Zahnärzte in Halle (Westfalen) 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Halle (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Stodieks Hof 41
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/10260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, freundliche und vor allem kompetente Zahnarztpraxis (super Behandlung!) + sehr kurze Wartezeit! (tolle Organisation)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/3767

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/857800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und korrekt...
    So möchte ich Herrn Dr. Rehmet und das Praxis-Team beschreiben.
    Dr. Rehmet hat bei mir einmal weit üb
    er die reguläre Öffnungszeit eine Wurzelbehandlung durchgeführt, damit ich wieder einigermaßen schmerzfrei nach Hause gehen konnte. Wirklich topp.
    Hier werden einem keine Märchen erzählt - fachliche Kompetenz zählt. Dabei gehen Dr. Rehmet und das Team mit großem Einfühlungsvermögen vor - gerade auch dann, wenn es einmal "weh tun" könnte.
    Für Angst- und Schmerzpatienten gibt es hier ein offenes Ohr und meines Wissens auch ergänzende Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/3767
  • E
    Zahnarzt
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/3767

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Wellenpöhlen 14
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05203/3323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neu eingerichtete Praxis besticht durch modernen Stil! Das nette Praxisteam gestaltet einem die ohnehin kurze Wartezeit sehr angenehm.
    Dr Kauschke ist ein sehr netter Arzt, der auf jeden Patienten persönlich eingeht und auch fachlich äußerst kompetent ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Bielefelder Str. 10
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05203/916990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holtmann ist ein super Arzt.Ich hatte schreckliche Angst und die ist jetzt total weg.Die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett.Sehr z
    u empfehlen!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wellenpöhlen 14
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05203/3323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Südstr. 1
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05203/97470

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung war klasse und sehr gut.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Wellenpöhlen 14
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05203/3323

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Großdornberger Str. 8-10
    33619 Bielefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0521/101177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hat mich überzeugt !! Top Service / Beratung / Behandlung von Dr. Mplatsas ! Neue Praxis / Räume / Geräte. das Personal ist
    freundlich und kompetent
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0521/9596340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Borgsen-Allee 3
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0521/238350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir ist eine implantat eingesetzt super arbeit,kronen,inlays,kunststofffüllungen alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 4
    33803 Steinhagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05204/920888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigste Terminvergabe, super Beratung in dieser Hi-Tec-Praxis mit Personal, das mir genau wie der Chef meine Angst total genommen hat
    . Besser kann es beim Zahnarzt nicht sein, sehr zu empfehlen . Danke nochmals an alle Beteiligten, habe mich als Kassenpatient noch nie so gut aufgehoben gefühlt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brinkstr. 17
    33803 Steinhagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05204/7863

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Zahnärztin macht einen sehr guten Job. Die Atmosphäre ist entspannt, der Umgang mit Patienten ist als positiv zu bewerten. Z
    ahnerhaltung scheint Vorrang vor Zahnersatz zu haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schloßhofstr. 133
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0521/101188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon seit vielen Jahren hierher, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in diesem Stadtteil wohne.
    Was ich besonders schätze ist der
    schonende Umgang mit dem Zahn. Uralte Amalgamfüllungen müssen nicht erneuert werden, nur weil sie alt sind, sondern nur wenn es nötig wird.
    Technisch ist Dr. Feist stets aktuell ausgestattet, mit dem Interesse, technische Neuerungen bei sich in der Praxis zum Einsatz zu haben.
    Neben der Zahntechnik beherrscht Dr. Feist auch einfache kieferorthopädische Behandlungen, so dass man seltener der Arzt wechseln muß, mit neuem Termin usw.
    Die Wartezeit ist genial. Man bekommt zügig einen Termin und ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Fazit: Ich will nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/884282

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimm sich Zeit für Erklärungen, bietet auch günstige Möglichkeiten zum Zahnersatz an und erklärt vor und während der Behandlung, wa
    s er als nächstes tun wird.
    Assistentin sehr vorsichtig beim Umgang mit Absauggerät etc.
    Freundlicher Umgang mit Patienten wie mir, die unter Würgereiz leiden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Resedastr. 12
    33803 Steinhagen, Amshausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05204/2596

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem Zahnarzt bin ich schon seit Jahren in Behandlung und war auch immer sehr zufrieden . Er erklärt was zu tun ist und wie es zukünftig
    mit der Behandlung aussieht . Stets ein freundliches Wort auf den Lippen und stets gut gelaunt . Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brinkstr. 17
    33803 Steinhagen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05204/7863
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    49326 Melle, Neuenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05428/360
  • U
    Zahnarzt
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/887077
  • V
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Großdornberger Str. 8-10
    33619 Bielefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0521/101177
  • W
    Zahnarzt
    Wertherstr. 434 a
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/163104
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 289
    33613 Bielefeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/75988740‬
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnfleischchirurgie, Zahntechniker
    Jöllenbecker Str. 289
    33613 Bielefeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/75988740‬

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Zahnarzt
    Kreuzberger Str. 17
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0521/102434
  •  
    Zahnarzt
    Großdornberger Str. 8-10
    33619 Bielefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0521/101177
  •  
    Zahnarzt
    Wertherstr. 434 a
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/163104
  •  
    Zahnarzt
    Wertherstr. 434 a
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/163104
  •  
    Zahnarzt
    Gf-v-Stauffenberg-Str 9
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/75983344

Zahnarzt / Zahnärzte in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Halle (Westfalen) beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Halle (Westfalen) beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]