Endodontie Zahnärzte in Bad Münstereifel 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Münstereifel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel
    Telefon: 02253/5252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 5-7
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02251/7848303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Dr. Kaus strahlt eine ruhe bei der Ausübung der Behandlung aus, die sich meines erachtens voll auf den Patienten überträgt. Er erklärt vor
    der Behandlung und auch während der Behandlung die einzelnen Schritte seiner Vorgehensweise, sodass es auch für einen normalsterblichen verständlich ist.
    - Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass hier die Chemie zwischen Arzt und Patienten stimmt.
    - Die Praxis selber, ist auf dem neuesten Standard professionell aus- und eingerichtet.
    - Auch an Behinderte ist gedacht worden, ich konnte mit dem Rollstuhl mühelos in die Praxis einfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchstr. 5-7
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02251/7848303

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Münstereifel

In Bad Münstereifel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Münstereifel bewertet.
Bad Münstereifel hat 18.449 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 18449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Münstereifel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 1,3 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bad Münstereifel beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]