Endodontie Zahnärzte in Gelsenkirchen 4 Treffer

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Laserzahnmediziner, Endodontologe

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1

Parodontologe, Endodontologe

Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Einfach ein Top Zahnarzt, hoffe dass er noch ganz lange so weiter macht.

• Mansurah Rustaqi, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe keine Schmerzen mehr und Sie haben mir meinen Zahn gerettet.
    Bis bald und weiter so !!!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie

einfach super

• Nilab Nida, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetent, habe mir eine 2. Meinung wegen meiner geplanten Kronen ein geholt.
    Frau Nida hat mich sehr gut und beraten und mir eine ehr
    liche Meinung/Empfehlung gegeben,
    vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

Parodontologe, Endodontologe

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schulstr. 30

Super Arzt!

Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Endodontologin

Mir mussten 4 Zähne gezogen werden.Frau Reiss und ihre assistentin war sehr einfühlsam und professionell bei ihrer arbeit .Meine Ängste wurd
    en durch ihre Vorgehensweise fast vollständig beseitigt.
    Vielen Dank und weiter so.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kortumstr. 110

Parodontologin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie
    Freisenbruchstr. 50
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Parodontologin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Herwarthstr. 102

45136 Essen, Stadtbezirke II

Witteringstr. 33
    45130 Essen, Stadtbezirke I

Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Winkhausstr. 1

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Endodontologe

Modernste Ausstattung. Fachlich sehr versierter Arzt. Ruhige und besonnene Art. Sehr angenehme Atmosphäre. Schmerzfreie Behandlung.

• Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 64496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd