Kinderzahnärzte in Bad Münstereifel 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Münstereifel

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel

Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.

Hochstr. 35
    53879 Euskirchen

Sehr nettes Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Mittelstr. 4
    53879 Euskirchen

Einer der besten Zahnärzte !!! Und ich hatte sie letzten Jahre viele durch! Man merkt er hat Freude an seinem Beruf und macht dies leidensch
    aftlich , fachlich höchst kompetent! Jahrelang hatte ich Zahnschienen, doch diese von Dr. Klur ist die Beste die ich je hatte und die meinen Kiefer auch wirklich entlastet,ich kann Herrn DR. Klur nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf dem Acker 29
    53894 Mechernich, Kommern
    Koblenzer Str. 1 a
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/90970-0
    Kinderzahnheilkunde
    Kommerner Straße 35

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bad Münstereifel

In Bad Münstereifel gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Münstereifel bewertet.
Bad Münstereifel hat 18.449 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bad Münstereifel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.