Parodontologie Zahnärzte in Gütersloh 14 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Knappweg 5
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/77101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat ja meistens Angst vor Ungewissheit was da gemacht wird. Und Herr Dr.Lopez , nimmt genau diese Angst weg,da er die Behandlungsschri
    tte erläutert. Das fand ich persönlich, ziemlich beruhigend. und inzwischen, kann ich fast "entspannen" im Behandlungssessel.
    Volle Punktzahl für das gesamte Team))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Isselhorster Str. 234
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/75013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team, alles sehr kompetent und vor allem streßfrei, die angst vorm zahnarzt wird einem hier echt genommen. Und das schreibt jemand, de
    r jahrelange Höllenangst vorm Zahnarzt hatte! Alle sehr freundlich. Vorbildliche Praxis! !!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Vennstr. 31
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14610

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einfache Suche im Web bin ich in dieser Praxis gekommen. Herr Dr. Palsherm hat sich komplett auf mein Unbehagen der vorstehenden Behan
    dlungen eingestellt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann nun endlich nach 20 Jahren wieder zum Zahnarzt gehen ohne nach einer Kreislaufattacke ohnmächtig zu werden. Zudem bin ich mit der Arbeit generell sehr gut zufrieden und kann wieder frei lachen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Spexarder Postweg 1
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/9049800

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Behandlung beim Praxisteam Dr. Kirsch bedanken. Hat alles super geklappt. Dankeschön. Ich komme
    gerne wieder, bei Ihnen fühl ich mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Johannisstr. 2
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/7278
  • G
    Parodontologie
    Königstr. 24
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/90280
  • H
    Parodontologie
    Neuenkirchener Str. 2
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/29839
  • I
    Parodontologie
    Münsterstr. 50
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/28414
  • Parodontologie
    Hohenzollernstr. 3
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16880
  • J
    Parodontologie
    Sperlingsweg 7
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    Telefon: 05209/980374
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/20082

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/69009

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0521/5216599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Megaängstlicher Typ wenns um Zahnarzt geht !
    Deshalb war ich Jahre nicht dort ,,,,dementsprechend die Zähne.
    Dr. Durali hat mi
    r die Angst genommen und ist schritt für schritt zu meinen Erfolg der Zaehne gekommen.

    Kann ich den ängstlichen Typ Mensch nur empfehlen !

    Aber allen anderen auch ; )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Grünstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/9620888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist scheinbar eine sehr beliebte Zahnarztpraxis. Dank vieler Patienten, sollte man Kontrolltermine und Prophylaxetermine frühzeitig bu
    chen, ansonsten gibt es lange Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden wird auch ein Notfalltermin eingeräumt (als mehrjährige Patientin). Dank des sehr freundlichen Teams und der meiner Meinung nach guten Beratung des Zahnarztes, der Kompetenz der Prophylaxemitarbeiterin und der schönen Ausstattung der Praxisräume, ist dies ein zu empfehlender Zahnarzt, dem ich treu bleiben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Paderborner Str. 37
    33415 Verl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05246/81090

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent beraten und behandelt. Hat mir schon vor Jahren meine sehr große Angst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Queller Str. 5
    33803 Steinhagen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05204/3508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt, sehr einfühlsam meinem Sohn gegenüber, hat alles prima erklärt, besonders im Bereich Prophylaxe wurde er spielerisch au
    fgeklärt. Nun möchte mein Sohn immer wieder zum Zahnarzt Dr. Worlitschek und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Als Dankeschön gab es ein gemaltes Bild für den Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Waldbreede 18
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0521/450123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 98
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0521/412421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin habe ich die Praxis Dr. Gobrecht gut kennen und sehr schätzen gelernt.
    Dr. Gobrecht hat einen hohen Anspruch an d
    ie Qulität seiner Arbeit und nutzt die Innovationen der modernen Zahnmedizin mit Sorgfalt, Präzision und besten Resultaten - auch ästhetisch.
    Seine zugewandte, Vertrauen bildende Art ist nicht nur für Angstpatienten sehr angenehm.
    Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die gute Praxisorganisation garantiert u. a. zügige Abläufe und minimale Wartezeiten.
    Diese Praxis bietet eine perfekte Kombination von Prophylaxe und wiederherstellender Zahnmedizin und verdient eine Spitzenbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Kämpchen 4
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0521/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patienten der Praxis und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Implantat nach der Mimi-Me
    thode von Herrn Dr. Hahn erhalten und bin begeistert. Es war alles schmerzfrei und das Implantat wurde innerhalb weniger Tage mit Zahnersatz versorgt. Auch die Kosten waren annehmbar. Ich bin wie immer rund um zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0521/441321

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Hat mir schnell meine Angst genommen durch ihre kompetente und freundliche Art. Mir wurde alles genau
    erklärt. Bin begeistert und kann Frau Biermann empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Borgsen-Allee 3
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0521/238350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser ZA besitzt eine hohe Sach- u. Fachkompetenz gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Fuer mich die ideale Konstellation.
    Ich
    bin seit Jahren überaus zufriedener Patient,
    der die Praxis samt Team nur vorbehaltlos empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Reichowplatz 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05205/3041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, geduldig, nimmt sich Zeit, erklärt was sie vor hat und wie die Behandlung weiter geführt wird,...
    .. Alles super passt alles, im
    mer wieder, empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05205/91350

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im großen und ganzen bin sehr zufrieden. Das einzige und große Minus Punkt trotz Termin muss man lange im Wartezimmer warten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Neustädter Str. 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0521/68191

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super kompezenter Arzt und das ganze Team ist sehr nezz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 14 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gütersloh beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gütersloh beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Avenwedde
  • Friedrichsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]