Implantologen in Herne 20 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    Telefon: 02323/490144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schaeferstr. 19
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51608

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein top Zahnarzt: freundlich, ruhig, kompetent. Er erklärt sehr gut und behandelt tadellos. Das Team ist ebenfalls sehr gut. Man muss zwar m
    itunter etwas auf einen Termin warten, ist dann aber zuverlässig schnell dran, da gut organisiert. Bei aktuen Problemen kommt man auch fix dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bismarckstr. 115
    44629 Herne
    Telefon: 02323/22323

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ich dort hingehe ,gehe ich gern zum zahnarzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51094

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine komplette Zahninplantation im Oberkiefer vorgenommen. Der Kostenvoranschlag wurde durch einen Service der Vebraucherberatung H
    erne überprüft. Urteil: Gut nachvollziehbar, übersichtlich aufgestellte Leistungsdarstellung, keine überhöhte Preisforderung. Gute Wahl getroffen.

    Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten, Behandlung verlief ohne Probleme. Gute Wundheilung.
    Bei jeder Behanlung keine Wartezeit. Behandlungsplan wurde so erstellt, dass der berits geplante Urlaub gut verlief. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen, Implantologie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525-40
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150
  • J
    Implantologie
    Kurhausstr. 101 a
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/32602
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 112
    44625 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/43458
  • L
    Implantologie
    Edmund-Weber-Str. 209
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3968
  • M
    Implantologie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Forellstr. 46
    44629 Herne
    Telefon: 02323/41127

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9939423
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Mont-Cenis-Str. 266
    44627 Herne
    Telefon: 02323/9884343
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Mont-Cenis-Str. 266
    44627 Herne
    Telefon: 02323/9884343
  • R
    Implantologie
    Mont-Cenis-Str. 266
    44627 Herne
    Telefon: 02323/9884343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Zähnen beschenkt, kannte ich Jahrzehnte nur einen Zahnarzt.
    Mit seinen Nachfolgern lief es, als nun auch bei mir die ersten Probl
    eme auftauchten, nicht mehr gut.
    Schließlich wurde mir Herr Dr. Gloger empfohlen.
    Es war die Rettung für mich, und nun habe ich wieder einen Zahnarzt, bei dem ich bleiben möchte.
    Modernste Ausstattung, treffende Diagnosen,
    nachvollziehbare Therapieemfehlungen.
    Und immer genügend Zeit für Erläuterungen und Fragen.
    Erwähnt werden sollte auch, dass die gesamte Zahnklinik ein freundlicher Ort mit freundlichen, entspannten Mitarbeitern ist.
    Auch bei der Professionellen Zahnreinigung nehmen sich die Damen sehr viel Zeit.
    Im Wartezimmer habe ich nich nie länger als 10 Minuten gessen. Einfach Klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Stoltenberg, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Laserbehandlung
    Wittekindstr. 42
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0234/261470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt-Team, das selbst einem Phobiker, wie mir, die Angst vor der Behandlung nimmt. Sehr freundliches Personal, zudem wird jed
    er Behandlungsschritt erklärt und jede Frage wird gerne und mit Kompetenz beantwortet. Trotz eines größeren Eingriffs hatte ich keinerlei Schmerzen, weder vor noch nach der Behandlung, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade als Angstpatient. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Herne

In Herne gibt es 20 Zahnärzte für Implantologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Implantologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Herne beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Herne beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Herne beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]