Zahnärzte in Herne 59 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Goethestr. 3
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9939423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Karla ist sehr vorsichtig und behutsam an meine schmerzempfindlichen Zähne gegangen. Nach der Behandlung von ihm traten erst einige Tage
    später Schmerzen auf Dank seiner Hilfe in dem richtigen Moment wurde schnell alles erträglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 90
    44629 Herne
    Telefon: 02323/964455

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei der Ärztin in der Praxis von Dr. Toelle ( Zahnfleischbehandlung). Kann nur sagen die Frau versteht ihren Beruf . B
    esser bin ich noch nicht behandelt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    Telefon: 02323/460303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich (Angsthase hoch 10) jemals hatte!
    Behutsam, erklärt viel und unterhält mich während der Behandlung, um die Span
    nung abzubauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wanner Str. 7
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/377714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als "Notfall" mit einem abgebrochenen Schneidezahn in der Praxis angerufen und sehr kurzfristig einen Termin bekommen! Der Zahn wur
    de schon mehrfach in anderen Zahnarztpraxen wiederhergestellt und ist immer wieder abgebrochen! Seitdem Herr Schelhorn meinen Zahn wieder repariert hat, habe ich endlich Ruhe! Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen nettes Team tolle Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/41127

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich nettes Personal!!!!!!!!!!
    Dr. Kaiser natürlich auch!!!!
    Er und sein Team gehen individuell auf Pat. Ängste ein.
    Danke noc
    hmal !!!!!
    Es ist schön zusehen das es Menschen gibt die noch gerne Ihren Beruf ausüben!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/1703-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 45
    44623 Herne
    Telefon: 02323/50331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Patient in der Praxis. War immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Auf der Wenge 28
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/32496

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen anderen Arzt würde ich nicht mehr aufsuchen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jürgen-von-Manger-Str 6
    44627 Herne
    Telefon: 02323/6596

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Mein Zahnarzt des Vertrauens!!! Sehr empfehlenswert! Erklärt alles und nimmt einem die Angst vor Eingriffen! SUPER!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    Telefon: 02323/9468150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hermann-Löns-Str. 10
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Carsten Jäger ist ein sehr kompetenter und vor allem rücksichtsvoller Zahnarzt.
    Die Behandlung war sehr transparent und ich wusste immer wa
    s auf mich zu kommt und gerade passiert.
    Jeder meiner Wünsche und Bedenken wurde berücksichtigt.
    Herr Jäger und das Team schaffen es immer, dass ich mich sehr willkommen fühle in der Praxis.
    Großes Lob und eine riesige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71945

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Öffnungszeiten sind einfach der Hammer (07.00 Uhr bis 20.00 Uhr). Vor dem Eingriff (Implantate) gab es eine umfangreiche Beratung durch
    Dr. Mintert persönlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mont-Cenis-Str. 289
    44627 Herne
    Telefon: 02323/8589

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut fähiger Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Edmund-Weber-Str. 196
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/634183

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles hervorragend, hat mir die angst vor zahnärzten wieder genommen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rainerstr. 1
    44651 Herne
    Telefon: 02325/62700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schulstr. 38
    44623 Herne
    Telefon: 02323/54269

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahärztin gesucht, die bei mir als Privatpatient nicht zu viele unnütze Untersuchungen macht sondern mich fachkundig berät und
    behandelt.
    Ich hatte Glück udn bin rasch an die Richtige geraten. Weniger ist machmal mehr! Vielen dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schaeferstr. 6
    44623 Herne
    Telefon: 02323/63019

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1993 hat mir Dr. Jovanovic, erst im oberen und dann im unteren Mundbereich Zahnbrücken eingesetzt. Die oberen Zahnbrücken halten seit 1
    9 Jahren. Nach 19 Jahren musste eine Backenbrücke aufgrund eines Zahnverfalles erneuert werden. Deshalb habe ich mir von Dr. Jovanovic im September 2012 zwei (2) Implantate einsetzen lassen. Nach 50 Minuten war die Behandlung und das Einsetzen der Implantate schon erledigt. 3 Tage danach hatte ich noch ein leicht unangenehmes Operationsgefühl und seitdem bin ich schmerzfrei. Ich kann Dr. Veselko Jovanovic nur empfehlen. Vor allem auch deshalb weil er mir 1993 bei der ersten Untersuchung und Behandlung die unnötige Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Er hat immer ohne große Wartenzeiten erstklassige fachmännische Zahnbehandlungen bei mir durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Castroper Str. 278
    44627 Herne
    Telefon: 02323/34782

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent, war vorher Jahrzehnte Lang bei einem anderen Arzt in Witten (Praxis Bär). War eigentlich auch zufrieden bis bei mir
    3 Löcher festgestellt wurden (2010) die ledentlich nur Verfärbungen darstellte. Herr Huckenbeck erkannte dieses. Außerdem hat Herr Huckenbeck bei einem Zahn der eigentlich schon ruiniert war etwas auf experimentelle Weise versucht den Zahn zu retten. Mir aber gesagt er könnte keine Prognose abgeben wie lange es halten würde. Das war 2010 und hält immer noch.

    Herr Huckenbeck ist sehr freundlich und ist sehr kompetent. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich. Die Terminvergabe klappt immer Wartezeit max. 4 Minuten.

    Die Praxis ist sehr klein und das Equipment schon etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Ich glaube dieses Arzt kann es schon sehr genau beurteilen was er braucht und was nicht.

    Mein vertrauen hat er jedenfalls !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 299
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70315

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 117
    44623 Herne
    Telefon: 02323/57629
  • V
    Zahnarzt
    Altenhöfener Str. 85
    44623 Herne
    Telefon: 02323/4812
  • W
    Zahnarzt
    Rainerstr. 2
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/31016
  • X
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 6
    44623 Herne
    Telefon: 02323/61771
  • Y
    Zahnarzt
    Röhlinghauser Str. 5
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/62222
  • Z
    Zahnarzt
    Schulstr. 36
    44623 Herne
    Telefon: 02323/52232
  •  
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/71523
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 112
    44625 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/43458
  •  
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Hypnose, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Viktor-Reuter-Str. 9
    44623 Herne
    Telefon: 02323/58188

Zahnarzt / Zahnärzte in Herne

In Herne gibt es 59 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Herne beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Herne beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Herne beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]