Ästhetische Zahnmediziner in Hamm 7 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktplatz 4
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/3075550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Kieferorthopäde und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Caldenhofer Weg 63
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/15088

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landwehrstr. 104 a
    59192 Bergkamen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02307/984230

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02307/80244

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382/5454

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382/5454

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Westhemmerder Weg 49
    59427 Unna, Hemmerde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02308/399

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Ilmerweg 9
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02527/585

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02303/986980

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382/5454

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Lünener Str. 16
    59368 Werne
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02389/6001

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamm

In Hamm gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 25969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hamm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hamm beträgt 3,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hamm beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herringen
  • Bockum-Hövel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]