Ästhetische Zahnmediziner in Arnsberg 1 Treffer

Wasserwerkstr. 2
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/9787-77

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Da ich mir einen kombinierten Kontrolltermin beim Zahnarzt mit anschl. Zahnreinigung wünschte,hab ich 14 Tage "warten" müssen.Diese Wartezei
    t nehm ich aber jederzeit gern wieder in Kauf,dafür hab ich mich jede Minute in der Behandlung sehr sicher und wohl gefühlt.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Implantatversorgung
    Nordstr. 31
    58636 Iserlohn
    Mobiltelefon: 01795153510

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Westhemmerder Weg 49
    59427 Unna, Hemmerde

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hansastr. 3

59494 Soest
    Telefon: 02921/2014

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 74227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Arnsberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Arnsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Arnsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neheim