Zahnärzte in Versmold 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Versmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heinestr. 26
    33775 Versmold, Peckeloh
    Telefon: 05423/5931

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Team und eine sehr kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Organisation ist hervorragend. In de
    r Praxis gab es keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Weidengarten 14
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/5018

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zuverlässige Arbeit des behandelnden Arztes

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohlweg 24
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/95140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter junger Fachzahnarzt für Oralchirurgie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kantstr. 1
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2165

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittags Entfernung einer Brücke beim bisherigen Zahnarzt, um 18.00 Uhr starkes Zahnfleischbluten, die Praxis war um 18.oo Uhr (Öffnungszei
    t bis 18.30 Uhr) nicht zu erreichen, die Notfallpraxis stetig besetzt , Ablehnung im Städtischen Krankenhaus GT, Notversorgung im Elisabeth Hospital, Aufforderung mich bei weitern Blutungen im KH BI-Mitte mit einer kiefernchirurgischen Abteilung zu melden. Diese war aber nicht besetzt. Die Mitarbeiterin dieser Aufnahme hat den Kontakt nach Versmold hergestellt, Um 23.00 erfolgte durch Frau Limberg die Notversorgung durch Vernähen der Wunde . Ich durfte mich noch kreislaufbedingt 1 Std. ausruhen Die nachfolgende Versorgung mit Zahnersatz hat Frau Limberg zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Zwischenzeitlich bin ich dort Dauerpatient.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kantstr. 1
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/2165
  • F
    Zahnarzt
    Hohlweg 24
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/95140

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Judith Kluck, Warendorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Sassenberger Str. 9
    48231 Warendorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02581/63590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02532/288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    48346 Ostbevern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02532/7097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ein Jahr bei dem Zahnarzt und bin total zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Herr Lohmann geht sehr ruhig mit mir um. Ic
    h hatte immer große Angst vorm Zahnarzt aber seit ich in dieser Praxis bin geht es eigentlich ganz gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02581/787676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    “Meinen“ Zahnarzt Peter Horstmann gebe ich die volle Punktzahl, weil er sehr gründlich arbeitet, ich keine Schmerzen habe, er mir keine unnö
    tigen Behandlungen aufschwatzt, sondern nur das macht was sinnvoll und notwendig ist, die Praxis super organisiert ist und ich daher kaum warten muss und zu allerletzt weil er super nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stodieks Hof 41
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05201/10260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, freundliche und vor allem kompetente Zahnarztpraxis (super Behandlung!) + sehr kurze Wartezeit! (tolle Organisation)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Parkring 9
    49219 Glandorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05426/3888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und einwandfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Industriestr. 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02581/4754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr wohl dort

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 4
    33803 Steinhagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05204/920888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigste Terminvergabe, super Beratung in dieser Hi-Tec-Praxis mit Personal, das mir genau wie der Chef meine Angst total genommen hat
    . Besser kann es beim Zahnarzt nicht sein, sehr zu empfehlen . Danke nochmals an alle Beteiligten, habe mich als Kassenpatient noch nie so gut aufgehoben gefühlt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brinkstr. 17
    33803 Steinhagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05204/7863

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandelnde Zahnärztin macht einen sehr guten Job. Die Atmosphäre ist entspannt, der Umgang mit Patienten ist als positiv zu bewerten. Z
    ahnerhaltung scheint Vorrang vor Zahnersatz zu haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    49536 Lienen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05483/1752

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind jetzt mit Kind und Kegel seid 8 Jahren bei Dr. Brozio in zahnärztlicher Behandlung/ Kontrolle und sind begeistert. Ruhe und Kompet
    enz für Angstpatienten, liebevolle Hausbesuche bei 97 Jahr alten Mutter, freundliches Praxisteam zeichnen diese Praxis aus. Dazu kommt, daß es kurze Wege sind und Parkplätze direkt um die Ecke liegen.
    Wir sind gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rottstr. 7
    49186 Bad Iburg, Ostenfelde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05403/781825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der versteht sein Handwerk. Achtsam, ehrlich, nimmt sich Zeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt nachdem er mich aus der Panik rausgeholt hat.
    Habe keine Nachwirkungen gehabt, trotz Wurzelbehandlung. Die Patienten reisen sogar aus Österreich zu ihm. Er macht keinen Hehl aus seinem Können. Bin sooo froh das ich ihn gefunden habe. Auch mein Sohn ist sehr glücklich mit ihm und freut sich sogar auf seinen Hund mit dem man ganz toll kuscheln kann und der alle Angst weg tröstet. Ich geh zu keinem anderen mehr. Nur noch zu ihm, egal wie weit ich dafür fahren muss!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Freckenhorster Str. 51
    48231 Warendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02581/1550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Panik vor Zahnärzten, bei Frau Dr. Andrea Sievers fühlt man sich allerdings sehr gut aufgehoben. Die Zahnärztin ist sehr Komp
    etent und unheimlich nett und erledigt ihre Arbeit sehr gut! Alle Personen in dieser Praxis sind sehr freundlich und helfen sofort. Empfehle diese Praxis zu besuchen. Danke, LG Tom-Tel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05201/3767

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Ring 2
    49326 Melle, Wellingholzhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05429/616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann können diese Praxis, die hell und freundlich ist, nur weiterempfehlen. Kurze Wartezeiten und sehr Freundliche Ärztin und P
    ersonal. Es wird auch die Behandlung gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lilienstr. 5
    48231 Warendorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02581/1271

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, Zahnärztin freundlich, ruhig, wirkt sehr sicher,
    Ergebnis top trotz schwieriger Ausgangslage. Bi
    n sehr zufrieden und froh eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eckern 5
    33442 Herzebrock, Clarholz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05245/858888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - freundliches Team und sehr nette Ärztin
    - sehr gutes und modernes Equipment
    - keine Wartezeit bei fast allen Behandlungen
    - Ärztin ni
    mmt sich viel Zeit für ihre (meist jungen) Patienten
    - Termine sind meist schnell und flexibel verfügbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02581/44477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin !
    Ich kann sie in jeder Hinsicht empfehlen, sehr gute Behandlungserfolge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Versmold

In Versmold gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Versmold bewertet.
Versmold hat 20.985 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Versmold beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Versmold beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Versmold beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Peckeloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]