Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann, Hamm, Parodontologie, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann wurde 2 mal bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
463 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann, Hamm

Dr. Sibylle Pohlmann und Martin Schockenhoff

Borbergstr. 31
59065 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02381/15050
Fax: 02381/23299
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Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen
463Profilaufrufe
24.01.2020Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 556.873 für Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin Patient von Frau Pohlmann und kann nur gute sagen. Ich war immer zufrieden. Ich bin ein Angst Patient und bestimmt nicht so einfach. Für die Geduld von Frau Pohlmann und Team bin ich sehr dankbar.

  • Bewertung Nr. 51.262 für Dr. med. dent. Sibylle Pohlmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Oktober 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unpersönlich. Redet bei der Behandlung mit der Schwester über Ihre Tochter usw,.. man kommt sich ein bisschen doof vor auf dem Behandlungstisch. Dann hat die gute Frau mir in den Nerv gebohrt, eine sehr schöne Erfahrung! Seit dem hab ich angst vorm zahnarzt,da nach der darauf folgenden wurzelbehandlung, sie mir versicherte der zahn sei tot,.. und wieder *zack* ein Nerv lebte noch. Danach bin ich aus Schock erstmal ein Jahr lang nicht mehr zum Arzt gegangen. Zu mal wenn man Ihr sagt dass es einem Weh tut, sie darauf echt dumm reagiert, nach dem motto "stell dich nicht an". Ich sagte ihr "aua" und sie drücke einfach stärker auf mich drauf und bohr tiefer, dafür schneller... ja super! Man hätte mich ja nochmal betäuben können... abber sie hatte es als unnötig befunden und somit zahlte ich 5 € extra um mir eine Spritze geben zu lassen, damit ich die Behandlung endlich hinter mir hatte.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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