Ernährungsberater in Herne 1 Treffer

Zahnarzt / Ernährungsberater in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mitra Navidoust, Herne, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Ernährungsberatung
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinder zahnärzte ich Mein Sohn wurde Professionell behandeln mit viel Freundlichkeit. Ich bin Bedanke mich sehr ich würde auf jed
    en Fall Weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ernährungsberater in Herne

In Herne gibt es 1 Zahnarzt für Ernährungsberatung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ernährungsberatung in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 164762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ernährungsberatung in Herne beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsberater in Herne beträgt 14,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsberater in Herne beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]