Dr. med. dent. Roger Orzelski, Gelsenkirchen, Parodontologe, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Roger Orzelski wurde 17 mal bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
17 Bewertungen
4176 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Roger Orzelski, Gelsenkirchen

Praxis Dr.med.dent. Roger Orzelski Zahnarzt

Bahnhofstr. 12
45879 Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0209/26430
Fax: 0209/26461
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
17Bewertungen
4176Profilaufrufe
17.12.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 516.444 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz heftiger Schmerzen, hat man mich wieder nach hause geschickt, mit der Begründung, das alle Termine vergeben sind und ich solle doch morgen wiederkommen.
    Wenn man keinen Termin hat und zum ersten mal dort hinkommt, hat man laut Personal um 8 Uhr zu kommen und nicht "so spät wie ich". Ich war um 9 Uhr 45 da und die Praxis ist immerhin bis 18 Uhr geöffnet.
    Wo steht es, das man um 8 Uhr ohne Termin zu kommen hat???

  • Bewertung Nr. 273.330 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Musste die Praxis Samstags als Notfallpatient aufsuchen. Die telefonische Annahme war sehr nett, ich konnte sofort kommen und die Diagnose wurde schnell gestellt. Er hat mich an ein KH überwiesen und die OP erfolgte unter Vollnarkose direkt am Montag. Heute mit dicker Backe entlassen worden, aber schmerzfrei. Ich bin froh, dass er mir sofort den richtigen Weg aufgezeigt hat und mir auch die Röntgenbilder direkt mitgegeben hat. Andere Ärzte hätten es evtl. selbst versucht und wer weiß was dabei dann rausgekommen wäre. Ich war zufrieden, war aber auch nur als Notfallpatient vor Ort.
    Die Praxis könnte allerdings wirklich etwas sauberer sein, hier hat er ein Defizit - evtl. mal das Personal wechseln in diesem Bereich ! Sonst alles OK !

  • Bewertung Nr. 272.519 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zu Anfang bei diesem Zahnarzt, weil ich Angst vor Spritzen hatte und einen neuen Zahnarzt brauchte. Durch die angebliche Behandlung von Angstpatienten, kam mir dieser Zahnarzt aufgrund der kurzen Entfernung von mir aus, wie gelegen. Die aller erste Sitzung (vor ca 3 Jahren) verlief auch super, die Spritze wurde vorsichtig gesetzt. Die darauffolgenden Sitzungen waren daraufhin allerdings weniger angenehm. Die Spritzen taten alle weh, sodass mir die Tränen in die Augen schossen. Es wurde also nur anfangs vorsichtig gespritzt. Die Behandlung musste aber vortgesetzt werden, sodass ich bei diesem Zahnarzt erstmal verweilen musste. Nach der langwierigen Behandlung, war das Ergebnis nicht das versprochene. Man sieht DEUTLICH die eingesetzten Zahnersätze, die man laut Beratung nicht hätte sehen dürfen. Mir wurde dann von ihm geraten, zu bleachen, das erste Mal gehe auf Haus. Danach die Jahre hätte ich es selbst bezahlen müssen. Daraufhin war ich erstmal nicht mehr dort. Dann im Dezember 2012 musste ich wieder zum Zahnarzt, weil ich ein Loch im Zahn entdeckt hatte. Ich hatte nur 10 Minuten Wartezeit im Wartezimmer, danach wurde ich in das Behandlungzimmer geschickt, was daran lag, dass ich neben einem weiteren Patienten, die erste dort war. Im Behandlungsraum saß ich 5 Minuten still wartend im Behandlungsstuhl, danach schaute ich mich etwas im Raum um und ich war schockiert, wie dreckig der Behandlungsraum ist. Neben dem vielen Staub, über den ich noch gern hinwegsehe, war im Waschbecken neben dem Behandlungsstuhl deutlich getrocknetes Blut zu erkennen. Der Stuhl war ebenfalls dreckig. Ich war wie gesagt an diesem Morgen die erste in diesem Behandlungsraum, der andere Patient war in dem anderen Behandlungsraum, den ich von meinem Fenster aus sehen konnte. Auch er wurde lange warten gelassen und sah sich dort im Zimmer um. Nachdem ich dann EINE STUNDE im Behandlungsraum saß (wohlbemerkt, dass ich Schmerzen am Zahn hatte durch das Loch und dies vorher gesagt wurde), stand ich auf, ging zur Rezeption und lies mir meine Praxisgebühr zurückgeben. Dort wurde ich dann nur damit getröstet, dass der Arzt gerade erst kam!!!! und mir ausversehen ein Termin bei dem anderen Arzt (der Partner) gegeben wurde und ich deshalb noch warten müsse. (Die Namen hören sich nicht gleich an, sodass eine Verwechslung wirklich eine arme Ausrede ist) ich verließ die Praxis und ich werde nicht nochmal dorthin gehen.
    Wartezeit ist bei diesem Arzt vorprogrammiert. Wenn man nicht im Behandlungsraum über 20 Minuten warten muss, dann im Wartezimmer und das, trotz Termin. Nichts für Beruftätige, die darauf angewiesen sind, pünktlich zur Arbeit zu kommen und vorher zum Zahnarzt gehen.
    Er bietet grundsätzlich Behandlungen an, die richtig Kohle kosten. Bei diesem Arzt bekommt man nicht das Gefühl, dass der Patient an erster Stelle steht, sondern das Geld !!

  • Bewertung Nr. 242.386 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ein kompetenter Zahnarzt und ein in jeder Hinsicht professionelles und freundliches Praxisteam

  • Bewertung Nr. 231.050 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr guter Artz kann nur weiter empfehlen

  • Bewertung Nr. 230.911 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und freundliche Praxis.

  • Bewertung Nr. 226.434 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Panik-Patient habe ich endlich meinen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Ich wurde dort ernst genommen - meine Angst akzeptiert und mit viel Geduld und Erklärungen gemindert.
    Beim ersten Blick auf meinen Kiefer wurde ich gefragt ob ich Probleme mit Migräne und Magen-Darm-Funktionen hätte. Ich musste es bejahen und Dr. Orzelski erklärte mir den Grund dafür.

    Nach einer sehr anstrengenden, aber erfolgreichen Behandlung habe ich nun viel mehr Lebensqualität zurück bekommen. Migräne tritt nur noch selten auf und ich hab auch endlich wieder etwas zugenommen. (Ja, auch darüber kann eine Frau sich freuen!!!)

    Da diese Praxis auch Mittwochs und Samstags besetzt ist hat auch jeder Berufstätige dort die Möglichkeit sich behandeln zu lassen.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Zahn)
  • Bewertung Nr. 224.054 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich nur negativ Erfahrungen....

  • Bewertung Nr. 223.353 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ersttermin zur Zahnreinigung, komischerweise wollte der Zahnarzt vor der Behandlung noch auf die Zähne schauen. Nach 22 Minuten (Termin um 9.00 Uhr) ins Behandlungszimmer gerufen. Um 10:40 Uhr betrat eine Helferin den Raum die ich dann fragte warum nicht erst die Reinigung gemacht wird denn nun wartete ich schon 40 Minuten. Sie hätte da Ihre Anweisung meinte Sie, weiter nichts. Habe noch bis 10:55 Uhr gewartet und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Fazit,sehr unflexibel,und nix für Berufstätige die sich auf Termine verlassen müssen!

  • Bewertung Nr. 195.124 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2001 bis April 2001
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erbrachte Leistung musste ohne Rücksprache -Information - aus eigener Tasche gezahlt werden.

  • Bewertung Nr. 173.231 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2007 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin vor einigen Jahren durch meine Krankenkasse (Barmer GEK) auf Dr.Orzelski aufmerksam gemacht worden. Nach einem ausführlichen, intensiven Vorstellungsgespräch entschied ich mich, meine Zahnbehandlung in der Praxis durchführen zu lassen. Seit Jahren bin ich schmerzfrei, evt. Probleme mit meiner Prothese werden sofort und kompetent erledigt. Das fachliche Wissen sowie ein eigenes deutsches Zahnlabor sind nur zwei Gründe diesen Zahnarzt weiterzuempfehlen! Vergessen möchte ich auch nicht die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben. Alles in allem: 5 von 5 möglichen Sternen! Dirk Gradtke

  • Bewertung Nr. 160.411 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlich und kompetent!

  • Bewertung Nr. 149.609 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super nett und super kompetent. Die Praxis ist komplett neu eingerichtet.

    Hatte da eine größere Geschichte die innerhalb kürzester Zeit zum Abschluss gebracht wurde.

    Die Praxiszeiten und Terminvereinbahrungen sind so, dass man auch als Berufstätiger nach der Arbeit dort hin kann.

    Das komplette Team macht einen super Job.

  • Bewertung Nr. 134.621 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super netter Arzt,sehr lieb und nett auch zu Kindern,nimmt sich super viel Zeit,einfach toll

  • Bewertung Nr. 133.658 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Arzt, super Team, super Praxis! Geheimtip!!!

  • Bewertung Nr. 104.704 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes Team, hat mir sehr schlimme Schmerzen genommen! Vielen Dank

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AmoxicillinAntibiotika
  • Bewertung Nr. 32.100 für Dr. med. dent. Roger Orzelski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier ensteht der Eindruck, nur auf Zahnersatzverkauf sich spezialisiert zu haben. Bei jedem Besuch, um nur eine neue Füllung zu reparieren, wird sofort und in aller Eile ein Zahnersatz ( neue Kronen, Teleskope usw. ) versucht, durch schnelles Handeln den Patienten zu überreden. Merkwürdig ist auch die Aufforderung zur Barzahlung am Tage der Endbehandlung ( Gebiß einsetzen).
    Meine Behandlung oben Teleskopgebiß 3000 Euro
    unten eine neue Füllung, = versucht Krone zu erneuern 800 Euro.
    halbjährliche Durchsicht, Wartezeit mit Termin mehr als 60 min, danach habe ich die Praxis verlassen.
    Bin zu einem anderen Zahnartz. Habe meine Füllung erneuern lassen. Kosten 22 Euro
    Nie wieder

Krankheiten, die Dr. med. dent. Roger Orzelski behandelt hat

Schmerzen (Zahn)

Medikamente, die Dr. med. dent. Roger Orzelskiverschrieben hat

Amoxicillin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Roger Orzelski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Roger Orzelski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]