Zahnärzte in Essen 238 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Essen

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Doktor ist sehr engagiert und löst alle Probleme mit viel Einsatz, selbst so schwierige Zähne wie bei mir hat sie bestens in den Griff
    bekommen.
    Sie ist kompetent und professionell, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Maria Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Zahnärztin

Ein Familienbetrieb: ich war bei ihrem Sohn Christoph Kaminski in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war gut, die geno
    mmene Zeit ebenfalls angemessen und dennoch ging es recht zügig.
    Sehr zu empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Alexa van Schöll, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Tolles Team mit Frau Doktor, viel los aber alles läuft gut organisiert und professionell ab.
    Bei der Behandlung herrscht dann absolute Ruhe
    , kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Rand Al Sadeh, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Tolle Ärztin die mir sofort geholfen hat, die Behandlung war schmerzfrei mit professionell, klasse!

• Marina Popal, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mobiltelefon: 01722507192

Parodontologin, Zahnärztin

Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

• Christoph Dickten, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt

Top Arzt sehr zu empfehlen sehr nett kompetent und schmerzlose Behandlung

• Lukas Karla, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Meinem Zahnfleisch geht es schon viel besser, vielen Dank für die Hilfe und die guten Pflegetips.

• Angela Heymel, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Grafenstr. 12
    45239 Essen, Werden

Zahnärztin

Frau Heymel ist sehr kompetent und erklärt auch für verständlich die Behandlung .Die vorgesehene Zahnbehandlung wird ausführlich besprochen
    erläutert.nie wird der Eindruck einer unnötigen Kosten-zusatzbelastung erweckt. Sehr gute Arbeit und sehr empfehlenswert .
  • Dr. med. dent. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnästhetik

Zahnärztin

Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?
  • Tamina Schwitala, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnärztin

Eine Zahnärztin, die einem erst mal mit Geduld zu hört, bevor sie etwas macht.
    Mein Problem hat sie auf jeden Fall danach gut gelöst, kann
    sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

• Christoph Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Beruhigend und Einfühlsam Einfach Toll

• Dr. med. dent. Michael Börgerding, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wiedfeldtstr. 68
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Zahnarzt

Sehr nett und gründlich. Tolles Gerät um (Teil-)Kronen selbst und sofort anzufertigen! Also keine Provisorien und häufige Besuche nötig.

• Dr. med. dent. Hans-Peter Grotepass, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 535

Zahnarzt

Eine echte Überraschung - die Auflösung meiner Zahnprobleme war top-professional und kompetent, aber, gleichzeitig, mit unerwartet günstigem
    Kostenplan.
    Fabelhaft!!!
    Es war ein Glück, diese Praxis zu finden. Wir haben diese Praxis schon für unseren Freunden und Bekannten empfohlen.
    Und, natürlich, ist das Praxisteam sehr nett und wirklich freundlich. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit einem guten Gefühl nach der Behandlung aus der Zahnarztpraxis rausgegangen.
    Gott sei Dank, dass es noch die Ärzte wie Dr. Grotepass gibt.
  • Dr. med. dent. Alexander Toth, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frohnhauser Str. 387
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Seit ich bei Dr. Toth in Behandlung bin, habe ich keine Angst
    mehr vorm Zahnarzt.
  • Tanja Goitowski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Huttrop

Zahnärztin
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bochumer Landstr. 322
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541939

Zahnarzt

Herr Treis hat mir Lumineers empfohlen. Ich war so begeistert davon, dass ich sie mir auch direkt einsetzen ließ.
    Ich kann nur Gutes über
    meine Behandlung sagen. Sieht sehr gut aus.
    Germaniastr. 188

Sofortige Behandlung u. Erfolgreicher
    Abschluss

Frohnhauser Str. 231
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Zahnarzt

Seit Jahrzehnten der beste Zahnarzt, welchen ich kenne. Umsichtig, vorsichtig und ruhig. Einfach Top.

Lührmannwald 51
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Zahnarzt

Bei mir wurde in 2013 eine Sanierung des Oberkiefers und eine Versorgung durch eine Teleskopprothese durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden
    , wurde stets freundlich und kompetent durch das Praxisteam und Herrn Dr. Theune behandelt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Praxis bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen!
    Steeler Str. 586
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Zahnarzt

Super Team, alle freundlich und sehr kompetent. Mitfühlend , motivierend und einfach nur nett. Endergebnis spitze. Die Praxis arbeitet mit e
    inem tollem Zahntechniklabor. Bin 100% zufrieden.
    Töpferstr. 76
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Zahnarzt

Nachdem ich nach Essen gezogen bin, habe ich die Praxis aufgrund eines Notfalls aufgesucht. Zu der Zeit war ich noch kein Patient dieser Pra
    xis. Da der Arzt jedoch sehr kompetent ist, bin ich inzwischen Patient dort und sehr zufrieden.
    Die Arbeit des Arztes ist sehr gründlich, sodass er auch Dinge sieht, die mein alter Zahnarzt (ärgerlicherweise) nicht gesehen hat.
    Kann jedem, der neu in der Stadt ist, oder aus sonstigen Gründen seinen Zahnarzt wechseln möchte diesen Zahnarzt empfehlen.
    Gerichtsstr. 32

Zahnärztin

Sehr freundliches, kompetentes Team. Kaum Wartezeit.

Gemarkenstr. 131
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Zahnarzt

Extrem kompetent, sachlich, aber dennoch mitfühlend, habe meinen Zahnarzt gefunden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Essen

Essen Zahnarzt (sonstige)
In Essen gibt es 238 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 90 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Essen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Zahnärzte

Essen Zahnarzt (sonstige)