Zahnärzte in Mechernich 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Orchheimer Str. 16
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02253/5252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatient - das war einmal. Dank Fr. Dr. Brock und ihrem Team ist meine Angst vor Zahnärzten Vergangenheit. Sie ist unglaublich kompetent
    , freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist so perfekt organisiert, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kommerner Str. 72
    53909 Zülpich, Sinzenich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02252/6800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Terminplanung und kurze Wartezeit bei freundlichem Personal

    gute Ärztin

    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 53
    53902 Bad Münstereifel, Nöthen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02253/542955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche schon seit Jahren diesen Zahnarzt! Nach einem kurzen Intermezzo in Köln (mein Wohnort seit 2007) bin ich mit wehenden Fahnen und
    schlechten Erfahrungen zurück in meine Heimat gekehrt. Niemand ist so akribisch und genau, leistet so eine tolle Handarbeit und nimmt mir immer wieder meine Angst. Ich vertraue diesem Mann zu 100000%. Das Personal ist geduldig und zuvorkommend, Die Praxis ist schön. Und wenn ich mal warten muss - na und. Mir sind meine Zähne wichtiger als eine Stunde Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Beuelsstr. 45
    53909 Zülpich, Schwerfen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02252/8356357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, modern ausgestattet, der Zahnarzt erklärt in Ruhe und nimmt sich Zeit bei Angstpatienten, s
    ehr freundlich und geduldig zu Kindern. Ausser kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Aachener Str. 3
    53925 Kall
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02441/911040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen!
    Sehr freundliche Mitarbeiter und nette Ärzte, bei denen ich mich gut aufgehoben fühle!
    Absol
    ut empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kölner Str. 41b
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02253/3041

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr persönlich. Bespricht Möglichkeiten in Augenhöhe in beherrscht vor allem den handwerklichen Teil.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kölner Str. 18
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02253/4345
  • O
    Zahnarzt
    Aachener Str. 3
    53925 Kall
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02441/1090
  • P
    Zahnarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02253/5461640
  • Q
    Zahnarzt
    Gemünder Str. 13
    53925 Kall
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02441/5366
  • R
    Zahnarzt
    Kölner Str. 2
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02253/543588
  • S
    Zahnarzt
    Beuelsstr. 45
    53909 Zülpich, Schwerfen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02252/8356357
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 5
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/7791559

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02251/781020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boer ist ein unglaulicher Zahnarzt.
    Fachlich und menschlich sehr kompetent.
    Ich hatte eine Zahnarzt Phobie. Er hat sie mir genommen.
    Der beste Arzt den ich jemals hatte. Ich gehe seit Jahren zu ihm und reise 1 Stunde an. Beste Terminplanung die ich jemals erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rüdesheimer Ring 91
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02251/128112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne zu zoegern hat er Ruckzuck erkannt wie Ernst die Lage war und nach dem bohren den
    Eiterherd entfernt es schoss wie ein Vulkan! Wenn i
    ch nicht die prompte Behandlung bekommen
    hätte, waere hieraus bestimmt eine Blutvergiftung erstanden. Man kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 1
    53909 Zülpich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02252/3514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.dr. Meyer ist eine sehr gute Zahnärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen, was ich von anderen Zahnärzten nicht sagen ka
    nn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 79
    53881 Euskirchen, Kirchheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02255/952727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlgefühl,
    immer große Freundlichkeit,
    tolles Team,
    gehe seit Jahren gerne hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Auf dem Wingert 6
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02251/702137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei anderem Zahnarzt meinen Backenzahn verloren, dann hat sich was entzündet und das war die Hölle. Dr. Bottenberg hatte da Notdienst u
    nd war suupernett. Ich habe nach einer Paredontosebehandlung dort meine Brücke machen lassen. Paredontosebehandlung war voll OK, habe vieles schlimmes gehört, aber dank Laser war das eher easy und ohne Schmerzen. Die Brücke war dann aus dem Ausland, viel billiger aber hat super gepasst und sieht toll aus, besser als der Zahn vorher. Bleichen der Zähne werde ich auf alle Fälle auch noch machen lassen. Alles sind sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 9
    53913 Swisttal, Odendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02255/950363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Umgang mit Kindern, nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung
    kurzum: sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Karlstr. 7-9
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02251/3365

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nur alle paar Jahre zum Zahnarzt (Angst) und dann sind wirklich größere Maßnahmen nötig.

    So war ich von 2004 bis 2005 bei Dr. H
    emmersbach in Behandlung und wirklich sehr zufrieden.
    Jetzt (2013) hatte ich einen Notfall und erhielt sofort einen Termin.

    Dr. Hemmersbach und sein Team beruhigten mich bei jeder Behandlung durch ihre ruhige, kompetente Freundlichkeit. Dass es diese Zahnarztpraxis schon sehr lange gibt ist für mich ein Gütesiegel.

    Insgesamt fühle ich mich als Patientin ernst genommen, sehr gut beraten und in besten Händen.
    Auf diesem Wege möchte ich Dr. Hemmersbach und seinen Mitarbeitern herzlich danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 10-12
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02251/4411

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Münchhalfen ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Für Angstpatienten sicherlich sehr gut geeignet! Ich fühle mich
    immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Bohren war mir immer ein Gräuel - bis Dr. Münchhalfen! Ich empfinde einen Zahnarztbesuch nicht mehr als unangenehm!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Emil-Fischer-Str. 41
    53879 Euskirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02251/2357

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute Beratung und freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Guinbertstr. 1
    53909 Zülpich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02252/7041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Helferinnen (mit Ausnahme der Anmeldungskraft) alle sehr freundlich und kompetent.
    Behandlung läuft erfolgreich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mechernich

In Mechernich gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mechernich beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mechernich beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mechernich beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kommern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]