkosespritzen ohne das ich es merke, selbst vor einer Wurzelbehandlung habe ich inzwischen keine Angst mehr. Ich wuerde sagen er hat "golden hands". Danke das es Aerzte wie ihn gibt!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

In Essen gibt es 26 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 22102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.