Zahnärzte in Beverungen 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Beverungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Rosenstr. 15
    37671 Höxter
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05271/7730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Griebel gibt wohl um Kassenpatien nicht mehr viel.Vorsorgeuntersuchung ist Sie nicht einmal erschienen sonder die Sprechstundenhilfe
    schaute nach und entschied Zahnstein Entfernung.Das keine gute Versorgung von FrauDr.Griebel wo Sie es gut kann.Was ist in der Praxis los ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Uslarer Str. 13
    37194 Bodenfelde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05572/1870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team und eine Zahnärztin, die mehr als nur Kompetent ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Corbiestr. 25
    37671 Höxter
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05271/8012

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, gute Beratung,
    erklärt die notwendigen Arbeitsschritte bei der Behandlung, arbeitet vorsichtig und behutsam.
    Mita
    rbeiter kompetent, Praxis sehr sauber und gepflegt.
    Terminvergabe richtet sich nach Erkrankung, bei Schmerzen tagesgleich.
    Bin seit Jahren zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Allersheimer Str. 3
    37603 Holzminden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05531/3317

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich mit Herrn Gajcowski als Zahnarzt. Er berät mich sehr gut und hilft mir immer sofort, wenn ich Probleme habe. Ich habe noc
    h nie länger als einen Tag auf einen Termin warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    34369 Hofgeismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05671/7669544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super'!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Böntalstr. 30
    37603 Holzminden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05531/1273300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit ausführlicher Erörterung meines Falles. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Durch die ruhige Art des ZA wurde mir
    meine Angst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Bruch 23
    34399 Oberweser, Gieselwerder
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05572/824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Zahnarztpraxis, den Tipp bekam ich von einer begeisterten Nachbarin. Nach Anruf bekam ich sofort am Folgetag e
    inen Behandlungstermin. Absolut unkomplizierter und freundlicher Empfang. Mein Zahnproblem war nicht einfach zu lösen, wurde aber trotz langer Behandlungszeit am selben Tag komplett erledigt. Perfekte Lösungsfindung und Ausführung von Dr. Mattmüller - wirklich erstklassige Arbeit.

    Dr. Mattmüller kann von meiner Seite wärmstens empfohlen werden (er ist auch sehr sympatisch(.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wolfskuhle 13
    33034 Brakel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05272/7080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt er ist sehr freundlich und kommt mit Kinder gut zurecht schade das er aufhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hüttenplatz 3
    37603 Holzminden, Neuhaus im Solling
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05536/1026

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat Verständnis für Angstpatienten, sehr behutsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Corbiestr. 25
    37671 Höxter
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05271/8012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin immer sofort bekommen.Das Personal ist sehr freundlich. Vom D.R. Knochenmuss gute aufklärung über meine Zähne und behandlungen bekom
    men.Bin ein Angstpatient,die mir aber durch das nette Personal genommen wird. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lavesstr. 10 b
    37170 Uslar
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05571/6002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter ZAHNARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Corveyer Allee 2 a
    37671 Höxter
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05271/380350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super - empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Corbiestr. 25
    37671 Höxter
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05271/8012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht ausgenommen zu werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Haarmannplatz 6
    37603 Holzminden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05531/6353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo.ich kann die Zahnärztin wärmstens empfehlen.Sehr nett,immer ein freundliches Wort und die Mitarbeiterinnen ebenso.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Thy 8
    33034 Brakel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05272/8230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchgehend Positiv!
    Stets freundlich und aufgeschlossen, empfiehlt auch Alternativen.
    Ist bemüht erhaltend zu arbeiten, Zahn ziehen letzt
    e Option!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Zur Abgunst 2
    34388 Trendelburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05675/208

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis, Dr. Nesbit nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt jeden Schritt, arbeitet sehr gründlich.
    Das gleiche kann ich über
    das Zahnreinigung sagen. Die Damen nehmen sich Zeit, erklären jeden Schritt arbeiteten sehr gründlich.
    Da ich teilweise sehr langfristig Termine vereinbare, finde ich es sehr gut, dass man 24 Stunden vor seinem Termin an die Behandlung erinnert wird.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wolfhagen 8
    37170 Uslar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05571/3111

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Bella Clava 33
    37170 Uslar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05571/2884

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Uslarer Str. 13
    37194 Bodenfelde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05572/1870
  •  
    Zahnarzt
    Am Gänseanger 7
    33034 Brakel
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05272/5400

Zahnarzt / Zahnärzte in Beverungen

In Beverungen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Beverungen bewertet.
Beverungen hat 14.147 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Beverungen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Beverungen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Beverungen beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dalhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]