Martin Vatheuer, Hamm, Zahnarzt

Nordrhein-Westfalen

Fax: 02381/434541

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
31.10.2018Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Martin Vatheuer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Martin Vatheuer?

Sind Sie Herr Martin Vatheuer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und obwohl ich zwischenzeitlich umgezogen bin, nehme ich auch weiterhin gerne die nun deutlich längere Fahrzeit in Kauf. Dies resultiert aus dem in den Jahren aufgebauten Vertrauen. Ich würde mich nicht als Angstpatient bezeichnen, konnte letztlich aber das vorhandene Unwohlsein abbauen. Das liegt nicht nur am Auftreten von Herrn Vatheuer, sondern auch an der insgesamt in meinen Augen stets mindestens ausgeglichenen Stimmung des gesamten Teams. Grundsätzlich sollte man mit Empfehlungen vorsichtig umgehen, da Menschen doch sehr unterschiedlich sind und somit dieselben Dinge unterschiedlich bewerten können. Dennoch habe ich überhaupt kein Problem damit, die Praxis von Herrn Vatheuer zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundlich, kompetent und fix :)
    Bin froh endlich einen guten Zahnarzt in der Nähe zu haben!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich leide seit 8 Jahren an Panik Attacke habe sehr viel Angst vor Zahnarzt bis jetzt habe ich mich 2 mal in Klinik mit Vollnarkose behandeln lassen.Ein tag hatte ich sehr großen Zahnschmerzen gehabt konnte nicht mehr aushalten zufällige weiße habe ich den Dr Vatheuer begegnet hat mich drauf angesprochen was ich habe darauf hin habe ich geantwortet das ich große Zahnschmerzen habe er drückte mir seine Praxis Visitenkarte auf mein Hand und sagte zu mir bis Morgen . Am nächsten Tag früh bin ich natürlich hingefahren die haben mich sofort aufgenommen bevor der dr angefangen hat habe ich ihm erzählt das ich an sehr großem Panik Attacke leide und ich beim anderen Zahnarzt besuche einfach abgebrochen habe weil die mich nicht verstehen wollten .Der Dr lächelte mich an hat mir sehr guten eindruck gegeben hat mich auch aufgeklärt was zu machen ist wo ich eine spritze bekomme ob es weh tut oder nicht.ich sage nur eins der Dr Vatheuer ist der Beste Zahnarzt den ich begegnet bin der kann mit mir sehr gut umgehen der ist mit mir sehr geduldig hat mich immer aber immer beruhigt hat immer kleine pause gemacht wo ich unruhig war durch mein Panik Attacke die Behandlung die bis jetzt gemacht wurden sind gab es bis jetzt keine Problem .Ich als Panik Attacke Patient bin sehr sehr sehr zu frieden empfehle auch an jeden für mich ist er der beste Zahnarzt immer gut drauf immer am Lächeln wenn ich zu Behandlungen gehe .
    Beste Zahnarzt :)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für mich, war dieser Besuch in der Zahnarztpraxis Martin Vatheuer leider ein sehr langer und schmerzhafter Alptraum.
    Ich habe die Behandlung abgebrochen und den Zahnarzt gewechselt.

Davor war ich viele Jahre Patientin in der Praxis Vatheuer und hatte nie einen Grund der Beschwerde.
    Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
    In keinster Weise zweifelte ich an Kompetenz und Ehrlichkeit.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann der guten, ausführlichen Bewertung hier auf dem Portal nur zu 100 % beipflichten. Auch ich gehe nur mit sehr viel Unbehagen und äußerst ungerne zum Zahnarzt. Wenn es mir jemand überhaupt leicht machen kann, den Zahnarzt aufzusuchen, dann ist es Herr Vatheuer und sein Team: kompetent, ehrlich, gründlich, freundlich... Die Wartezeiten in der Praxis? Es gibt keine Wartezeiten. Es ist aber nicht so, dass Herr Vatheuer keine Patienten hat. Im Gegenteil! Es ist nur so, dass er und sein Team wissen, wie eine vernünftige Terminkoordination funktioniert. Perfekt. Ich bekomme immer eine Betäubung, da ich Angst vor der Behandlung habe. Danach ist jede Wurzelbehandlung schmerzFREI! Herr Vatheuer nimmt sich soooo viel Zeit. Das Team ist sehr, sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich kann diesen Arzt samt Team nur jedem sehr wärmstens empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012

Ich kann die Praxis Vatheuer nur wärmstens empfehlen !
    Nach der Erfahrungen meines vorherigen Zahnarztes, welcher mit hoch modernster und sichtlich exklusiver Praxis wohl eher dem Druck der Finanzierung des Ganzen unterliegt, kaum Zeit für seine Patienten hat und viel Werbung für neuartige Behandlungsmthoden (falscher Biss) macht, fühle ich mich in der Praxis Vatheuer wirklich gut aufgehoben, beraten und versorgt.

Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Schon nach wenigen Besuchen wird man beim Hineinkommen mit Namen begrüßt. Man merkt, dass die Praxis ihre Klienten auch wirklich kennt.

Die Organisation ist absolut top ! Ich habe maximal 10 Minuten warten müssen. Das System der Terminvergabe scheint perfekt zu funktionieren ! Es gibt auch keinen separaten Warteraum in dem man lange warten muss; "nur" eine kleine Sitzecke in der Nähe der "Rezeption". Die Räume sind modern, freundlich und sehr gepflegt.

Das Engagement der Assitentinnen ist sehr gut. Bei einer Krankenkassenagelegenheit, in dem es um zusätzliche Bescheinigungen ging, wurde sehr freundlich und kurzfristig alles geregelt.

Da ich beim Zahnarzt leicht panisch reagiere, hat mir besonders die außergewöhnlich ruhige Art des Arztes sehr geholfen.
    Man hat gar nicht das Gefühl alles müsse schnell gehen und dann zum "Nächsten", so wie ich es generell aus anderen Praxen kenne.
    Überhaupt ist es erstaunlich wie viel Zeit sich Dr. Vatheuer für Beratung und jede Art von Fragen nimmt.
    Man ist heutzutage schon fast irritiert, wenn man mit "seinem" Arzt über 5 Minuten über Art und Ziele der Behandlung sprechen kann.

Die Bahndlungen selbst wurden, soweit ich das beurteilen kann, sehr ordentlich druchgeführt. Dabei absolut schmerzfrei. Dr. Vatheuer prüfte sehr genau ob die Betäubung richtig wirkt. Der durch das kooperierende Zahnlabor angefertige Zahnersatz hat sehr gute Qualität, passt perfekt und ist optisch sehr gut angepasst.
    Ich denke, auch eine Frage der Mühe, die man sich bei Abdruck und Farbauswahl macht.
    Die Arbeit der Assitentinnen (Zahnreinigung) war auch sehr sehr gründlich !

Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen !
    Es ist vielleicht immer auch eine Frage der Chemie und Persönlichkeit,
    wer sich allerdings, wie ich, eher in einer "familiären" Praxis wohlfühlt ist hier wirklich bestens aufgehoben !

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012

Ich kann die Praxis Vatheuer nur wärmstens empfehlen !

Die Arbeit der Assitentinnen (Zahnreinigung) war auch sehr sehr gründlich !

Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen !
    Es ist vielleicht immer auch eine Frage der Chemie und Persönlichkeit,

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Arzt selber sowie das Personal waren unfreundlich und obwohl ich dem Arzt mitgeteilt habe das ich ein Angstpatient bin wurde nicht darauf eingegangen und wo ich den Arzt darauf hingewiesen habe dass es nach der Spritze mehr weh getan hat meinte er das ist nicht normal hat aber sich auch nicht dafür interessiert und die Behandlung fortgesetzt. Also nach der Behandlung habe ich mehr Schmerzen als vorher.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Martin Vatheuer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Martin Vatheuer