Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Eslohe (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Noeke, Meschede, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0291/7098
  • E
    Zahnarzt
    Kirchplatz 6
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02974/1311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gutenbergplatz 32
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02931/10220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und wenn mal etwas kompliziertes kommt, dann scheut sich Herr
    Wurm nicht davor Fachkollegen hinzu zu ziehen. Die Stimmung ist immer hervorragend und wenn man mit schlechter Laune in eine Zahnarzt Praxis geht und mit guter Laune wieder raus kommt, dann kann man sicher sein, das alles richtig war.
    In dieser Praxis stimmt alles, beginnend mit der Kompetenten Beratung am Telefon durch die Mitarbeiterinnen, die Betreuung durch Mitarbeiterinnen im Behandlungszimmer die einem die Angst nehmen und die Behandlung durch Herrn Wurm selbst der mit absoluter Vorsicht und vor allem Verständnis für die Patienten arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Breiter Weg 12
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02903/325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende der 80ziger Jahre ging meine bis dahin behutsam behandelnde Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand.
    Für mich als Angstpatientin s
    tellte sich nun die Frage, wo finde ich einen Zahnarzt, dem ich vertraue, der mir auch weiterhin die Angst nimmt und vor allem für eine schmerzfreie Behandlung sorgt. Dr. Kerstholt war seiner Zeit (Assistenzarzt) in dieser Praxis, so habe ich ihn kennen gelernt. Er übernahm diese Praxis und ich bin auch fast 30 Jahre nach seiner Praxisübernahme froh, Ihn als Zahnarzt für die Zukunft gewählt zu haben.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und vor allem danke ich Dr. Kerstholt dafür, dass er in den vielen, vielen Jahren der behutsame und Angst nehmende Zahnarzt geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stiftsplatz 10
    59872 Meschede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0291/2892

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, hervorragende Behandlung, Kompetent mit ausführlicher Beratung und Durchführung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hundemstr. 6-8
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02723/67518

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Feyen willkommen und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind immer gut drauf, nett und
    zuvorkommend. Auch der Chef ist super nett, erklärt so gut wie jeden seiner Schritte und seiner Handlungen. Ich komme gerne in die Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Winterberger Str. 25
    57368 Lennestadt, Saalhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02723/919750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und
    Ein freundliches Zahnarzthelferteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02903/2630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre, die die Angst nimmt. Schnelle, schmerzlose Hilfe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 120
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02933/2034

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnwurzelbehandlung (Endodontie)

    Bin mit der Behandlung, mit dem Personal und der Praxis sehr zufrieden. Wurde pünklich zum Termin ohne
    Wartezeit aufgerufen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei einer fast Familieren Stimmung. Die Arbeit wurde sehr gut durchgeführt und jeder Handschritt erklärt. Ich bedanke mich für das tolle Entgegenkommen und werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02933/79171

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.
    Implantat sitzt
    Im Notfall immer ansprechbar
    Sehr zu empfehlen.
    Da die Kassen eh nichts mehr dazu tun ist mir da jeder
    Euro wert weil alles hält .
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hundemstr. 11
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02723/67277
  • O
    Zahnarzt
    Mühlenweg 3
    59872 Meschede
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0291/6160
  • P
    Zahnarzt
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02931/1772
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchstr. 45
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02937/6960
  • R
    Zahnarzt
    Esloher Str. 261
    57413 Finnentrop, Fretter
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02724/407
  • S
    Zahnarzt
    Clemens-August-Str. 65
    59821 Arnsberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02931/4881
  • T
    Zahnarzt
    In den Höfen 3
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02723/67286
  • U
    Zahnarzt
    Kölner Str. 96
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02721/2389
  • V
    Zahnarzt
    Ruhrstr. 16
    59872 Meschede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0291/6612
  • W
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 100 a
    57368 Lennestadt, Elspe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02721/2155
  • X
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 100 a
    57368 Lennestadt, Elspe
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02721/2155
  • Y
    Zahnarzt
    Bamenohler Str. 248
    57413 Finnentrop
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02721/7359
  • Z
    Zahnarzt
    Hückeler Höhe 1
    59872 Meschede, Enste
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0291/9085999
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02933/909545
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02933/909545
  •  
    Zahnarzt
    Alt Wormbach 4
    57392 Schmallenberg, Wormbach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02972/962636

Zahnarzt / Zahnärzte in Eslohe (Sauerland)

In Eslohe (Sauerland) gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Eslohe (Sauerland) bewertet.
Eslohe (Sauerland) hat 9.149 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eslohe (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Eslohe (Sauerland) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]