Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Herne 1 Treffer

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in HerneKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Dr. med. dent. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz
    Nockwinkel 85
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr zufrieden sofort schmerzlos geholfen. sehr netter Zahnarzt und süßes Personal. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

• allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Narkosebehandlung, Restaurative Zahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hauptstr. 41
    58452 Witten

Parodontologe

Herr Dr Rosenkranz half mir spontan und ohne wartezeit die Fäden einer für ihn fremden OP zu ziehen und die Lage zu prüfen ... da ich aus an
    deren gesundheitlichen Gründen nicht in der Nähe meines Arztes sein konnte. Keine dummen Nachfragen. Keine Kommentare außer... oh. Gute Arbeit..
    Schade das er für mich zu weit weg ist. 1230km. Ein Arzt aus Passion.
    Vielen Dank ans Team !

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Herne

In Herne gibt es 1 Zahnarzt für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 164762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Herne beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Herne beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Herne beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wanne-Eickel