Kieferorthopäden in Hagen 8 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Beethovenstr. 10
    58452 Witten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02302/282200

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alte Bahnhofstrasse 26
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234 91388848
  • P
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Löwenstr. 11
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0231/9508757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss nicht viel sagen. Tolle Ärztin, stylische Praxis und perfektes Team- und Praxismanagement. Nur zu empfehlen. Die beste Kieferorthop
    ädische Praxis weit und breit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Burgunderstr. 19
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0231/437080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kieferorthopaede; nettes Team; vorher schiefe Zähne sind jetzt schön gerade

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0231/2179109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 20 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02351/6727990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zwar schon länger her, dass ich da war, aber damals war einfach alles super. Sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, CLEAR ALIGNER, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Unnaer Straße 7
    58636 Iserlohn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02371/836655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis und ein tolles Team. Mir wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Die Behandlung ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Winkhauser Str. 4
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02351/153820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme extra aus Köln, bin von Frau u Herrn dr Bodeit total überzeugt !!!
    Tolles Team fantastische Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Knapper Str. 55
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02351/22177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER! SUPER! SUPER!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02351/390000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er und das Team sind sehr angenehm und freundlich, zudem ist er in seinem Fach kompetent. Dr. Al Modallal arbeitet schnell und mit präziser
    Geschicklichkeit. Ohne Bedenken kann ich ihn weiter empfehlen .... was ich schon bereits in der Vergangenheit getan habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Lüdenscheider Str. 4
    58762 Altena
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02352/5483810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geschmackvoll eingerichtete Praxis, die auch Kindern und Jugendlichen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt
    Dr. Reinig kann sehr einfühlsam mit
    Jugendlichen umgehen.
    Die Behandlung ging zielgerichtet und präzise. Bei einer gelösten Klebung konnten wir umgehend kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei der Fr. Dr. Pia Dinyarian, weil ich Interesse an einer unsichtbaren Zahnspange (Invisalign) hatte. Nach einer intensiven, kompet
    enten Beratung und vielen beantworteten Fragen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine bzw. mehrere fertigen zu lassen. Ich trage meine "Invisaligns" nun seit knapp einem Monat und bin mehr als zufrieden! Man sieht die "Zahnspange" nicht, kann vernünftig essen, es tut nichts weh und man sieht Woche für Woche positive Veränderungen! Klare Weiterempfehlung! Die beste Kieferorthopädie Dortmund! Liebe Grüße an die Frau Dinyarian!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 3
    58256 Ennepetal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02333/603571

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich und darum bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hagen

In Hagen gibt es 8 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 23567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hagen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hagen beträgt 7 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]