Holger Vey, Schleiden, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Holger Vey wurde 3 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
3 Bewertungen
715 Profilaufrufe

Informationen über Holger Vey, Schleiden

Praxis Holger Vey Zahnarzt

Am Markt 12
53937 Schleiden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02445/1020
Fax: 02445/850322
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
3Bewertungen
715Profilaufrufe
11.12.2014Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Holger Vey die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Holger Vey?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Holger Vey und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 359.978 für Holger Vey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde, dass ich einen guten und kompetenten Zahnarzt gefunden habe, den ich und meine Familie trauen.

  • Bewertung Nr. 149.227 für Holger Vey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2005 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war schon Patient beim Hern Dr. Unland und bin der Praxis nach der Übernahme durch Herrn Vey treu geblieben. Ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Herr Vey nimmt sich immer Zeit und geht auf meine Probleme ein. Vom Praxisteam fühle ich mich stets gut betreut.

  • Bewertung Nr. 120.772 für Holger Vey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Jahre langer Patient bin ich ohne telefonische Anmeldung mit Schmerzen in der Praxis erschienen.
    Ich wurde "flach" gefragt, ob ich einen Termin habe, sonst könne man mich nicht behandeln!Meine Erwiderung, dass ich Schmerzen habe, wurde zur Kenntnis genommen.Ein Wort kam zum anderen und ich verlangte den "CHEF" zu sprechen- (so hat er am Kittel seine Bezeichnung eingestickt) Dann müsse ich warten! Das wollte ich ja auch!Nach obiger Wartezeit wurde ich "behandelt". Rö-Aufnahme-Sensibilitätsprüfung- Schmerzmittelverschreibung!Wenn es nicht besser wird "wiederkommen"!Einen Termin wurde mir nicht zugeteilt.Ich wurde nochmals vom CHEF daraufhingewiesen, dass man nur Patienten mit Terminzusagen behandeln könne.Die Privatrechnung kam- Zahlungsziel 14 Tage!Innerhalb von drei Tagen habe ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten, bin zu einen anderen Zahnarzt gegangen- der röntgte, stellte fest,- nach Entfernen der Krone-, dass die Wurzeln vereitert sind. Es wurde eine ausgiebige Wurzelbehandlung eingeleitet und meine Schmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden.Die Wurzelbehandlung wird fortgesetzt werden müssen, weil mittlerweile eine heftige Entzündung eingesetzt hatte.Ich wurde gebeten, bei Fortbestehen der Schmerzen, sofort zur Behandlung zu kommen.(Ohne TERMIN)
    Die Schmerzen waren heftig und strahlten mittlerweile ins rechte Ohr.
    Als Schmerzpatient ist man wohl etwas empfindlicher in den Wahrnehmungen. Eine Begrüssung in dieser Tonart und Wortwahl, wie ich sie erfuhr, steht einer Sprechstundenhilfe nicht zu.
    Ähnliches ist mir schon einmal in dieser Praxis passiert, als ich noch nicht wusste, dass man einen "Termin" haben muss! Der CHEF nahm in beiden Fällen seine Mitarbeiterinnen in "Schutz".
    Soll er- aber er soll auch mal zuhören was im Vorrraum gesprochen wird!
    Ich möchte in dieser Praxis, die bisher in meinen Erinnerungen einen guten Namen des Vorgänger Arztes übernommen hat-nicht mehr behandelt werden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    NovalginSchmerzen (akut)
    Bromelain

Krankheiten, die Holger Vey behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Holger Veyverschrieben hat

Bromelain, Novalgin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.11.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Holger Vey,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Holger Vey
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]