Zahnärzte in Bad Driburg 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Driburg

• Dr. med. dent. Rainer Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Detmolder Str. 8
    33102 Paderborn

Dr.Weber hat bei mir nach schmerzfreier Spritze eine große Füllung gelegt. Als die Betäubung wieder weg war, hatte ich auch keine Schmerzen.
    Die Füllung passt und mir und dem Zahn geht´s gut. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Marc Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Nordstraße 42
    33102 Paderborn

Besonders gut finde ich die Tipps zur Zahnpflege Die Behandlungen verlaufen immer mit viel Ruhe, Gedult und ohne Druck. Für einen Angstpatie
    nten genau das Richtige.
    Dr.-Rörig-Damm 54
    33102 Paderborn

Es war wirklich toll. Ich bin der absolute Angstpatient. Die Spritze habe ich nicht gespürt und der DOC hat jeden Schritt einzeln erklärt. F
    ür mich perfekt!!!
    Am Westerntor 3
    33098 Paderborn

Für mich der beste Zahnarzt!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neuhäuser Str. 61 a
    Telefon: 05251/28815-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Schümer-Simon ist seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, kompeten
    t und erklärt ihre Behandlungsschritte. Es hat nie Probleme gegeben und auch das gesamte Team von blendent und die Atmosphäre in der Praxis sind super. Ich fühle mich dort schon lange sehr wohl.
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn

Als extremer Angstpatient, der schon beim Gedanken an den Zahnarzt zu zittern anfing, bin ich auf Empfehlung von Familie, Freunden und Kolle
    gen zu Herrn Dr. Billig gegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Herr Dr. Billig hat mir mit seiner ruhigen und unglaublich netten, geduldigen Art meine Angst vor der Behandlung zu großen Teilen genommen. Der Behandlungserfolg hat sich zwar ein wenig verzögert (weil ich eben wegen meiner Angst jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen war und meine Zähne natürlich gelitten haben), Herr Dr. Billig hat mich aber über jeden Behandlungsschritt informiert und immer alles genau erklärt.

Ein Top-Arzt und sehr, sehr netter Mensch. Besonders hervorzuheben ist auch noch die schöne Praxis - man hat eher das Gefühl, zur Wellness zu gehen und nicht zum Zahnarzt!
    Mittelstr. 101
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 08234/820830

Musste leider heute am Ostermontag den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, das es ein "Glücksgrif
    f" war. Ich habe selten eine so freundliche Praxis erlebt. Mitarbeiter und auch der Doc waren erstklassig!!! Meine Probleme/Schmerzen wurden behoben und das sehr einfühlsam. Ich habe mir spontan neue Termine geben lassen.
    Bahnhofstr. 9
    33102 Paderborn

einfach schnell und super!!!

Paderstr. 19

alles tip top

Königsplatz 5
    Telefon: 05251/207454

Frau Popov hat mich außerordentlich kompetent und freundlich behandelt- und sich Zeit genommen, engagiert u. sachkundig meine Fragen zu bean
    tworten! - Ich habe einen erstklassigen Eindruck von ihr gewonnen- und überlege mir, gänzlich zu ihr zu wechseln!
    Wolfskuhle 13
    33034 Brakel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt er ist sehr freundlich und kommt mit Kinder gut zurecht schade das er aufhört

Detmolder Str. 28
    33189 Schlangen

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam . Sehr gutes Arbeitsklima. Sehr netter, unkomplizietter Zahnarzt, der weisd, was er tut. Sehr erfa
    hren, auch in zshntrchnischen Angelegenheiten. Ein Zahnarzt, den man super weiter empfehlen ksnn.
    Warburger Str. 25
    33098 Paderborn

Schon die großzügigen Parkplätze vor dem Haus sind sehr vorteilhaft mitten in der Stadt. Ein nettes Team am Empfang geleitete mich sofort in
    s Behandlungszimmer,- keine Wartezeiten. Die charmante Zahnärztin Marion Aufenberg hat mich eingehend untersucht und beraten. Nach einer schnellen Röntgenaufnahme besprachen wir gemeinsam die weitere Behandlung. Ein Zahn musste gezogen werden. Bei der Extraktion ist Frau Aufenberg äußerst achtsam und immer mit Rücksicht auf mein Befinden vorgegangen, gleichwohl konzentriert und kompetent. Die Wunde ist schnell verheilt, Medikamente brauchte ich nicht. Ich kann Frau Aufenberg bestens empfehlen!
    Rosenstr. 29
    33098 Paderborn

Sehr freundliche Zahnärztin! Komme gerne wieder! Ich wurde bestens beraten und behandelt. Noch nie beim Zahnarzt so eine angenehm schmerzfre
    ie Behandlung erlebt. Selbst den Stich merkt man nicht - Klasse !!!
    Eggestr. 63
    33100 Paderborn, Benhausen

Sehr freundlich, professionell und engagiert!

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Driburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Driburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Driburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.