Ästhetische Zahnmediziner in Gelsenkirchen 4 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ahstr. 8
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Auf Empfehlung mehrerer Bekannter habe ich mit Mühe einen Termin in der Praxis bekommen. Die Mühe hat sich aber gelohnt denn sowohl der Arzt
    als auch die Assistenzhelferinnen waren sehr komptent und zuvorkommend. Es wurden mir alle Behandlungsschritte an hand der angefertigten Röntgenaufnahmen verständlich erklärt.
    Die Behandlung selbst habe ich kaum gespürt und der kosmetische Erfolg entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Auf Grund dessen bin ich in dieser Praxis in das Prophylaxeprogramm eingestiegen. Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Surkampstr. 67
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde und werde noch immer sehr freundlich und zuforkommend behandelt . Mir wurde jede behandlung wurde mir angekündigt und erklärt. Da
    ich ein angstpaient bin und mir die angst bei dr. Klopf genommen wurde finde ich sie auch für angstpatienten sehr empfehlenswert.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4

Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/207177

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Einfach ein Top Zahnarzt, hoffe dass er noch ganz lange so weiter macht.

• Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Absolut beste Zahnärztin die ich kenne
    Kompetent einfühlsam und sehr nett

• Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

Rathenaustr. 2

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis und das Team um Dr. Koravi sind stets fachlich und technisch up-to-date. Ich hatte jederzeit das Gefühl über alle Behandlungsmögl
    ichkeiten, Chancen, Risiken, Kosten etc. informiert worden zu sein. Diese Transparenz und das Gefühl das man als Patient ernst genommen wird sind mir besonders wichtig.
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/7194-5

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Tolle Behandlung Implantate und Prothetik aus einer Hand. Vielen Dank

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512096

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Übernahme der Praxis durch Dres Gath Kundin dort und trotz Umzug nach wie vor treu. Für diese netten und kompetenten Ärzte nehm
    e ich den Weg gern auf mich. Die professionelle Zahnreinigung bei Maren ist klasse: sanft, gründlich und eben wirklich professionell. Herr und Frau Dr. Gath sind freundlich, einfühlsam, positiv und kreieren mit dem Team eine angenehme Wohlfühlathmosphäre. Und das beim Zahnarzt...
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schaeferstr. 19

Ästhetischer Zahnmediziner

ein top Zahnarzt: freundlich, ruhig, kompetent. Er erklärt sehr gut und behandelt tadellos. Das Team ist ebenfalls sehr gut. Man muss zwar m
    itunter etwas auf einen Termin warten, ist dann aber zuverlässig schnell dran, da gut organisiert. Bei aktuen Problemen kommt man auch fix dran.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hermann-Löns-Str. 10

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Massat nimmt sich Zeit, weiß was zu tun ist, erklärt perfekt und ist ab
    solut sicher in der Behandlung.

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin bereits über 20 Jahre in der Praxis in Behandlung. Habe also ein Blick dafür wie gut eingerichtet diese ist und wie fortschrittlich
    gearbeitet wird. Hier wurde immer wieder auf Fortschritt und Fortbildubg gesetzt.Als Angstpatient wurde sowohl von den Doktoren wie auch vom den Helferinnen Rücksicht genommen. Es wurde so viel Betäubung gesetzt, das wirklich keine Schmerzen entstanden sind. Teilweise wurde die Behandlung dann auch kurz unterbrochen.Ich habe von normalen Füllungen bis zum Zahnersatz so ziemlich alles durch. Behandlungen die nicht von Dr. Gunkel direkt durchgeführt wurden , wurden trotzdem mit diesem und mir abgesprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und die Doktoren nur empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Mitte 2017 bin ich Patient bei diPura und bin begeistert. Frau Dr. Svoboda und ihr freundliches engagiertes Team machen einen tollen Jo
    b: Termine werden exakt eingehalten. Wartezeiten habe ich in dieser Praxis noch nicht erlebt. Die Beratung ist kompetent und umfassend. Die Behandlungen erlebe ich als souverän, zügig und fachlich erstklassig. Besondere Aufmerksamkeit wird dabei meinem Befinden als Patient gewidmet. Die Behandlungsergebnisse entsprechen genau dem Vereinbarten und sind auch unter ästhetischen Gesichtspunkten von von höchster Qualität.
    Besonderer Pluspunkt: Durch das hauseigene Zahnlabor ist der Zeitaufwand für mich als Patient auf das Nötigste begrenzt. Lästige Zusatztermine für Abstimmungen oder Anpassungen fallen so weg, da diese ad hoc und vor Ort vorgenommen werden können.
    Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen, dass es mich täglich glücklich macht und meine Lebensqualität an Wertung angenehm zugenommen
    hat.
    Mein ganzer Oberkiefer musste neu gestaltet werden, freundliche Worte und gute Erklärungen gehören dort zum Daily Buisness und ganz wichtig, mir wurde nichts aufgedrängt, was unnötige Kosten erzeugt hätte. Dr. Max Langer und sein Team hat mir die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin genommen und bekommen volle Punktzahl mit Sternchen!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Empfang und das Team ist sehr freundlich. Die Beratung(es ging um Implantate) war sehr umfassend und es wurden alle Aspekte angesprochen
    (eventuelle Schmerzen hinterher etc). Die Umsetzung war genau wie in der Beratung auch beschrieben. Bin absolut zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Zahnklinik guten Gewissens empfehlen. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen, aber wo wartet man nicht heuzutage..
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 38

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Antoniusstr. 7
    45699 Herten

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Am Porscheplatz 3-5

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 64496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Ost