Ästhetische Zahnmediziner in Mechernich 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwester-Klothilde-Weg 2
    53894 Mechernich, Kommern
    Telefon: 02443/911766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und die Behandlung zeigt Erfolg.
    Desweiteren ist es noch eine schöne sowie moderne Praxis.Dank
    e!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02422/6071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 5-7
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02251/7848303

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Dr. Kaus strahlt eine ruhe bei der Ausübung der Behandlung aus, die sich meines erachtens voll auf den Patienten überträgt. Er erklärt vor
    der Behandlung und auch während der Behandlung die einzelnen Schritte seiner Vorgehensweise, sodass es auch für einen normalsterblichen verständlich ist.
    - Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass hier die Chemie zwischen Arzt und Patienten stimmt.
    - Die Praxis selber, ist auf dem neuesten Standard professionell aus- und eingerichtet.
    - Auch an Behinderte ist gedacht worden, ich konnte mit dem Rollstuhl mühelos in die Praxis einfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 83
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02251/2191

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußert kompetent, besonders freundlich. Ja, einfach zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 83
    53940 Hellenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02482/2692

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gelaufen. Netter, kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02422/7898

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 5
    53925 Kall
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02441/7791559

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgstr. 5
    53925 Kall
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02441/7791559

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mechernich

In Mechernich gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 27154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kommern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]