Zahnärzte in Vlotho 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vlotho

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Weststr. 27
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/20836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es musste ein unterer Backenzahn gezogen werden. Ein anderer ZA hatte die Behandlung wegen Risiko angelehnt. Frau Dr E. hat alles gut gemeis
    tert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05731/53962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Zahnarzt den ich je hatte !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Weserstr. 3
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05731/1530140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nolte-Einstieg und ihr Praxisteam haben es geschafft, mir die Panik vor dem Zahnarzt zu nehmen.Schon beim 3.Termin bin ich gern in die
    Praxis gegangen. Behandlung war ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    August-Rürup-Str. 4
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05731/49422

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter junger Arzt!

    Eine Praxis in der alles stimmt, Herr Staykov ist sehr nett, das Personal sehr zuvorkommend, keine langen W
    artezeiten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 37
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05731/81445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Zahnarzt.Freundlich kompetent und erfolgreich -auch bei komplexen Problemstellungen.
    Das gesamte Team sehr freundlich-gute Stimmu
    ng.
    Ich bin hier sehr zufrieden und das heißt ja schon etwas bei einem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Koblenzer Str. 12
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05731/83074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes kompetentes team, sehr schnelle hilfe, Zahnersatz innerhalb von einem tag, einfach nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nordbahnstr. 2
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05731/8919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt sofort einen Termin, wenns brennt, die Wartezeiten sind kurz, vor jeder Behandlung wird erklärt, was getan wird und warum. Die f
    reundliche und offene Art von Frau Eickhoff lässt einen schnell Vertrauen fassen. Man fühlt sich in professionellen Händen und bestens beraten. Sehr weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    An der Beeke 3
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05732/72699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ,mitfühlende Behandlung erhalten. Bestens zufrieden. Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05731/869950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Negrea kann ich nur jedem Patienten empfehlen, vor allem wenn Angst den Weg zum Zahnarzt manchmal versperrt. Sehr einfühlsam und äußerst
    kompetent und fürsorglich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rintelner Str. 18
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05264/1555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rintelner Str. 18
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05264/1555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnärztin, tolles Team, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Möllberger Str. 9
    32457 Porta Westfalica, Holzhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0571/779115

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arbeit und super arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Vlothoer Str. 2
    32457 Porta Westfalica
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0571/3882027

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teichmann strahlt durch Kompetenz, Freundlichkeit,Humor,Fachwissen sowie Einfühlungsvermögen. Nach vielen negativen Erfahrungen anderer
    Zahnärzte wurde meiner Familie und mir Dr. Teichmann empfohlen, erste Ängste wurden im ersten Gespräch sofort genommen, die sich bei der Behandlungen auch bestätigten. Das Team glänzt durch ihre Freundlichkeit. Also können wir jedem nur Dr. Teichmann empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 1
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05731/20928

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keine andere Zahnärztin mehr als Frau Dr Papke, hier stimmt ALLES.
    Vor allem erklärt sie vorab jeden einzelnen Schritt und
    reduziert somit die Angst.
    Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, die Mitarbeiterinnen sind ALLE sehr freundlich und professionell.
    Die Preise für extra Behandlungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden sind erstaunlich niedrig im Vergleich zu anderen Praxen und Frau Dr. Papke ist sehr sehr nett UND kompezent.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weihestr. 28 a
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05731/844788

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich alles gut, dennoch bin ich weggegangen weil der Doktor Behandlungen durchgeführt hat, und hinterher mir den Preis nannte. Es wurd
    e gemacht und gehandelt, ohne vorher zu erklären und über Kosten aufzuklären!!! Desweiteren ist es für ihn selbstverständlich sofort zu zahlen - bei Ratenzahlung wird man schief angeguckt. Das war mir dann schlußendlich zu viel. Das war mir im Behandlungszeitraum 2x dort passiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hahnenkampstr. 100
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05731/752121

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, gutgelauntes Personal, in der Regel keine Wartezeiten, wenn ein Termin vereinbart wurde. Kompetente und patientenorientierte Be
    handlung, schnell aber ohne Zeitdruck. Und den vollen Terminkalender hat sich Dr. Huck hart erarbeitet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Neuhäußer-Str. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05731/21633

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren dort Patientin und würde niemals wechseln. Außerordentlich kompetent
    und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Detmolder Str. 30
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05731/91461
  •  
    Zahnarzt
    Werster Str. 119
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05731/4737
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05731/20305

Zahnarzt / Zahnärzte in Vlotho

In Vlotho gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vlotho beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vlotho beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vlotho beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Valdorf
  • Uffeln
  • Exter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]