Zahnärzte in Langenberg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Langenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    33449 Langenberg, Benteler
    Telefon: 05248/609750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir war ein hinterer Teil vom oberen vorderen Schneidezahn abgebrochen... und ich war überzeugt, dass er nun überkront werden muss, da mir m
    ein vorheriger Zahnarzt, dass schon vor zwei Jahren empfohlen hatte. Doch Frau Dr. Sabine Büttig, hat ihn repariert und zwar einfach klasse... es ist überhaupt nicht zu sehen...
    Ich konnte ihr anmerken, dass sie Freude daran hatte mir meinen Zahn zu erhalten und ihn wieder toll aussehen zu lassen und nicht gleich mir eine Krone anzudrehen.
    Eine wahre Ärztin, die noch ihr Handwerk bestens versteht... freundlich, kompetent. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen...
    Eine begeisterte Patientin...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    33449 Langenberg, Benteler
    Telefon: 05248/609750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Vorher mit anderen nur negative Erfahrungen gemacht, dieser versucht Zähne z
    u retten die andere schon längst gezogen hätten um dann mit Ersatz Geld zu verdienen. Ob Karies, Wurzelbehandlung, Zahnrettung...ich kann nur gutes berichten, obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Neue Str. 4
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/7729
  • D
    Zahnarzt
    Wadersloher Str. 20
    33449 Langenberg
    Telefon: 05248/271

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Cappelstr. 28
    59555 Lippstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02941/9785599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Ärztin, kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Niemöllerallee 34
    59555 Lippstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02941/6883

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Woldemei 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02941/58050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Jens Walther ein sehr guter erfahrener Zahnarzt, der einen so herzlich begrüßt und seine Arbeit mit Überlegung durch
    führt. ********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Landwehrstr. 13
    59558 Lippstadt, Lipperode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02941/63105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem Patientin bei Herrn Lutter und immer wieder sehr zufrieden! Für solch einen kompetenten Arzt nehme ich gerne eine länger
    e Anfahrt in Kauf (ca.50km). Wechseln werde ich definitiv nicht. Das Team ist sehr nett und es wird sich für jedes Problem, wenn es z.B. auch andere Fachrichtungen beeinflussen könnte, Zeit genommen.
    Ein dickes Lob an Herrn Lutter und sein Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05242/34329

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr freundlicher Arzt, sowie Sprechstundenhilfe. Kurze Wartezeiten- gute Organisation. Bei Schmerzen ist ein Notfalltermin, mit kaum Wart
    ezeit möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Königstr. 31
    59329 Wadersloh, Liesborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02523/953906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier geht man mit einem sehr guten Gefühl hin.
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Es wird auf den Patienten eingegangen und wird gut
    beraten.
    KEIN hau-drauf Zahnarzt!!! Im Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten wird hier nach einer Behandlung OHNE SCHMERZEN nach Hause gegangen!!!
    Eine Professionelle Zahnreinigung (die übrigens nicht von der Krankenkasse übernommen wird!), erhält man hier zu einem sehr günstigen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Beckumer Str. 131
    59555 Lippstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02941/2711363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Doc selbst sind super! Ich fahre seit meinem Umzug viele Kilometer um zu ihm zu kommen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gänsemarkt 3
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05242/54140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Behandlung beim Dr. Martin Mercak sehr, sehr zufrieden. Bin 75-zig und der Dr. Mercak der bester Zahnarzt im meinem Leben war und is
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kampstr. 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02941/23635

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dahlenburg behandelt sehr kompetent und einfühlsam. Es werden alle Behandlungsschritte mit mir als Patient abgesprochen und erläutert. W
    ir fühlen uns als gesamte Familie sehr gut bei Dr. Dahlenburg aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nordwall 15
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05242/7644

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unbedingt weiter zu empfehlen.
    Ich bin mit der Arbeit, die eingesetzt wurde sehr zufrieden. Auch die Nachsorgen ist sehr gut . Daumen hoch!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bökenförder Str. 152
    59557 Lippstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02941/17070

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!! Empfehle !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Geiststr. 45
    59555 Lippstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02941/4909

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt mit freundlichen mitarbeitern !

    AOK kassenpatientin jahrgang-46

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bergstr. 2
    59329 Wadersloh
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02523/1872
  • R
    Zahnarzt
    Beckerpassage 34
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05242/8422
  • S
    Zahnarzt
    Beckerpassage 34
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05242/8422
  • T
    Zahnarzt
    Königsau 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02941/3312
  • U
    Zahnarzt
    Königstr. 10
    59329 Wadersloh, Liesborn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02523/6161
  • V
    Zahnarzt
    Lange Str. 30
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05242/7064
  • W
    Zahnarzt
    Geiststr. 45
    59555 Lippstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02941/4909
  • X
    Zahnarzt
    Lange Str. 49 b
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05242/55225
  • Y
    Zahnarzt
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05242/2025
  • Z
    Zahnarzt
    Marcillatstr. 2
    59329 Wadersloh
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02523/938311
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05242/44100
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05242/44100
  •  
    Zahnarzt
    Am Westwall 1
    33397 Rietberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05244/9740170

Zahnarzt / Zahnärzte in Langenberg

In Langenberg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Langenberg bewertet.
Langenberg hat 8.048 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Langenberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Langenberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Langenberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Benteler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]