Implantologen in Weilerswist 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Weilerswist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eric Becker, Bonn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten
    Meßdorfer Str. 187
    53123 Bonn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0228/649738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und fürsorglicher Arzt mit einem sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Schwarz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/422423

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kommerner Straße 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esser ist eine hoch professionelle Ärztin im besten Sinne des Wortes und leitet ihre Zahnklinik vorbildlich zum größtmöglichen Wohl
    des Patienten. Den Willen zur besten Leistung spürt man auch durch den Teamgeist jeder einzelnen Mitarbeiterin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich über ihre Standortwahl hier in Schleiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz, endlich die richtige Praxis nach langer Suche gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oxfordstr. 12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0228/18415015

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung Ober und Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Ich kann Dr. Falla sehr empfehlen,er ist einfühlsam und kompetent.
    Die Behandlu
    ng war top,alles passt !
    Qualität Top.
    Diese Erfahrung hat auch mein Mann gemacht,unfangreicher Knochenaufbau und Sanierung.,alles Bestens!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 79 - 81
    53340 Meckenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02225/2027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung em
    pfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dyroffstr. 1
    53113 Bonn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/911520

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl der Arzt als auch die Ärztin sind richtig gut, freundlich, sehr kompetent. Die Behandlung - in meinem Fall Zahnersatz und Wurzelresek
    tion - ist allerdings sehr teuer, da bei einigen Positionen noch über dem 3,5 fachen Satz abgerechnet wird.
    Die Annahmekraft ist etwas seltsam und launengetrieben, wegen der Arztes lohnt es sich jedoch, das auszuhalten. Die Prophylaxe ist etwas altmodisch, was vergleichsweise die Ausstattung mit anderen Ärzten angeht.
    Ich werde mir aufgrund des Preises einen anderen Arzt suchen müssen ... leider, die Behandlung war wirklich gut!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 367
    53117 Bonn, Zentrum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/670438

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles perfekt. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank Ewgenij Bonn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    50374 Erftstadt, Kierdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02235/871130

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt überdurchschnittlich Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kommerner Str. 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau erklärt und über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt.
    - auch aufgeschlossen für Nachfragen!
    Sehr erfahrener
    Implantologe,
    - arbeitet aber auch im alltäglichen Betrieb sehr gründlich, sorgfältig, zügig und präzise.
    Guter Humor!
    Sehr freundliches Praxisteam
    - trotz reichlich Arbeit und Stress immer gute Laune und (mehr als nur) ein Lächeln!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 263 - 265
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02233/74705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, kompetent, ehrlich, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Caldarella ist ein Arzt dem man blind vertrauen kann. Dank ihm habe ich meine Traumzähne (Kronen) und kann wieder lächend durch das
    Leben gehen (hatte defekten Zahnschmelz an allen Zähnen und teilweise auch abgebrochene Zähne - traute mich nicht mehr zu lachen). Herr Dr. Caldarella weiß zu 100% was er macht, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und achtet auf die Ästhetik beim Zahnersatz. Der geborene Zahnarzt mit einem super Team an seiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Weilerswist

In Weilerswist gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Weilerswist bewertet.
Weilerswist hat 16.298 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16298 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]