Implantologen in Herne 17 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in HerneKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Parodontologe

Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel

viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne

Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

vorbehaltlos zu empfehlen

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schaeferstr. 19

Ästhetischer Zahnmediziner

ein top Zahnarzt: freundlich, ruhig, kompetent. Er erklärt sehr gut und behandelt tadellos. Das Team ist ebenfalls sehr gut. Man muss zwar m
    itunter etwas auf einen Termin warten, ist dann aber zuverlässig schnell dran, da gut organisiert. Bei aktuen Problemen kommt man auch fix dran.
    Bismarckstr. 115
    44629 Herne

seit ich dort hingehe ,gehe ich gern zum zahnarzt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3

Parodontologe, Laserzahnmediziner

Es wurde eine komplette Zahninplantation im Oberkiefer vorgenommen. Der Kostenvoranschlag wurde durch einen Service der Vebraucherberatung H
    erne überprüft. Urteil: Gut nachvollziehbar, übersichtlich aufgestellte Leistungsdarstellung, keine überhöhte Preisforderung. Gute Wahl getroffen.

Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten, Behandlung verlief ohne Probleme. Gute Wundheilung.
    Bei jeder Behanlung keine Wartezeit. Behandlungsplan wurde so erstellt, dass der berits geplante Urlaub gut verlief. Nur zu empfehlen.
    Naturheilwesen, Implantologie

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Endodontologe

Im Unterkiefer habe ich eine Teleskop Prothese.
    Der Backenzahn der eine stützende Funktion hatte müsste nach einer Entzündung leider gezoge
    n werden.Eigentlich hätte die Prothese mit großen Aufwand neu oder Umgebaut werden.

Dr Jöhren setzte mir genau an der Stelle ein Implantat und die Prothese wird mit einen Druckknopf drauf geklickt Hält Bomben fest
  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Liebe Leser, ich bin Angstpatientin und nach über 15 Jahren wieder zum Zahnarzt gegangen. Mit Herrn Gloger und der Zahnklinik Bochum kann ic
    h nun nach 4 Jahren sagen: Gut, dass das Internet damals diese Zahnklinik als ersten Treffer angezeigt hat. Mir fiel der Weg zum Zahnarzt sehr schwer, ansonsten wäre ich ihn ja früher jährlich gegangen. Ich bin von Herrn Dr. Gloger und der Klinik sehr einfühlsam beraten worden und auch die Behandlungen wurden sehr vorsichtig und mit jeglicher Form der Aufklärung vorgenommen. Meines Erachtens ist Herr Dr. Gloger ein ausgeprägter Fachmann auf seinem Gebiet. Meine "Sanierung" war sehr aufwändig und zog sich über einen sehr langen Zeitraum (u.a. Wurzelspitzenresektionen, Implantate und Kronen). Ich fühlte mich in dieser Zeit stets umfassend informiert und in guten Händen. Geholfen hat mir auch die Möglichkeit der Vollnarkose bei einer großen "Ausfräumaktion". Jeder, der vor dem Schritt steht, dem kann ich nur Mut machen. Mit Herrn Dr. Gloger an der Seite geht man diesen Weg sehr gut. Ich bin jetzt fertig mit meiner Behandlung und kann wieder bedenkenlos Lachen. Und: Ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann Herr Dr. Gloger als Zahnarzt sofort weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde

Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne

Parodontologe

Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Parodontologin

Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bongardstr. 21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Fr. Dr Thies wirkte sehr beruhigend auf mich und nahm mir die Angst!

• Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen

Parodontologe

War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Zahnarzt / Implantologen in Herne

In Herne gibt es 17 Zahnärzte für Implantologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Implantologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Herne beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Herne beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Herne beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wanne-Eickel