Zahnärzte in Hamm 107 Treffer

Zahnarzt in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Friedhelm Weber, Hamm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Pelkumer Bach 13
    59077 Hamm, Pelkum
    Telefon: 02381/992233

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, wurde super über Zahnersatz beraten. Zahnarzt behandelt mit Lachgassedierung
    war total entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Christian Budde, Hamm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/924020

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich mich bei Herrn Budde und seiner Assistenz Melanie bedanken! Jahre zuvor hatte ich bereits eine Parodontitis - Behandlung. Of
    fenbar haben die Zeiten sich geändert. Keinerlei Schmerzen und auch die herzliche Behandlung sind hervorzuheben. Aus diesem Grunde habe ich auch oben die größtmögliche Punktzahl gewählt.

    Vielen Dank an das Team der Zahnarztpraxis Budde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Alkemper, Hamm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lohauserholzstr. 10
    59067 Hamm
    Telefon: 02381/440813
  • A
    Zahnarzt
    Schlehenstr. 4
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/22501

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der perfekte Zahnarzt. Es wird das gemacht, was medizinisch sinnvoll und notwendig ist und nicht umsatzorientiert behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/8761414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25307

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal
    Dr. Schwarzenstein ist sehr Verständnis voll und nimmt sich reichlich Zeit.
    War mit der Arbeit sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/28381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen. Diedrauf Ärztin hat ein bisschen versiegelungsgel drauf gemacht und dann war es Gut für sie. Im entdeckt bräuchte ich
    eine wurzelbehandlung was sie nicht sehen konnte da sie noch nicht mal geröntgt hat
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ostenwall 36
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/23342

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrzehnte ZA Angst wurden hier von der Einfühlsamen Frau Dr. und dem außerordentlich netten Team genommen insgesammt 17 Zähne und nicht ein
    mal die Spritze geschweige denn die Behandlung waren zu Spüren...hier bleib ich *****
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Funkelandstr. 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/460025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Weststr. 8
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/3053518

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut, wenn ich manchmal etwasweniger warten musste.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Im Holz 2
    59067 Hamm, Lohauserholz
    Telefon: 02381/450145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Gutachten dort. Für mein Empfinden leider etwas versteckt was den Standort der Praxis angeht aber der Arzt selbst sehr freundlic
    h, kompetent und einfühlsam.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Oswaldstr. 25
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/75783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit und berät ausführlich, freundliches Team, bedingungslos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Langewanneweg 145
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/9733733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute und angenehme Behandlungsatmosphäre,
    kompetente und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Fangstr. 26
    59077 Hamm
    Telefon: 02381/494492

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, welcher auf die Ängste der Patienten mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen eingeht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Platz 15
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/28811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt ! Absolut Ruhe ausstrahlend ! Zu empfehlen für Angstpatienten ! Sehr kompetent ! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und
    kompetent behandelt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 29
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/12777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine echt gutes Team Mutter und Sohn.
    Beide sehr Kompetent und ja die Mama hat meinen Milchzahn entdeckt.
    Bisher hat das kein anderer Zahn
    arzt geschafft.
    Gut, man muss auch sagen, dass kein Arzt genau hingeschaut hat.
    Sie schon!
    Der Sohn ist auch super. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste überhaubt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Weststr. 38-40
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und schnelle Annahme da ich Schmerzpatient war. Praxis ist in einem sehr modernen Zustand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Borbergstr. 31
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/15050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und Sympathischer ZA,kann Ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Braamer Str. 75
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/9999411

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder bekamen ihre Spangen vor einigen Jahren in einer Praxis mit drei Behandlungsliegen in einem großen Zimmer.
    Als Erwachsene woll
    te ich das überhaupt nicht. Die Praxis von Herrn Zibura und Frau Flieger hat zum Glück nur Einzelzimmer. Auch ansonsten hatte ich nie den Eindruck, als Erwachsene Frau mit Spange eine Ausnahme zu sein.
    Ich hatte für ziemlich genau 2 Jahre eine Innenliegende Klammer. Danach wurde noch ein Jahr geschaut, dass alles gerade bleibt, und nun ist es vorbei.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/36811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/4268999

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, alle sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hammer Str. 92
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70848

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis wegen plötzlich auftretender Schmerzen sofort morgens aufgesucht. Nach kurzer Anamnese habe ich auch ohne Termin nur 10
    min. warten müssen, dann noch einmal 5 min. im Behandlungszimmer. Die Untersuchung war kurz und präzise, dann wurden nach Erläuterung und Zustimmung von mir Erstmaßnahmen ergriffen. Die Weiterbehandlung erfolgte später mit Terminabsprache.

    Ich habe mich in der Praxis "aufgehoben" gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 157
    59067 Hamm
    Telefon: 02381/41529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 13. Jahren traute ich mich endlich zu einem Zahnarzt. Dr. Ide ist sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hammer Str. 217
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/970970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/3075550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Kieferorthopäde und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Widumstr. 38
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/13999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Becker sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet, das Personal stets freundlich. Man wartet nicht lange
    auf einen Termin. Im Wartezimmer verbringt man ebenfalls nicht viel Zeit. Dr. Becker ist sehr freundlich, nimmt seine Patienten ernst und plant die Behandlung gut durch. Dabei arbeitet er sehr professionell und gründlich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Über evtl. Zusatzkosten wird man sofort aufgeklärt und sollte man damit nicht einverstanden sein, wird einem nichts aufgedrängt. Es werden alternativen angeboten.
    Neben Dr. Becker ist in seiner Praxis auch ein Assistenzarzt tätig, der ebenfalls sehr angenehm auftritt und eine sehr gute Arbeit leistet.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hohekamp 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/65662

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eigentlich seit meinem vierten Lebensjahr sehr viel Angst vor dem Zahnarzt.

    Mehrere Zahnärzte - meist negativer - kennen gelernt...


    Dieser Arzt nun vermittelt mir seit Jahren ein beruhigendes Gefühl, d.h. ich merke, empfinde ganz stark, dass ich mich gut in, besser "unter", seinen Händen aufgehoben weiß.

    Nebenbei sind von Humor gekennzeichnete Gespräche mit seiner Fachangestellten & bedingt - weil auf dem Behandlungsstuhl mit geöffnetem Munde sitzend - mit mir als Patient, dazu geeignet mich zu relaxen.

    Fazit:
    Absolut empfehlenswerter Zahnarzt, der sich nicht die Modernität, nebst oft negativen "Nebenwirkungen" auf sein Banner geschrieben hat, sondern - ich nenne es - Classic mit Menschlichkeit sehr gut gemischt lebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/466620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur Fr. Renate Cebulla jeden empfehlen
    Ich hatte panische angst vor dem Zahnarzt gehabt und die Zahnärztin hat mir die angst
    gut entnehmen können
    die Zahnärztin reden mit euch was gemacht wird sie fragt immer mit oder ohne beteubung ( spritze )
    also bei mir sind super erfolge zu sehn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Endodontie, Zahnarzt
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/28381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ruhigen Gewissens den Zahnarzt Dr. Muratagic weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hamm

In Hamm gibt es 107 Zahnärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hamm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamm beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamm beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Bockum-Hövel
  • Herringen
  • Rhynern
  • Werries
  • Pelkum
  • Westtünnen
  • Selmigerheide
  • Lohauserholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]