Implantologen in Harsewinkel 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Harsewinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohlweg 24
    33775 Versmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05423/95140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter junger Fachzahnarzt für Oralchirurgie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05423/2918

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jörg Schmidt, Gütersloh, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schulstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05241/20480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt ein Zahnartzt der sein Handwerk versteht. Ich war beim Notdienst dei Herrn Dr.Schmidt und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02581/63590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Haut, Rheda-Wiedenbrück, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05242/43033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nichts zu Beanstanden!
    Personal:5 Sterne! Freundlich, flexible, kompetent.
    Praxis: 5 Sterne! Kompfortabel, auf dem neuesten Stand,
    sehr sauber.
    Arzt: 5 Sterne! Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen, alle Arbeitsgänge wérden SORGSAM erklärt und ebenso ausgeführt.

    Schön, wenn man gerne zum Zahnarzt geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Bätcher, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/91122-0
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kahlertstr. 39
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05241/337256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter,sehr sehr gute Beratung und Behandlungen,welche komplett Schmerz frei und behutsam ausgeführt
    werden. Bisher hatte ich keine Wartezeit und bin immer direkt dran gekommen. Ich fühle mich total wohl in der Praxis und sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05242/579639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frahm nur wärmsten empfehlen (bin seit der ersten Stunde bei ihr). Sie ist absolut kompetent, immer gleichbleibend freundl
    ich, man kann sich bei ihr und dem gesamten Team einfach nur gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Waldbreede 18
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0521/450123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hans-Böckler-Str. 3
    33334 Gütersloh
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05241/905090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und seriös. Man fühlt sich sehr wohl und ich werde dort nun auch bleiben :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 98
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/412421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin habe ich die Praxis Dr. Gobrecht gut kennen und sehr schätzen gelernt.
    Dr. Gobrecht hat einen hohen Anspruch an d
    ie Qulität seiner Arbeit und nutzt die Innovationen der modernen Zahnmedizin mit Sorgfalt, Präzision und besten Resultaten - auch ästhetisch.
    Seine zugewandte, Vertrauen bildende Art ist nicht nur für Angstpatienten sehr angenehm.
    Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die gute Praxisorganisation garantiert u. a. zügige Abläufe und minimale Wartezeiten.
    Diese Praxis bietet eine perfekte Kombination von Prophylaxe und wiederherstellender Zahnmedizin und verdient eine Spitzenbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Theodor-Naarmann-Str. 5
    59302 Oelde
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02522/3544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 8
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05203/919104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis. Der Dr. Eicher erklärt jeden Vorgang, der im Mund durchgeführt wird. Er versucht es jedem Recht zu machen. Also
    ich geh immer schmerzfrei nach hause. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen. Für mich persönlich die beste Praxis. Ein humorvoller Arzt. Gut das es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Alsenstr. 40
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05241/29229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes, kompetentes Team, sehr netter Arzt. Hier wird einem nichts aufgequatscht! Faire Preise auch bei der Zahnreinigung... Insgesamt sehr
    zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05424/1623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum 100% empfehlenswert: Ärzte, Team, Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Auf der Brede 19
    59302 Oelde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02522/93260
    Mobiltelefon: 015735878726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Keinerlei Wartezeit und sehr professionelle und vorsichtige Behandlung. Man hat nicht das Gefühl einem wir
    d etwas verkauft oder angedreht. Sehr empfehlenswert vor allem für Angstpatienten wie mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Borgsen-Allee 3
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/238350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser ZA besitzt eine hohe Sach- u. Fachkompetenz gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Fuer mich die ideale Konstellation.
    Ich
    bin seit Jahren überaus zufriedener Patient,
    der die Praxis samt Team nur vorbehaltlos empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Bielefelder Str. 27
    49196 Bad Laer
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05424/298090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Prothetik
    Von-Recklinghausen-Str 1
    33332 Gütersloh
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05241/56288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Deppe, Gütersloh. Herr Dr. Deppe ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist
    freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent und insbesondere darum bemüht, Zähne zu sanieren und zu erhalten. Ich wurde von ihm gut beraten. Die schmerzlose Parodontitis-Behandlung brachte weitgehenden Erfolg. Ich bin seit 2010 mit mehrmonatigen Abständen in laufender Kontrolle und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Meine Termine plane ich über mehrere Monate. Aber auch als Notfallpatient bekommt man jederzeit Hilfe.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr empfehlen!
    G.B. Gütersloh
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Von-Galen-Str. 15
    48336 Sassenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02583/940088

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinrück ist in meinen Augen ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Da ich ziemlich skeptisch bin was ZA angeht konnte er mich
    ziemlich schnell von seinen Fähigkeiten überzeugen. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und stets bemüht kurze Wartezeiten zu haben. sei es in der Praxis oder auch auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/911220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich muss sagen, dass ich sehr änglich war bevor ich zu Herrn Cygon kam. -Jetzt ist diese Angst fast weg. Her Cygon weiß, was er tut u
    nd das tut er gewissenhaft.
    Auf Ängste geht er sehr gut ein. Selbst Wurzelbehnadlungen machen mir wenig Streß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Klingenhagen 16
    48336 Sassenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02583/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Schiffler wegen meiner Parodontose und anschließender Versorgung mit zwei Implantaten. Was soll ich sagen:

    Die Parodonto
    se ist ausgeheilt und die Implantate sitzen fast besser als die echten Zähne vorher saßen. Insbesondere war ich von der ausführlichen und verständlichen Beratung im Vorfeld beeindruckt. Auch die Detailgenauigkeit bei den Implantaten hat mich beeindruckt. Da sich Dr. Schiffler nicht mit 95% zufrieden gegeben.

    Vielen Dank, da komme ich gerne wieder zur Kontrolle und ab jetzt hoffentlich auch ohne große Behandlungen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Freistr. 2
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05425/6914

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung !
    Immer wieder zu empfehlen ! :)

    Tolle, ehrliche Beratung und transparente Behandlung !
    Endlich
    einmal ein Zahnarzt der eine persönliche Ausstrahlung hat und einem die Angst nehmen kann.
    Außerdem ein tolles, offenes Praxisteam & moderne Praxisausstattung !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Harsewinkel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Harsewinkel beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]