Zahnärzte in Steinhagen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 4
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/920888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigste Terminvergabe, super Beratung in dieser Hi-Tec-Praxis mit Personal, das mir genau wie der Chef meine Angst total genommen hat
    . Besser kann es beim Zahnarzt nicht sein, sehr zu empfehlen . Danke nochmals an alle Beteiligten, habe mich als Kassenpatient noch nie so gut aufgehoben gefühlt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brinkstr. 17
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/7863

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Zahnärztin macht einen sehr guten Job. Die Atmosphäre ist entspannt, der Umgang mit Patienten ist als positiv zu bewerten. Z
    ahnerhaltung scheint Vorrang vor Zahnersatz zu haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Resedastr. 12
    33803 Steinhagen, Amshausen
    Telefon: 05204/2596

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem Zahnarzt bin ich schon seit Jahren in Behandlung und war auch immer sehr zufrieden . Er erklärt was zu tun ist und wie es zukünftig
    mit der Behandlung aussieht . Stets ein freundliches Wort auf den Lippen und stets gut gelaunt . Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Brinkstr. 17
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/7863
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    Telefon: 05204/2010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0521/9596340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichnetem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Borgsen-Allee 3
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0521/238350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir ist eine implantat eingesetzt super arbeit,kronen,inlays,kunststofffüllungen alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Ruschhaupt, Bielefeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 25-27
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0521/174525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Nimmt einen ernst und erklärt alles genau. Das ist so wichtig, gerade wenn man schon ganz andere Erfahrun
    gen gemacht hat. Freundliche und schöne Praxis. Die Zahnreinigung wird hervorragend durchgeführt, immer mit Beratung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anil Sag, Bielefeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0521/69009
  • H
    Zahnarzt
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/297980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Geht immer sehr gut auf mich ein. Es wird jedes Mal gefragt, welche Medikamente ich nehmr. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das
    Praxis Team ist spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Großdornberger Str. 8-10
    33619 Bielefeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0521/101177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Wurzelbehandlung bei Dr. Mplatsas machen lassen. Hat alles sehr gut geklappt und das ohne Schmerzen! Ich kann Ihn sehr weiterempfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Senner Str. 48
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0521/412031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärzte! Bin seit Jahren mit meinem Sohn da und es gibt wirklich nichts zu meckern! Sehr freundliches Team/Ärzte, kaum Wartezeit und b
    este Beratung. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Horstheider Weg 91
    33613 Bielefeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/8949898

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Dr. Arnholz und kann nichts Negatives berichten.
    Er ist sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und
    rücksichtsvoll bei seiner Behandlung.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!
    Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gadderbaumer Str. 41
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0521/150135

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich kam rein und wurde direkt ins Behandlungszimmer gebeten und musste nicht im Wartezimmer warten. Der Arzt hat mir die Ursache
    für meine Beschwerden erklärt und behandelt. Aufgrund von corona habe ich meinen Arzt wechseln müssen und bleibe nun bei Dr. Strathmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Niederwall 22
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/66490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Zahnprobleme erhielt nach kurzem Telefonat umgehend einen Termin. Eine 3/4 Stunde später saß ich deshalb schon.entspannt im
    Behandlungszimmer. Und kapp 30 Minuten später verließ ich nach gelungener Erstversogrung schmerzfrei die Zahnarztpraxis. Die netten Damen sorgten auch schnell für weiter Behandlungstermine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Stodieks Hof 41
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05201/10260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, freundliche und vor allem kompetente Zahnarztpraxis (super Behandlung!) + sehr kurze Wartezeit! (tolle Organisation)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 40
    33613 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/78714690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt und nettes Team, danke für die Behandlung.
    Ich bin kein Freund vom Zahnarzt , hatte leider schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die mir Dr. Hoyer nehmen konnte und mein Vertrauen in der Zahnmedizin ist wieder gegeben. Danke
    Werde jetzt gleich gehen, wenn ich was merke und zur Vorsorge!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wellenpöhlen 14
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05203/3323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neu eingerichtete Praxis besticht durch modernen Stil! Das nette Praxisteam gestaltet einem die ohnehin kurze Wartezeit sehr angenehm.
    Dr Kauschke ist ein sehr netter Arzt, der auf jeden Patienten persönlich eingeht und auch fachlich äußerst kompetent ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Falkstr. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0521/60370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt! Immer wieder zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nebelswall 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0521/176626

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und fachliche Kompetens der Ärztin. Sehr Kinderfeundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alte Bielefelder Str. 10
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05203/916990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holtmann ist ein super Arzt.Ich hatte schreckliche Angst und die ist jetzt total weg.Die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett.Sehr z
    u empfehlen!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0521/65104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau junker und ihr team,was bemerkenswerterweise auch ein TEAM ist,sind sehr wertschätzend,freundlich ruhig und direkt.es ist ein grosser u
    nterschied zu den übrigen designten zahnarztpraxen mit anscheinend geklonten mitarbeitern,für der Mensch nur ware.ist und sie selbst wie Maschinen agieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 119
    33613 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/893794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin, immer sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Treppenstr. 5
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0521/441046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca. 25 Jahre bei Dr. Monirovic in Behandlung, und für mich ist es der beste Zahnarzt den ich je hatte. Dr. Momirovic ist auf
    jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch sein Team ist sehr Nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schloßhofstr. 133
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0521/101188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme schon seit vielen Jahren hierher, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in diesem Stadtteil wohne.
    Was ich besonders schätze ist der
    schonende Umgang mit dem Zahn. Uralte Amalgamfüllungen müssen nicht erneuert werden, nur weil sie alt sind, sondern nur wenn es nötig wird.
    Technisch ist Dr. Feist stets aktuell ausgestattet, mit dem Interesse, technische Neuerungen bei sich in der Praxis zum Einsatz zu haben.
    Neben der Zahntechnik beherrscht Dr. Feist auch einfache kieferorthopädische Behandlungen, so dass man seltener der Arzt wechseln muß, mit neuem Termin usw.
    Die Wartezeit ist genial. Man bekommt zügig einen Termin und ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Fazit: Ich will nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gütersloher Str. 328
    33649 Bielefeld, Ummeln
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0521/479555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Selbst wenn einer Angst vorm Zahnarzt hat, wäre er hier sehr gut aufgehoben.
    K.-H. und Marion Petersen aus St
    einhagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Bach 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0521/68880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheel ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Mein Mann und ich und auch eine Freundin von mir, die unter extremer Zahnarzta
    ngst leidet, wir sind alle sehr zufrieden. Außerdem erklärt Dr. Scheel alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er und auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Herr Dr. Scheel behandelt alle Patienten gleich, egal ob jemand Kassen- oder Privatpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/5228880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei dies. Arzt konnte ich meine Schmerzen vergessen . Die andere vorher.2 Zahärzte , zum beisp.Dr Kai Zwanzig (Bielefeld) wollte nur die Zah
    ne ziehen und Implantante reinsetzen.,15 minuten lang musste ich eine Lektion hören das Keine wird meine Zahne retten.

    Dr Ali Khalaf hat aber sofort mir geholfen, ,eine operative Lösung gefunden, Ohne Zahn zuziehen. Schmerzlind.Spritze , Behandlung, Zahnerhaltung. Das wars.

    Der ist kompetent und freundlich. Bin zur Ihn afgrund nur guten Emfehlungen gekommen und froh, dass letztendlich der Richtige Arzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Normannenstr. 4
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0521/444888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, sehr nettes Team.
    Ich fühlte mich außerordentlich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinhagen

In Steinhagen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Steinhagen bewertet.
Steinhagen hat 19.766 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Steinhagen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Steinhagen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Steinhagen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Amshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]