Parodontologie Zahnärzte in Steinhagen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Borgsen-Allee 3
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0521/238350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser ZA besitzt eine hohe Sach- u. Fachkompetenz gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Fuer mich die ideale Konstellation.
    Ich
    bin seit Jahren überaus zufriedener Patient,
    der die Praxis samt Team nur vorbehaltlos empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Uerentrupweg 17 b
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0521/441548

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0521/69009

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/5216599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Megaängstlicher Typ wenns um Zahnarzt geht !
    Deshalb war ich Jahre nicht dort ,,,,dementsprechend die Zähne.
    Dr. Durali hat mi
    r die Angst genommen und ist schritt für schritt zu meinen Erfolg der Zaehne gekommen.

    Kann ich den ängstlichen Typ Mensch nur empfehlen !

    Aber allen anderen auch ; )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Grünstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0521/9620888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist scheinbar eine sehr beliebte Zahnarztpraxis. Dank vieler Patienten, sollte man Kontrolltermine und Prophylaxetermine frühzeitig bu
    chen, ansonsten gibt es lange Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden wird auch ein Notfalltermin eingeräumt (als mehrjährige Patientin). Dank des sehr freundlichen Teams und der meiner Meinung nach guten Beratung des Zahnarztes, der Kompetenz der Prophylaxemitarbeiterin und der schönen Ausstattung der Praxisräume, ist dies ein zu empfehlender Zahnarzt, dem ich treu bleiben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    Meierfeld 4
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/9881510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Dr. Baumgardt ist einfühlsam und will einem nicht gleich irgendetwas verkaufen. Bin mit meinen Kindern schon seit Jahren do
    rt und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett. Habe weniger viel weniger Angst

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Niedernstr. 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/179688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Waldbreede 18
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0521/450123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Friedrich-Verleger-Str 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/64454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat halt so seine art.... :-)
    Aber ist ein absolut kompetenter Arzt. Habe ihn selber schon oft an "schwierige" Fälle in meinem Bekannten
    kreis vermittelt. Immer wieder mit gutem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 8
    33615 Bielefeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0521/911870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt.
    Freundlich, aufmerksam, hört dem Patienten zu.
    Wir hatten bereits 2 andere Behandler im Rahmen der Kieferorthopädischen
    behandlung aufgesucht und es war sehr enttäuschend was da angeboten wurde.
    Von der langen Behanldungszeit über extreme Zahnspangenvarianten bis Kosten weit über 5000 €.
    Vielen Dank an Dr. van der Wel und sein tolles Team.
    Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen und das mit bestem Gewissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 98
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0521/412421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin habe ich die Praxis Dr. Gobrecht gut kennen und sehr schätzen gelernt.
    Dr. Gobrecht hat einen hohen Anspruch an d
    ie Qulität seiner Arbeit und nutzt die Innovationen der modernen Zahnmedizin mit Sorgfalt, Präzision und besten Resultaten - auch ästhetisch.
    Seine zugewandte, Vertrauen bildende Art ist nicht nur für Angstpatienten sehr angenehm.
    Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die gute Praxisorganisation garantiert u. a. zügige Abläufe und minimale Wartezeiten.
    Diese Praxis bietet eine perfekte Kombination von Prophylaxe und wiederherstellender Zahnmedizin und verdient eine Spitzenbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Kämpchen 4
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0521/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patienten der Praxis und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Implantat nach der Mimi-Me
    thode von Herrn Dr. Hahn erhalten und bin begeistert. Es war alles schmerzfrei und das Implantat wurde innerhalb weniger Tage mit Zahnersatz versorgt. Auch die Kosten waren annehmbar. Ich bin wie immer rund um zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Isselhorster Str. 234
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05241/75013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team, alles sehr kompetent und vor allem streßfrei, die angst vorm zahnarzt wird einem hier echt genommen. Und das schreibt jemand, de
    r jahrelange Höllenangst vorm Zahnarzt hatte! Alle sehr freundlich. Vorbildliche Praxis! !!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0521/441321

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Hat mir schnell meine Angst genommen durch ihre kompetente und freundliche Art. Mir wurde alles genau
    erklärt. Bin begeistert und kann Frau Biermann empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 8
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05203/919104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis. Der Dr. Eicher erklärt jeden Vorgang, der im Mund durchgeführt wird. Er versucht es jedem Recht zu machen. Also
    ich geh immer schmerzfrei nach hause. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen. Für mich persönlich die beste Praxis. Ein humorvoller Arzt. Gut das es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alfred-Bozi-Str. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/60036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung! Auf meine Angst sehr gut eingegangen. Ruhiges Vorgespräch. Sehr zärtliche Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl bei Frau Dr
    . Helleforth.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Bahnhofstr. 42
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0521/66108

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Der Arzt berät und behandelt sehr kompetent. Bei akuten Schmerzen erhält man schnelle, kompetente u
    nd effektive Hilfe. Der Arzt geht einfühlsam mit meiner Angst um.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 47
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0521/69161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starke Kopfschmerzen machten mir 3 Tage lang das leben zur Hölle, erst dann merkte ich, dass es vom Zahn ausging. Morgens rief ich zig Praxe
    n durch, Herr Dr. Johanning wurde mir von enem Freund empfohlen, und da bekam ich auch sehr schnell einen Termin. "ich solle einfach gleich mal losfahren". Dort angekommen standen mir vor Schmerz die Tränen in den Augen. Ich wurde sehr lieb aufgenommen, meine Angst und Nervosität wurde mir durch das liebne Personal genommen. Der Dr. strahlr schon so eine Ruhe aus, tröstet auch viel und gingg vorallem total auf mich als Angstpatientin ein.. echt klasse. Die Behandlung war prima, es war alles unter einer Krone entzündet, er rettete die Wurzeln.
    ich denke, er hätte mit mir auch gut Geld machen können.- Davon keine Spur..
    ich kenne echt viele Zahnärzte, und obwohl die Praxis nicht soooo hochmodern aussieht wie andere, jhabe ich mich da am wohlsten gefühlt. kann ich nur weiter empfehlen.. vorallem für Angstpatienten..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 3 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/61123

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vier Monaten erfolglosen Herumdokterns in einer anderen Praxis fand ich den Weg in die Praxis von Frau Mardy Bohatsch. Bis dahin war es
    an anderer Stelle nicht gelungen, eine Entzündung in den Griff zu bekommen. Dreimal wurde nach dem gleichen Muster gebohrt, gereinigt, gefüllt. Nur um wenige Wochen später mit dem genau gleichen Problem erneut konfrontiert gewesen zu sein. Zum Abschluss musste ich aufgrund einer Schmerzattacke am Wochenende noch zum Notdienst einer weiteren Praxis, in der mir nicht mehr viel Hoffnung auf Erhaltung des betreffenden Zahns gemacht wurde. Also dachte ich mir, versuch’s doch mal woanders.

    Und siehe da, meine Wahl sollte sich als goldrichtig erweisen. Von Beginn an nahm sich Frau Bohatsch viel Zeit, um die Vorgeschichte zu verstehen, ging das Problem dann nicht zum vierten Mal auf die immer gleiche Weise an, und sorgte obendrein durch ihre verständnisvolle und einfühlsame Art dafür, dass man sich als Patient stets ernst genommen und bestens über die nächsten Schritte informiert vorkam.

    Der Vorfall ist jetzt ein halbes Jahr her. Der Zahn ist ruhig. Ich würde Frau Bohatsch in jeder Hinsicht empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Neustädter Str. 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0521/68191

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super kompezenter Arzt und das ganze Team ist sehr nezz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Endodontie
    Kiskerstr. 19
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0521/171877

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt aus Leidenschaft mit einem hohen Anspruch an sich und seine Arbeit. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Niedernstr. 37
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/66669

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter kompetenter Zahnarzt mit umfangreichen Wissen. Zügige zielstrebige Arbeitsweise. Endlich ein Zahnarzt, der Ahnung hat. Allerding
    s muss man fast alles selber zahlen, da die Krankenkasse eine Amalgamsanierung und das Ausleiten bzw. Naturheilverfahren nicht übernimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinhagen

In Steinhagen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Steinhagen bewertet.
Steinhagen hat 19.766 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Steinhagen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Steinhagen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Steinhagen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]