Endodontie Zahnärzte in Essen 23 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

• Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

herr lang ist ein sehr guter zahnarzt.

• Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

Meine Erfahrung mit Frau Doktor waren sehr gut, sie kann gut zu hören,
    was man bei weitem nicht von jedem Arzt sagen kann.
    Die Zahnbehand
    lung war dann problemlos und völlig schmerzfrei, Danke !!!
  • Dr. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Aus Remscheid nach Gladbeck gereist, da Dr. Hayim mir in München empfohlen wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, nein ich bin begeistert. Inner
    halb eines Monats hat Dr. Hayim mit seinem freundlichen Team meinen Zahnersatz gefertigt und passend einsetzen können. Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung zeichnen Dr. Hayim aus. Heute nach zwei Jahren ist mir dieser Arzt immer eine besondere Empfehlung wert. Selbstverständlich ist er, auch bei der Entfernung, mein Zahnarzt für die Zukunft."
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.

Sehr gut. Habe mit Zahnschmerzen sofort einen Termin bekommen. gute und nette Behandlung

seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Deußen Patient und bin äußerst Zufrieden. Aber nicht nur mit Herr Deußen, auch sein komple
    ttes Team sind immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent zugleich ! Ich habe buchstäblich wieder spass daran gefunden, mich mit dem Thema Zahnpflege zu beschäftigen. Zudem ist die professionelle Zahnreinigung sehr zu Empfehlen !!! Erwartungen bei weitem übertroffen. Mfg ihr Skoda Verkäufer ;)

Tolle Beratung, nettes Praxisteam, ausreichend Informationen über die Behandlung!

Dr. Althoff ist der beste Zahnarzt den ich in meinen bisher 43 Lebensjahren erlebt habe. Sein Einfuehlungsvermoegen mir gegenueber als Angst
    parient ist unbeschreiblich. Auch wenn ich lange auf den ersten Termin bei ihm warten musste (3 Monate) bin ich froh den ganzen Oberkiefer mit Kronen bei ihm habe machen lassen. Er ist bemueht die vorhanden Zaehne soweit wie moeglich zu erhalten, setzt Narkosespritzen ohne das ich es merke, selbst vor einer Wurzelbehandlung habe ich inzwischen keine Angst mehr. Ich wuerde sagen er hat "golden hands". Danke das es Aerzte wie ihn gibt!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

In Essen gibt es 23 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 24985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.