Parodontologie Zahnärzte in Bad Münstereifel 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Münstereifel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Lenzen in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwester-Klothilde-Weg 2
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02443/911766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und die Behandlung zeigt Erfolg.
    Desweiteren ist es noch eine schöne sowie moderne Praxis.Dank
    e!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenzen überzeugt durch seine ruhige besonnene Art und sein beeindruckendes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und der Oralchirurgie
    .
    Er klärt die Patienten umfangreich und verständlich für Jeden über die bevorstehende Behandlung auf.
    Dr. Jörg R. Lenzen kann man bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kommerner Straße 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esser ist eine hoch professionelle Ärztin im besten Sinne des Wortes und leitet ihre Zahnklinik vorbildlich zum größtmöglichen Wohl
    des Patienten. Den Willen zur besten Leistung spürt man auch durch den Teamgeist jeder einzelnen Mitarbeiterin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich über ihre Standortwahl hier in Schleiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 79 - 81
    53340 Meckenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02225/2027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mirgelweg 19
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02254/964600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich freundliches Team in freundlicher Atmosphäre/Ausstattung mit Top Zahnarzt - fachlich wie menschlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Nideggener Str. 8
    53909 Zülpich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02252/6778

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr um den Patienten bemüht. Die Behandlung immer gründlich und ohne Hektik. Beratung ganz prima. Freundlic
    hes Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 14
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02226/16200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und sehr netter Arzt, der mir die Schmerzen schnell nahm und ansprechende, individuelle Lösungen für das Problem a
    ngeboten hat.
    Eine sehr nette Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02226/168300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shakouhi ist ein ganz hervorragender Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Bei mir waren zwei Brücken in Ober- und Unterkief
    er anzufertigen mit allen "Schwierigkeiten", die dabei auftreten können. Alles war und ist bis heute ganz wunderbar. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt. Die als Kassenpatient selbst zu tragenden Kosten hielten sich im Gegensatz zu den Kostenplänen anderer Ärzten in vernünftigen und nachvollziehbaren Grenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kommerner Str. 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau erklärt und über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt.
    - auch aufgeschlossen für Nachfragen!
    Sehr erfahrener
    Implantologe,
    - arbeitet aber auch im alltäglichen Betrieb sehr gründlich, sorgfältig, zügig und präzise.
    Guter Humor!
    Sehr freundliches Praxisteam
    - trotz reichlich Arbeit und Stress immer gute Laune und (mehr als nur) ein Lächeln!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Münstereifeler Str. 8
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02226/913424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Klosterstr. 71
    53340 Meckenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02225/4048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gerhard Offermann hat auch meine Füße behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Toniusplatz 1
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02226/912650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Martinstr. 26-28
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02226/912730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir hat Herr Dr. Winter sehr geholfen.
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Arzt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ernst-August Dackweiler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rüdesheimer Ring 91
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02251/128112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rosenweg 61
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02226/17680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was soll ich sagen einfach klasse ...behandlung, beratung,aufklärung sie macht auch samtags termine

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Alter Markt 12
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02251/53222

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute...:-)
    Und immer weierzuemphehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 1 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02226/90970-0
  • V
    Parodontologie
    Klosterstr. 71
    53340 Meckenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02225/4048
  • W
    Parodontologie
    Alleestr. 6
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02251/76715
  • X
    Parodontologie
    Grabenstr. 20
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02226/7510
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Brückenstr. 10
    53505 Altenahr, Altenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02643/3055
  • Z
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02226/7293
  •  
    Parodontologie
    Aachener Str. 17
    53359 Rheinbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02226/168300
  •  
    Parodontologie
    Dietkirchenstr. 56 a
    53913 Swisttal, Buschhoven
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02226/7293

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Münstereifel

In Bad Münstereifel gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Münstereifel bewertet.
Bad Münstereifel hat 18.449 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Münstereifel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Iversheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]