Dr. med. dent. Willi Janzen, Versmold, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

33775 Versmold
Nordrhein-Westfalen

Fax: 05423/41754
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
22.07.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Willi Janzen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Willi Janzen?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Willi Janzen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon mehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014

Dr. Janzen behandelt jetzt ungefähr ein halbes Jahr meine Parodontose, die mich wirklich sehr stört und sehr aggresiv ist. Doch Dr. Janzen macht das sehr gut, er behandelt das sehr aktiv und hilft mir sehr, mit der Parodontose klar zu kommen. Ich bereue es, erst so spät zu Dr. Janzen gekommen zu sein, sonst hätte er mir schon eher helfen können und dann hätte ich jetzt vielleicht nicht so große Probleme damit.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mir von Dr. Janzen ein Zahnimplantat einpflanzen lassen, da dies aus meiner Sicht unumgänglich wurde. Der Eingriff verlief reibungslos und auch die Wundheilung gestaltete sich unkompliziert. Mit dem Implantat komme ich bestens zurecht und auch die aufliegende Zahnkrone gefällt mir gut. Alles ist genau so geworden wie im Vorfeld besprochen und gewünscht. Ich kann Dr. Janzen nur meinen Dank und meine Weiterempfehlung aussprechen. :)

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Dr. Janzen aufgrund meines entzündeten Zahnfleischs aufgesucht. Eigentlich gehe ich sonst zu einem anderen Zahnarzt, dieser wusste jedoch nicht so recht wie man vorgehen soll. Auf rat einer Freundin habe ich dann schließlich einen Termin bei Dr. Janzen vereinbart. Dieser diagnostizierte schließlich eine fortgeschrittene Parodontitis bei mir, eine Operation war unumgänglich. Für mich war dies zunächst ein Schock, doch ich habe schnell Vertrauen in ihn gefasst.
    Nun, da die gesamte Behandlung beendet ist und ich endlich wieder gesundes Zahnfleisch habe, kann ich nur sagen, dass es sich bei Dr. Janzen um einen klasse Arzt handelt den ich wärmstens weiter empfehlen kann!

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Nachts immer mit den Zähnen knirsche. Ich hatte mich schon gewundert warum ich nach dem Aufstehen immer ein komisches Gefühl im Kiefer habe. Aus diesem Grund habe ich Dr. Janzen aufgesucht. Er hat bei mir eine Craniomandibuläre Dysfunktion festgestellt und mir für Nachts eine Schiene verschrieben. Seitdem ich die Schiene trage hat meine Frau mich nicht mehr auf das knirschen angesprochen und ich habe kein komisches Gefühl morgens. Danke an Dr. Janzen!

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe Dr. Janzen aufgrund meines angeschwollenen Zahnfleisches aufgesucht. Nachdem er mich gründlich untersucht hat, hat er eine leichte Parodontits festgestellt. Er hat in mehreren Sitzungen eine gründliche Zahnreinigung ober- sowie unterhalb des Zahnfleisches gemacht, wodruch er mein Zahnfleischproblem behoben hat. Ich bin mit Dr. Janzen vollkommen zufrieden!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor einigigen Wochen war ich bei Dr. Janzen aufgrund einer Zahnfleischentzündung. Eigentlich suche ich einen anderen Arzt auf, doch da ich nicht so lange auf einen Termin warten wollte, ging ich zu Dr. Janzen. Jetzt bin ich von ihm überzeugt! Bei ihm bekommt man auch sehr kurzfristig noch einen Termin,was für mich aufgrund meiner Arbeit ein wesentlicher Plus-Punkt ist. Und auch seine Arbeit hat mich absolut überzeugt!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr.Janzen! Als ich mit der Diagnose CMD von meinem Hausarzt zu ihm geschickt worden bin, hat er mir kurzerhand eine Schiene für den Mund angefertigt, die ich seitdem vor dem Schlafengehen einlege. das war vor etwas mehr als 2 Wochen. Diese Therapie mit der Schiene schlägt allerdings schon an, die Beschwerden sind DEUTLICH gelindert worden (Tinitus, Ohren- UND Nackenschmerzen!)
    Praxis ist auch super! Nettes Team, chic eingerichtet und gut organisiert. Und dazu noch so kompetent. Wie gesagt, bin super zufrieden!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe früher unter starker Zahnarztangst gelitten und so haben meine Zähne über die Jahre sehr stark gelitten. Letztes Jahr habe ich meine Zahnarztangst bekämpfen können und auch gleich einen Termin bei Dr. Janzen vereinbart um mich über den Stand meiner Zahngesundheit zu informieren. Dr. Janzen erklärte mir in was für einem schlechten Zustand meine Zähne waren und so habe ich mich nach vielen Überlegungen für eine Zahnsanierung entschlossen. Dr. Janzen hat jeden Eingriff mit mir zusammen geplant und mir jeden Schritt genau erklärt, damit ich nicht erneut in angst verfalle. Ich wurde immer bestens betreut und kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Bei mir wurden einige Zähne gezogen und die Lücken mit zwei Zahnimplantaten, sowie zwei Brücken, wieder geschlossen. Jetzt wo alles hinter mir liegt bin ich einfach unglaublich glücklich mit meinen neuen Zähnen.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich befinde mich schon länger bei Dr. Janzen in Behandlung, da ich unter einer Kieferfehlstellung leide. Als Behandlung musste mir unter anderem ein Zahnimplantat gesetzt werden, was Dr. Janzen sehr gut gemacht hat. Er hat das Implantat sehr routiniert und feinfühlig eingesetzt, so das mir Schmerzen erspart blieben. Inzwischen sitzt das Implantat schon feste aber angenehm. Das Implantat war ein wichtiger Schritt bei der Therapie meiner Kieferfehlstellung und ich bin sehr zuversichtlich das die genesung nun schnell vorran schreitet und ich bald ohneBeschwerden bin.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Janzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die parodontose irgendwann noch mal los werde, aber durch seine Behandlung ist das nun der Fall. Die Parodontose war schon sehr weit, weswegen leider eine Freilugung der Zähne unvermeidbar war. So konnte er aber wenigstens alles gut behandeln. Im nachhinein gesehen, war der kleine Eingriff auch gar nicht so schlimm und mein zahnfleisch erholt sich richtig gut! Daher noch mal einen großen Dank von mir!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Das erste Beratungsgespräch mit Herrn Dr Janzen war für mich sehr aufschlussreich. Besonders positiv sei hier erwähnt, dass er die Dinge unmissverständlich auf den Punkt bringt. Eine Versiegelung der Zähne mit Kunststoff kommt für mich nicht in Frage und einen Zahn beispielsweise mit Zement zu füllen lehnt er kategorisch ab. Ein Arzt-Patienten-Verhältnis ist daraus nicht entstanden. Sehr überrascht war ich über die Information, dass Amalgam als Füllmaterial in dieser Praxis noch Verwendung findet.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Willi Janzen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Willi Janzen