Parodontologie Zahnärzte in Zülpich 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Nideggener Str. 8
    53909 Zülpich
    Telefon: 02252/6778

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr um den Patienten bemüht. Die Behandlung immer gründlich und ohne Hektik. Beratung ganz prima. Freundlic
    hes Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kommerner Straße 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esser ist eine hoch professionelle Ärztin im besten Sinne des Wortes und leitet ihre Zahnklinik vorbildlich zum größtmöglichen Wohl
    des Patienten. Den Willen zur besten Leistung spürt man auch durch den Teamgeist jeder einzelnen Mitarbeiterin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich über ihre Standortwahl hier in Schleiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Kommerner Str. 35
    53879 Euskirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02251/71416

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der genau erklärt und über Behandlungsmöglichkeiten aufklärt.
    - auch aufgeschlossen für Nachfragen!
    Sehr erfahrener
    Implantologe,
    - arbeitet aber auch im alltäglichen Betrieb sehr gründlich, sorgfältig, zügig und präzise.
    Guter Humor!
    Sehr freundliches Praxisteam
    - trotz reichlich Arbeit und Stress immer gute Laune und (mehr als nur) ein Lächeln!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Rüdesheimer Ring 91
    53879 Euskirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02251/128112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwester-Klothilde-Weg 2
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02443/911766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und die Behandlung zeigt Erfolg.
    Desweiteren ist es noch eine schöne sowie moderne Praxis.Dank
    e!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alte Schulstr. 41
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02425/1246

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Human Sarrafzadegan, Düren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02421/13876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eduard Stappler, Erftstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 1 a
    50374 Erftstadt, Friesheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02235/75505
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    52372 Kreuzau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02422/6071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Tolk sogenannte Veneers eingesetzt bekommen um das Aussehen meiner Zähne zu verbessern. Diese waren durch das Rauchen sehr
    stark verfärbt und haben einfach nicht mehr schön ausgesehen. Jetzt nach der Behandlung bin ich jedoch wieder vollstens zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie sehen wieder aus wie neu, da hat Dr. Tolk sehr toll Arbeit geleistet. Darüberhinaus war ich auch von seinem freundlichen Umgang mit den Patienten begeistert. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Im Spürkergarten 2
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02235/2302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Vor allem denjenigen, die ängstlich sind, wenn sie einen Zahnarzttermin ha
    ben. Hier wird einem die Angst genommen durch ein empathisches und fachgerechtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , hilfsbereit , freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Mirgelweg 19
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02254/964600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich freundliches Team in freundlicher Atmosphäre/Ausstattung mit Top Zahnarzt - fachlich wie menschlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Lenzen in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 20
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02422/7898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Becker-Ewert ist die Beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann!
    Sie versucht alles für den Patienten!! Erklärt ihr Handeln bz
    w. bespricht ihre Vorschläge und Ideen für weitere Behandlungen!
    Sie ist sehr empathisch und verständnisvoll im Umgang mit Patienten, die ängstlicher sind!
    Hätte ich diese Top Zahnärztin schon immer gehabt, wäre ich Stammkunde beim Zahnarzt gewesen! Ich kann sie jedem nur herzlich empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02421/2251000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis / Zahnärztin gefunden die sich Zeit für meine Krankheit genommen hat. Ich hatte seit Wochen Zahn - und
    Kieferschmerzen, Verdacht auf CMD. Der Neurologe hat eine Trigeminusneuralgie diagnostiziert.
    Durch gezielte Behandlung und Anfertigung einer Knirschschiene / Beisschiene konnten meine starken Schmerzen gemindert werden. In Zusammenarbeit mit einer Osteopatin wurde die Behandlung gemeinsam fortgesetzt.
    Ich kann aus meiner Sicht die Praxis nur weiterempfehlen


    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    50374 Erftstadt, Kierdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02235/871130

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt überdurchschnittlich Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bendenweg 13-17
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02253/95030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, excellentes Team, tolle Praxis. Super wenn man Angstpatient ist. So gut wie keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat
    . Extrem empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Euskirchener Str. 80
    52351 Düren
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02421/17148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnarztphobie. Ich hab selbst nasse Hände, wenn ich auf dem Stuhl liege. Dr Coenen ist einfach ein wunderbarer Arzt, der sich
    Zeit nimmt, individuell auf jeden Patienten eingeht und mittlerweile gehe ich freiwillig dorthin. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 26
    52351 Düren
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02421/17617

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr, sehr gut verlaufen. Es handelte sich um eine vierfache Teleskoparbeit oben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kreuzstr. 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02422/8080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,strahlt absolute Ruhe aus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 9
    52349 Düren
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02421/16665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich top, Beratung sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kölner Str. 80
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02253/4884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre extra aus Königswinter nach Bad Münstereifel, die Ärztin ist die beste die ich hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Zum Markt 12
    53894 Mechernich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02443/902677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenzen überzeugt durch seine ruhige besonnene Art und sein beeindruckendes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und der Oralchirurgie
    .
    Er klärt die Patienten umfangreich und verständlich für Jeden über die bevorstehende Behandlung auf.
    Dr. Jörg R. Lenzen kann man bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Markt 4
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02235/990960

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und bin der Ärztin Monika Bormann, die in dieser Praxis arbeitet, schon seit vielen Jahren als Patientin erhalten! Ic
    h komme extra aus Bad Nauheim, wo Monika Bormann früher ihre Praxis in der Nähe hatte, bis nach Erftstadt, wenn ich zum Zahnarzt gehen muss.
    Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt!
    Frau Bormann hat mit mir vier Hypnosebehandlungen durchgeführt, es ist unglaublich, wie angstfrei ich dadurch geworden bin, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und bin absolut beeindruckt, wie modern und professionell diese Praxis organisiert ist und arbeitet!
    Sogar Samstags bekomme ich mit meiner gesamten Familie einen Termin, die Damen am Empfang sind top ausgebildet, immer freundlich und kompetent, meine kleine Tochter fühlt sich in dem eigens für Kinder eingerichteten Wartebereich mit Kletterturm, Spielsachen, liebevoller Betreuung und Erklärung der einzelnen Schritte unglaublich wohl!!!
    Ich habe es noch nie erlebt, dass uns etwas "verkauft" wurde, wie ein Bewerter hier schrieb, im Gegenteil, alle nötigen Massnahmen werden genau erklärt, das Pro und Contra abgewogen, Mehrkosten erläutert! Ich bin Kassenpatientin, noch nie habe ich erlebt, dass ein Privatpatient kürzer gewartet hat, oder besser behandelt wurde, diese Aussagen sind zumindest für mich unerklärlich!
    Von wechselnden Ärzten habe ich nie etwas mitbekommen, ich weiss es sehr zu schätzen, dass Frau Bormann auch an einem Samstag nicht auf die Uhr schaut und ich auch, wenn ich Schmerzen habe, an einem Samstag noch kommen darf, wenn die Schranke des Parkplatzes eigentlich schon zu wäre :-)
    Dies ist im Übrigen auch ein grosser Pluspunkt: Parkplätze direkt im Hof der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Schillingsstr. 17
    52355 Düren, Gürzenich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02421/62474

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bonner Str. 55
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02235/73733

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Kassenpatient habe ich den Eindruck genauso gut behandelt zu werden wie ein Privatpatient.Ich finde Frau Dr. Juhnke absolut komp
    etent und in keinster Weise profitorientiert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hoeschplatz 5
    52349 Düren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02421/13648

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Personal sehr freundlich. Und Wartezeit kurz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Alter Markt 12
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02251/53222

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute...:-)
    Und immer weierzuemphehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Stürtzstr. 19
    52349 Düren
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02421/51934

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens! Freundliches Team und kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt. Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02421/2251000

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zülpich

In Zülpich gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 20005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Zülpich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Zülpich beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Zülpich beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]