Zahnärzte in Arnsberg 53 Treffer

Zahnarzt in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Vladimir Misovic, Arnsberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ostentor 1
    59757 Arnsberg, Herdringen
    Telefon: 02932/35002

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit verständlichen Erklärungen. Ausgezeichnetes und freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 4
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/10499

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen in der Praxis Kyewski überzeugen nicht nur durch eine umfassende und kompetente Beratung, sondern auch durch eine professio
    nelle und qualifizierte Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen, deren Ergebnisse höchsten Ansprüchen genügen.
    Als besonders positiv sind auch das harmonische und sehr gut aufeinander abgestimmte Teamwork innerhalb der Praxis sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit dem kooperierenden Dentallabor zu erwähnen.
    Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber den Patientinnen und Patienten sind ausgezeichnet, Pünktlichkeit und kurze Wartezeiten eine angenehme Selbstverständlichkeit.
    Zusammenfassend ist festzustellen, dass aus meiner Sicht Klima sowie Leistungen der Praxis in allen Belangen vorbildlich und nur schwer zu übertreffen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Gutenbergplatz 32
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/10220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und wenn mal etwas kompliziertes kommt, dann scheut sich Herr
    Wurm nicht davor Fachkollegen hinzu zu ziehen. Die Stimmung ist immer hervorragend und wenn man mit schlechter Laune in eine Zahnarzt Praxis geht und mit guter Laune wieder raus kommt, dann kann man sicher sein, das alles richtig war.
    In dieser Praxis stimmt alles, beginnend mit der Kompetenten Beratung am Telefon durch die Mitarbeiterinnen, die Betreuung durch Mitarbeiterinnen im Behandlungszimmer die einem die Angst nehmen und die Behandlung durch Herrn Wurm selbst der mit absoluter Vorsicht und vor allem Verständnis für die Patienten arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Apothekerstr. 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren hervorragende Betreuung durch die Praxis Leifert-Rasche. Bei beiden Ärzten fühlt man sich kompetent behandelt und sehr gut au
    fgehoben. Meinen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 13
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/22062

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin.Bin früher immer unter Angstzuständen in eine Zahnarztpraxis gegangen.
    Sie erklärt alles was man wissen will und ist
    freundlich und das beste: Ihr Hauptanliegen ist es den gesunden Zahn zu erhalten....auch wenn die Behandlung etwas langwieriger ist.
    Bin voll zufrieden und mit der ganzen Familie mitlerweile bei ihr.
    Auch mit kleineren Kindern kann sie ganz toll umgehen.
    Alles in allem- eine tolle Zahnärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Drostenfeld 23
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/39323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandler, gutes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    Telefon: 02932/32615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, optimale Termintreue, sehr kompetenter Arzt, der fachlich wie handwerklich meine Erwartungen voll erfüllt. Die Ausst
    attung der Behnadlungsräume lässt für mich (als Patient/Laie) keine Wünsche offen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schobbostr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/700111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelbertstr. 16
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/700608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Wartezeit gleich Null. Team freundlich und kompetent.
    Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 28
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/12464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist fachlich sehr versiert. Sein Steckenpferd sind Zahnwurzelbehandlungen. Er erklärt jede
    n Schritt verständlich. Auch in Bezug auf meine Kinder war er sehr einfühlsam. Zu meinem alten Onkel war er sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Ruhrstr. 4
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/4500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Angst gehabt.........bin Angstpatientin..........Frau Dr. Schubert ist ein sehr einfühlsamer Mensch, mit einer sehr großen Er
    fahrung für Menschen mit Ängsten............meine Ängste sind sehr gering geworden in den Händen von Frau Dr. Schubert..........mit ihr zusammen werde ich alles schaffen.........so eine Zahnärztin ist mir noch nie begegnet........ich bin 48 Jahre habe MS.....auch darauf geht sie gut ein........Ich kann nur sagen, dass ich ihr zu 100% Vertaue.......

    Ich kann sie nur empfehelen!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Engelbertstr. 51
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/22010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hüstener Markt 3
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/32032

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und Implantatprothrtik zeigt sich in souveräner Behandlungsweise . Das Schlusserge
    bnis ist super!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Stembergstr. 14
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/700550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein vollkommen neues Erlebnis von Zahnarzt.
    So sollte es sein :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sowas von begeistert von Ihrer Art, Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit gegenüber Ihrer Kunden, bzw. Patienten. Fachlich eine Ka
    pazität, bei der ich mich in sehr guten Händen wusste! Danke dafür!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Rumbecker Str. 7
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/21444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Monaten habe ich 60€ für die Zahnreinigung bezahlt. Jetzt im November 80€ ! Extreme Preiserhöhung. Die Behandlung dauerte keine 30 Min
    und besonderen Aufwand gab es auch nicht, da ich sehr auf die Pflege meiner Zähne bedacht bin. Ich empfehle als Selbstzahler vorher den Preis abzusprechen. auf die extreme Errhöhung der kosten wurde ich nicht hingewiesen. Abzocke
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich unfreundliche Empfangsdame. *** Der Ton macht die Musik. Da schaut man sich wirklich nach einem neuen Zahnarzt um, wenn man scho
    n so unfreundlich und patzig in Empfang genommen wird.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 87 c
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/899212

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung rundum zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Widayweg 6
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    Telefon: 02937/968387

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/1772

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Alles wird wieder gut" ist sein Slogan und genau so war es. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Goethestr. 42
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/25995
  • T
    Zahnarzt
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/1772
  • U
    Zahnarzt
    Kirchstr. 45
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    Telefon: 02937/6960
  • V
    Oralchirurgie
    Engelbertstr. 16
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/700608
  • W
    Zahnarzt
    Clemens-August-Str. 65
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/4881
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 118 a
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/31373
  • Y
    Zahnarzt
    Heinrich-Lübke-Str. 22
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/891335
  • Z
    Parodontologie
    Ruhrstr. 10-12
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/3338
  •  
    Parodontologie
    Goethestr. 42
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/25995
  •  
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/1772

Zahnarzt in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 53 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Arnsberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Arnsberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Arnsberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neheim
  • Hüsten
  • Oeventrop
  • Bruchhausen
  • Herdringen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]