Zahnärzte in Weilerswist 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weilerswist

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Wolf, Brühl, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mayersweg 1
    50321 Brühl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02232/42571

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit wir nach Brühl gezogen sind, besuchen wir die Praxis von Dr. Wolf.
    Wir können durchweg positiv berichten und die Praxis ohne Einschrän
    kungen empfehlen.

    Dr. Wolf nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch jeden seiner Schritte. Eine solch umfassende Kontrolle meiner Zähne hatte ioch noch nie und dementsprechend wurden die Versäumnisse meiner vorherigen Zahnärzte gnadenlos aufgedeckt. Ich bin sehr dankbar dafür, einen solch kompetenten Zahnarzt vor Ort zu haben, der einen auch absolut freundlich und symphatisch behandelt. Auch mit unserem kleinen Sohn gehen wir von Beginn an zu Dr. Wolf. Spielerisch und ohne Druck findet er einen guten Zugang zum Kind! Auch die gesamte Ausstattung der Praxis wirkt sehr modern auf mich.

    Und auch die Rahmenbedingungen stimmen. Das komplette Team ist sehr freundlich. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah und die Wartezeiten sind eher gering.
    Die professionelle Zahnreinigung wird ebenfalls sehr sorgfältig und kompetent durch die Kolleginnen durchgeführt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marienburger Weg 1 a
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02235/809700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Auf dem Wingert 6
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02251/702137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei anderem Zahnarzt meinen Backenzahn verloren, dann hat sich was entzündet und das war die Hölle. Dr. Bottenberg hatte da Notdienst u
    nd war suupernett. Ich habe nach einer Paredontosebehandlung dort meine Brücke machen lassen. Paredontosebehandlung war voll OK, habe vieles schlimmes gehört, aber dank Laser war das eher easy und ohne Schmerzen. Die Brücke war dann aus dem Ausland, viel billiger aber hat super gepasst und sieht toll aus, besser als der Zahn vorher. Bleichen der Zähne werde ich auf alle Fälle auch noch machen lassen. Alles sind sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarztbesuch beginnt schon positiv, da man sehr nett empfangen wird. Die Praxis ist modern und nicht typisch kalt und steril, wie man
    es von so vielen Zahnarztpraxen kennt. Dies liegt u.a. an den Behandlungsräumen, die durch ihre Farbgebung ein angenehmes Gefühl vermitteln.
    Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für eine detaillierte Beratung. Die Behandlung - unabhängig davon, ob "nur" Kontrolle, Zahnreinigung, Zahnersatz oder Zahnwurzelbehandlung - erfolgt gründlich und sehr einfühlsam. Auch für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen!
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr nett.
    Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Wartezeit auf einen Termin ist ziemlich lange, wenn man berufstätig ist und demzufolge nur früh morgens oder am späteren Nachmittag kommen kann.

    Fazit: Eine Zahnarztpraxis die absolut zu empfehlen ist!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bernhard-Letterhaus-Str 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02235/76556

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, tolle Ärztin und sehr gute Behandlungserfolge vor allem bei der CMD Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Brüsseler Str. 11 a
    53332 Bornheim, Sechtem
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02227/4140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufgeschlossen. Praxis ist sehr schön man fühlt sich für eien Zahnarztbesuch sehr wohl. Sehr kompetente Ärzte und modern
    e Ausstattung der Geräte. Kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 14
    50321 Brühl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02232/504070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team bin vollkommen zufrieden... :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mühlenberg 25
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02254/3434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, erfolgreiche und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bernhard-Letterhaus-Str 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02235/76556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Franz-Busbach-Str. 8
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02235/72355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre, kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mühlenberg 25
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02254/3434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hartschen-Brandl ist eine sehr kompetente Ärztin. Bei einem anderen Arzt wollte man bei mir 2 Zähne ziehen, da es "sich nicht mehr l
    ohnte" diese zu erhalten. Fr. Dr. H. hat eine Behandlung vorgenommen, die zwar alles andere als angenehm und schmerzfrei war, aber ich habe meine beiden Zähne noch. Das ist jetzt über 4 Jahre her. Bei Behandlung, die einer ausführlichen Begründung gegenüber der Krankenkasse bedürfen, regelt sie den ganzen "Papierkrieg". Man braucht nur die Termine wahrnehmen und gut ist´s. Ich habe bisher nie länger als 10 Minuten im Warteraum verbracht. Welcher Artzt bekommt das heute noch hin?
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. An Termine mit spez. Behandlung wird man auch schon mal einen Tag vorher telefonisch erinnert.
    Ich kann jedenfalls nicht klagen. Bin rundum zufrieden. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Euskirchener Str. 105
    50321 Brühl, Pingsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02232/32585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende, kompetente und einfühlsame Zahnärztin der jüngeren Generation. Sie versteht es die Behandlungsschritte moderner Zahnmedi
    zin zu erklären und ggf. auch mit größerem Aufwand bestandserhaltend zu versorgen.
    Ihr Team handelt abgestimmt und harmonisch. Die diagnostische und sonstige Ausstattung der Praxis ist hochmodern.
    Frau Dr. Sterling verfügt neben Ihrem Fachwissen über eine hohe Kommunikationskompetenz. Sie ist sowohl bei den Kleinkindern, den Heranwachsenden u. Erwachsenen wie auch den Senioren unserer Familie sehr beliebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bonner Str. 6
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02235/78578

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, ehrliche Zahnärztin, die auf unnötige Behandlungen verzichtet.
    Jede Behandlung wird genaustens besprochen und auch ko
    stengünstige Alternativen angeboten.
    Durch eine immer lachende und freundliche Zahnarzthelferin ist es ein super Team
    durch die ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe. Vor sieben Jahren bin ich umgezogen,
    und habe lange Zeit etwas Vergleichbares gesucht um nicht 40km fahren zu müssen. Ich habe nichts Vergleichbares gefunden nur Zahnärzte die jemanden unnötige Behandlungen aufschwatzen wollen.
    Nun fahre ich mit meinen Kindern lieber 40km und spare trot allem an Kosten, an unangenehmen Ängsten und unnötigen Ärger.
    Die Praxis glänzt dadurch natürlich auch nicht durch ein hoch modernes Inventar. Es ist einfach und spartanisch eingerichtet. Dafür sorgt die Zahnarzthelferin das termine so koordiniert sind, dass man nicht länger als 15Minuten warten muß.
    Meine Kinder möchten auch nicht wo anders hin und freuen sich auch immer auf den nächsten Zahnarztbesuch , da Frau Dr. Gärtner es versteht sie zu loben und ihnen gleichzeitig erklärt wie man durch bessere Mundhygiene noch mehr Erfolg erzielen kann. Meine Kinder fühlen sich bestätigt und
    für die ist es eine Selbstverstänlichkeit auf ihre Zahnhygiene zu achten.
    Ich kann die Praxis mit sehr empfehlen und kann nur hoffen das, das Team sehr lange zusammenarbeiten wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 141
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02235/41113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Höhe Behandlungsqualität, schneller Erfolg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luxemburger Str. 11
    50374 Erftstadt, Erp
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02235/692382

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt sind mehr als positiv. Ich habe jahrelange, europaweite Erfahrungen mit Zahnaerzten gemacht und diese
    Praxis gehoert zur Spitzengruppe.

    Die Negativmeldungen in diesem Forum sind meiner Meinung nach doch eher auf "sehr subjektive" Wahrnehmungen von andersartig enttaeuschten Personen zurueckzufuehren, die leider auch solche fachspezifischen Medien fuer eigene Zwecke ausnutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ploon 14
    53332 Bornheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02222/934283

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin. Selbst nach meinem Wegzug aus Bornheim vor 14 Jahren bin ich Herrn Dr. Paffenholz und seinem Tea
    m treu geblieben. Ich fühle mich nie als Nummer, sondern immer als Mensch wahrgenommen und behandelt - selbst für das "Schwätzchen" ist immer Zeit.
    Es werden alle Möglichkeiten einer Behandlung durchgesprochen - mit Vor- und Nachteilen.
    Ich weiß, ich werde auch weiterhin den Weg nach Bornheim auf mich nehmen. Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 102
    53332 Bornheim, Walberberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02227/7800

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich kam als Notfall mit starken Schmerzen und wurde SOFORT in größerem Umfang behandelt. Unbedingt empfehlens
    wert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 103
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02235/45309

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist verständnisvoll, hilfsbereit, lösungsorientiert.
    Frau Dr. Mangesius überzeugt durch Kompetenz, gepaart durch individuell
    auf Patienten zu zugehen und Menschlichkeit… Ein Zahnarzt darf nicht nur die Handhalten…. Hier ist handwerkliches Geschick ebenso gefragt wie Ausdauer….
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Herriger Str. 27 b
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02235/6853386
  • X
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 53
    50321 Brühl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02232/42673
  • Y
    Zahnarzt
    Peter-May-Str. 65
    50374 Erftstadt, Köttingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02235/86913
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 37
    50321 Brühl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02232/760410

Zahnarzt / Zahnärzte in Weilerswist

In Weilerswist gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weilerswist bewertet.
Weilerswist hat 16.298 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weilerswist beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weilerswist beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weilerswist beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lommersum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]