Zahnärzte in Essen 254 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexa van Schöll, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine 2. Meinung einholen möchte, sollte zu Frau Doktor gehen, sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Familienbetrieb: ich war bei ihrem Sohn Christoph Kaminski in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war gut, die geno
    mmene Zeit ebenfalls angemessen und dennoch ging es recht zügig.
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Dickten, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Heymel, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grafenstr. 12
    45239 Essen, Werden
    Telefon: 0201/4901655

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Ärztin ist sehr einfühlsam und engagiert.
    Sehr nettes Mitar
    beiter Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rand Al Sadeh, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Limbecker Platz 5 - 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 2017109595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die mir sofort geholfen hat, die Behandlung war schmerzfrei mit professionell, klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marina Popal, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222
    Mobiltelefon: 01722507192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit, habe neue Zähne bekommen und bin sehr zufrieden,
    möchte an dieser Stelle Frau Doktor ausdrücklich weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tamina Schwitala, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin, die einem erst mal mit Geduld zu hört, bevor sie etwas macht.
    Mein Problem hat sie auf jeden Fall danach gut gelöst, kann
    sie mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Kaminski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenessener Str. 226
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaminski hat mir sehr geholfen , da ich als Schmerzpatient vorstellig wurde.
    Ich werde dort auf jeden Fall bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Peter Grotepass, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altendorfer Str. 535
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/674000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht. Ich hatte Schmerzen und bekam sofort einen Termin. Ein tolles, freundliches Praxi
    steam. Kann n man nur weiter empfehlen. Bin schmerzfrei, danke für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Börgerding, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wiedfeldtstr. 68
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/412830

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gründlich. Tolles Gerät um (Teil-)Kronen selbst und sofort anzufertigen! Also keine Provisorien und häufige Besuche nötig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Toth, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frohnhauser Str. 387
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/756498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Seit ich bei Dr. Toth in Behandlung bin, habe ich keine Angst
    mehr vorm Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Goitowski, Essen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/265746
  • C
    Zahnarzt
    Germaniastr. 188
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/677055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Behandlung u. Erfolgreicher
    Abschluss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Frohnhauser Str. 231
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/766478

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten der beste Zahnarzt, welchen ich kenne. Umsichtig, vorsichtig und ruhig. Einfach Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Töpferstr. 76
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/254128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, sehr ruhig und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lührmannwald 51
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714694

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde in 2013 eine Sanierung des Oberkiefers und eine Versorgung durch eine Teleskopprothese durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden
    , wurde stets freundlich und kompetent durch das Praxisteam und Herrn Dr. Theune behandelt. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann die Praxis bedenkenlos und wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steeler Str. 586
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/3169550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle freundlich und sehr kompetent. Mitfühlend , motivierend und einfach nur nett. Endergebnis spitze. Die Praxis arbeitet mit e
    inem tollem Zahntechniklabor. Bin 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/682288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Huestr. 109
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/214363

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich aus Holland einige tagen im gegend war und gute berichte über Frau Homann hörte, habe ich wegens ein zahnproblem angerufen und zufä
    llig war ein termin freigekommen, könnte ich 2 tage spater vorbei kommen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich.
    Sie nimmt sich gerne Zeit und erklärt alles ganz ruhig.
    Behandlung war topp.
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Homann und ihr Team.
    Ich kann sie sicherlich weiterempfehlen. Danke !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/351540

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall und musste nicht lange warten. Seit dem klappt das mit den Folgeterminen hervorragend.
    Frau Dr. Stalmach ist fachhlich seh
    r gut und ist dabei äußerst freundlich. Da hatte ich in der Vergangenheit leider auch andere Zahnärzte kennen lernen müssen. Dank Ass n Fr. Dr. für die erfolgreice Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steeler Str. 354
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/260206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist hoch kompetent, das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kortumstr. 59
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/5069764

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat eine sehr persönliche und angenehme Atmosphäre! Dr. Hartmann nimmt sich viel Zeit und geht persönlich auf mich ein. Man hat n
    icht das Gefühl ein Patient unter vielen zu sein, der schnell abgefertigt wird. Ich fühle mich dort seit Jahren gut beraten und komme alle 3 Monate zur Kontrolle dahin, um Paradontose vorzubeugen. Kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frintroper Markt 6
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und aufmerksamer Arzt.
    Er ist der einzige der in der Notsprechstunde ans tel. gegangen ist. Ist sogar extra vorher g
    ekommen um die Bahandlung zu machen. Eine Super Behandlung gehabt. Wir werden definitiv zu ihm wechseln. Dieser Arzt ist Gold Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kupferdreher Markt 5
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/482204

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/83988

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wolff ist unglaublich vorsichtig in der Behandlung und arbeitet sehr, sehr zahnerhaltend.

    Ich finde es allerdings ein bisschen u
    nangenehm, dass er oft nach kaltem Zigarettenrauch riecht, aber das ist zweitranging, die Behandlung stellt natürlich im Vordergrund und da gibt es NICHTS zu meckern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Essen

Essen Zahnarzt
In Essen gibt es 254 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Essen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Essen beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Essen beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Zahnärzte

Essen Zahnarzt
[]