Endodontie Zahnärzte in Essen 28 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tomas Lang, Essen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 79 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist dem Patienten sehr zugewandt, erklärt seine Behandlung verständlich und ausführlich.
    Er arbeitet ruhig und zielorientiert
    , da passte einfach alles. Das spürt der Patient und deshalb war ich trotz des umfangreichen Eingriffes völlig entspannt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der im Prinzip austherapierte Zahn (er sollte gezogen werden) konnte durch Herrn Dr. Lang‘s Behandlung nicht nur erhalten bleiben, sondern ich bin seit der Behandlung auch in Gänze schmerzfrei.
    Ein großes Lob auch an die kompetente Assistentin und die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.
    Meine lange Anreise nach Essen hat sich gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Lang und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/46882900

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und erklärt den Behanndlungsverlauf vorab genau. ¡Es kam keine Angst auf!

    Die Behandlungsmethode von Dr. Nguyen hat mich
    voll und ganz überzeugt. Er hat bei meinem hinteren Backenzahn bei den 2 Terminen die 4 komplizierten Wurzelkanäle bestens versorgt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis Sirius Endo wohl. Termine klappten perfekt und das junge Team tat sein Bestes. Dank der extrem guten Sitzausstattung konnte ich entspannt nach Hause fahren (nach 3 Behandlungsstunden beim Ersten Termin) und hatte bis heute keine Schmerzen im Kiefer und beim Kauen. Die Behandlung fing Ende Mai an und endete im Juni (2.Termin).

    Dr. Nguyen ist ein versierter endologischer Facharzt. Ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Redtenbacherstr. 5
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/424348

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau dort in Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, Behandlungsschritte werden genau erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten 4 Zähne gezogen werden.Frau Reiss und ihre assistentin war sehr einfühlsam und professionell bei ihrer arbeit .Meine Ängste wurd
    en durch ihre Vorgehensweise fast vollständig beseitigt.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sommerburgstr. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/710414

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Warten ist nervig

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie
    Freisenbruchstr. 50
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/534536
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 58
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/755602

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Werrastr. 4
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/250460
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Witteringstr. 33
    45130 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/45851050
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kupferdreher Str. 162
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/483234
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hatzper Str. 205
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714477
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/663949

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/6004
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 299 a
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/76046655

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie
    Gelsenkirchener Str. 19 - 21
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/212621
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02051/53256

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Essen

In Essen gibt es 28 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 20523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Essen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]